GC13: Helldivers: Erscheint für PS4, PS3 und PSVita mit Cross-Play

PS3 PS4 PSVita
Bild von Old Lion
Old Lion 59643 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

22. August 2013 - 0:00 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Helldivers ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Helldivers, der Folgetitel der Magicka-Entwickler Arrowhead Game Studios, erscheint, neben der PlayStation 4, ebenso für die PlayStation 3 als auch für die PSVita. Helldivers wird das Cross-Play sowie auch das Cross-Save zwischen allen drei Komponenten unterstützen. Ihr könnt so mit bis zu vier Spielern untereinander auf den Plattformen spielen, egal ob lokal oder online. Ob ihr auch nur eine Version oder jeweils eine für PS4, PS3 oder PSVita anschaffen müsst, ist noch unklar.

Der Top-Down-Shooter wurde auf Sonys Gamescom-Pressekonferenz präsentiert und wird von Arrowhead-Chef Aaron Pilestedt wie folgt beschrieben:

Als Teil einer Eliteeinheit namens Helldivers taucht ihr in die verschiedenen, prozedural generierten Schlachtfelder ein. 

Helldivers soll im Laufe des nächsten Jahres erscheinen.

Video:

Thomas Barth 21 Motivator - 26829 - 22. August 2013 - 0:06 #

Wenn es kein Crossbuy-Titel wird, was ich aber stark hoffe, dann hole ich mir halt die PS4 und PS Vita-Version. Ich habe schon Magicka auf Steam sehr gemocht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
Action
Arcade
ab 12 freigegeben
16
Arrowhead Game Studios
Sony Computer Entertainment
04.03.2015 () • 07.12.2015 ()
Link
8.1
PCPS3PS4PSVita
Amazon (€): 19,99 (Playstation 4)