GC13: Driveclub - Gamescom-Trailer veröffentlicht

PS4
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32401 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

22. August 2013 - 13:44 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Driveclub ab 24,78 € bei Amazon.de kaufen.

Erst gestern wurden im Zuge der aktuell in Köln stattfindenden Gamescom frische Informationen zu dem Racer Driveclub veröffentlicht. So wurden die verschiedenen Vorbestellerboni bekannt gegeben sowie die Information, dass beim Kauf des Titels die Möglichkeit winke, ein einjähriges Playstation-Plus-Abo zum halben Preis zu erhalten (wir berichteten). Nun wurde auch noch ein gamescom-Trailer auf dem offiziellen Playstation-Youtube-Channel zu dem Rennspiel veröffentlicht, den ihr unterhalb der News finden könnt. Gezeigt werden Gameplay-Szenen des Team-vs-Team-Modus, in dem sich unterschiedliche Sportwagen rasante Gefechte liefern.

In Driveclub habt ihr die Möglichkeit, einem von verschiedensten Rennclubs beizutreten und Duelle gegen andere Teams zu bestreiten. Das dabei verdiente Geld und der Ruhm werden gerecht unter den Teammitgliedern aufgeteilt. Der Titel setzt dabei auf ein Fahrgefühl zwischen Simulation und Arcade, es werden euch also kleinere Fehler verziehen, aber die Fliehkräfte und das Gewicht des Autos werden ein entscheidender Faktor bei der Jagd nach den Millisekunden sein. Erscheinen wird Driveclub exklusiv für die PS4 bei deren Release am 29.11.2013.

Video:

fellsocke 16 Übertalent - P - 5164 - 22. August 2013 - 13:49 #

Was für ein öder Trailer.

soulseller (unregistriert) 22. August 2013 - 14:04 #

es sind autos die fahren mit einem zugegebenermasen schrecklichen soundtrack. was genau hast du erwartet ? :)

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 22. August 2013 - 14:05 #

Man kann während des zockens ja Music Unlimited anmachen. ;-)

fellsocke 16 Übertalent - P - 5164 - 22. August 2013 - 14:20 #

Zumindest ein paar interessantere Kameraperspektiven und eine etwas weniger lästige Musikuntermahlung wären für mich schon eine Aufwertung. Aber gut, ist ja auch immer eine Frage, was für Material vorhanden ist. Mich jedenfalls reizt man mit diesem Trailer nicht, mir das Spiel mal näher anzuschauen. Und eigentlich mag ich Rennspiele.

KikYu0 (unregistriert) 22. August 2013 - 14:05 #

Naja , ganz nett.. in der realität läuft das nur irgendwie nie so.
Da entscheidet eigentlich immer der erste fehler über Sieg oder Niederlage.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 22. August 2013 - 14:09 #

Das ist ja auch keine Simulation, sondern eine Mischung aus Simulation und Arcade. So ähnlich wie Project Gotham Racing seinerzeit. :-)

KikYu0 (unregistriert) 22. August 2013 - 14:18 #

Ich meinte nicht die "Reale" - "Realität", sondern die "Realität" in Rennspielen beim Multiplayer.. und ob Simulation oder Action ist da eigtl egal - mir fallen da nicht viele Spiele ein wo der "Ranzieh-Effekt" fatale Fehler toleriert.

Vllt mal Abgesehen von Mario Kart.. ;O

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 22. August 2013 - 14:21 #

Scheint leider nicht an Forza heranzukommen, schade.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 22. August 2013 - 16:23 #

Wie willst du das wissen?

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 22. August 2013 - 16:28 #

Weil Trailer, ein 5-minütiges anspielen auf der Gamescom und die allgemeine Meinungen im Internet sehr Aussagekräftig sind!

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 22. August 2013 - 16:46 #

Ist genehmigt ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166332 - 22. August 2013 - 14:52 #

Ich habs mir zusammen mit der PS im 4 Bundle vorbestellt. Mal abwarten, obs an Forza Horizon herankommt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Rennspiel
ab 0 freigegeben
3
Evolution Studios
Sony Computer Entertainment Europe
08.10.2014
Link
7.5
7.1
PS4
Amazon (€): 24,78 (PlayStation 4)