Dark Souls 2: PS3-Closed-Beta ab 5. Oktober // Anmeldung

PC 360 PS3
Bild von Freylis
Freylis 23164 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S7,J1
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

22. August 2013 - 1:04 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dark Souls 2 ab 29,00 € bei Amazon.de kaufen.

Wenn es euch schon in den Fingern juckt, wieder einmal eurem inneren Masochisten freien Lauf zu lassen und dutzende von fiesen Toden zu sterben, gibt es eine gute Nachricht. Der für März 2014 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigte, dritte Serieneintrag der mainstreamverachtenden, beinharten Souls-Serie, Dark Souls 2, soll bereits am 5. Oktober mit einer Closed-Beta eingeläutet werden. Eingeladen sind bislang nur alle PS3-Spieler aus Europa und Nordamerika, die die Beta via PlayStation-Network austragen dürfen. Die offizielle Pressemitteilung von Publisher Namco Bandai lautet wie folgt:

Die Spieltiefe des Dark-Souls-2-Closed-Beta-Tests wird die Geschicklichkeit, die Verdauungsstärke und den schieren Überlebenswillen der Spieler wahrhaftig auf die Probe stellen. [Die Beta] wird euch einen Abstecher in die tückischsten Gebiete der Welt von Dark Souls 2 gewähren.

Wenn ihr euch also im Zuge der kommenden Herbstzeit schon vor Halloween der stimmungsvollen Düsternis des neuen Teils hingeben wollt, solltet ihr die offizielle Facebook-Seite im Auge behalten, auf der ihr ab dem 5. September konkrete Informationen zur Bewerbung für den Beta-Test erhalten könnt. Wir wünschen dem sterbelustigen Avatar eurer Wahl jetzt schon viel Glück und erfolgreiches Abwehren aller einfallenden Multiplayer-Invasoren. Und falls nicht, dann zumindest erfolgreiches Ableben!

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 22. August 2013 - 13:10 #

Praise the Sun \o/

Ich hoffe ja auf der Eurogamer expo nächsten Monat ein paar Minuten Dark Souls 2 spielen zu können. 5 Minuten Dark Souls 2 für ca. 3 Stunden Reisezeit? Klingt fair :D

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 22. August 2013 - 14:18 #

Ja, doch, das waere es mir auch wert. Praise the Sun, indeed! :]

Grinzerator (unregistriert) 22. August 2013 - 18:24 #

Pff, ich spoiler mich doch nicht freiwillig. :)

Mitarbeit
ChrisL