GC13: N++ für Playstation 4 angekündigt // Teaser-Trailer

PS4
Bild von joker0222
joker0222 114715 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S1,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

21. August 2013 - 17:55 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Könnt ihr euch noch an das 2004 für den PC erschienene N und den PSP-Ableger N+ aus 2008 erinnern? Dann dürft ihr euch zum zehnjährigen Jubiläum nun auf die "definitive" N-Version freuen, denn im Zuge der gamescom wurde von Sony N++ für die PS4 angekündigt. Falls ihr wider Erwarten auf die Schnelle doch nichts mit dieser Spielereihe anfangen könnt, haben die Entwickler von Metanet Software gegenüber dem offiziellen Playstation Blog näher beschrieben, worauf ihr euch einstellen könnt:

Es ist ein schnelles, auf physischen Gesetzen basierendes Jump-and-Run-Game, bei dem ein Ninja die Hauptrolle spielt – und noch viel mehr. Es wird neue Mehrspielermodi geben, neue Feinde, neue Levels, Grafik und Sound sind neu, und es gibt einen neuen Editor. Wir haben sogar eine Datenbank geschaffen, damit alle von Benutzern erstellten Levels weltweit geteilt werden können, und es wird Bestenlisten mit Replays für jedes Level geben.

N++ soll noch in diesem Jahr erscheinen. Um die Vorfreude zu steigern wurde noch ein Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr euch wie gewohnt unterhalb dieser Meldung ansehen könnt. Solltet ihr weitergehendes Interesse am N-Universum haben, könnt ihr euch auf dem Blog der Entwickler die Hintergrundstory durchlesen.

Video:

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 21. August 2013 - 18:15 #

Ein Spiel wozu man lustige bunte Pillen für braucht!;)

oojope 15 Kenner - 3084 - 21. August 2013 - 18:36 #

Habe mal N+ auf dem DS gespielt, fand ich klasse. Der Trailer ist zwar unglaublich nichtssagend, aber ich weiß in etwa was mich erwartet und freue mich daher auf N++!

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 21. August 2013 - 19:47 #

"Könnt ihr euch noch an das 2004 für den PC erschienene N und den PSP-Ableger N+ aus 2008 erinnern?" -- Äh, nein, nie gehört!

@Zitat: Hmm, hört sich interessant an, ist aber sehr vage formuliert.

@Teaser-Trailer: Häää?

furzklemmer 15 Kenner - 3936 - 21. August 2013 - 21:22 #

Na schönen Dank auch. Jetzt bin ich Epileptiker.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161769 - 22. August 2013 - 12:16 #

In dem Video war doch jetzt irgendeine unterschwellige Botschaft für mein Unterbewusstsein eingebaut! "Kauf Dir 'ne PS4" oder so. :)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 24. August 2013 - 15:02 #

Ein Jump'n'Run mit einem Ninja. Ja, das wird im Trailer wirklich überdeutlich dargestellt. *kopfkratz*

Action
Jump-and-run
7
Metanet Software
29.07.2015 (Playstation 4) • 25.08.2016 (PC, Linux, MacOS) • 04.10.2017 (Xbox One) • 24.05.2018 (Switch)
Link
7.0
LinuxMacOSPCPS4SwitchXOne