GC13: N++ für Playstation 4 angekündigt // Teaser-Trailer

PS4
Bild von joker0222
joker0222 70309 EXP - 26 Spiele-Kenner,R9,S1,A10,J5
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

21. August 2013 - 16:55 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Könnt ihr euch noch an das 2004 für den PC erschienene N und den PSP-Ableger N+ aus 2008 erinnern? Dann dürft ihr euch zum zehnjährigen Jubiläum nun auf die "definitive" N-Version freuen, denn im Zuge der gamescom wurde von Sony N++ für die PS4 angekündigt. Falls ihr wider Erwarten auf die Schnelle doch nichts mit dieser Spielereihe anfangen könnt, haben die Entwickler von Metanet Software gegenüber dem offiziellen Playstation Blog näher beschrieben, worauf ihr euch einstellen könnt:

Es ist ein schnelles, auf physischen Gesetzen basierendes Jump-and-Run-Game, bei dem ein Ninja die Hauptrolle spielt – und noch viel mehr. Es wird neue Mehrspielermodi geben, neue Feinde, neue Levels, Grafik und Sound sind neu, und es gibt einen neuen Editor. Wir haben sogar eine Datenbank geschaffen, damit alle von Benutzern erstellten Levels weltweit geteilt werden können, und es wird Bestenlisten mit Replays für jedes Level geben.

N++ soll noch in diesem Jahr erscheinen. Um die Vorfreude zu steigern wurde noch ein Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr euch wie gewohnt unterhalb dieser Meldung ansehen könnt. Solltet ihr weitergehendes Interesse am N-Universum haben, könnt ihr euch auf dem Blog der Entwickler die Hintergrundstory durchlesen.

Video:

blobblond 19 Megatalent - 17759 - 21. August 2013 - 17:15 #

Ein Spiel wozu man lustige bunte Pillen für braucht!;)

oojope 15 Kenner - 3028 - 21. August 2013 - 17:36 #

Habe mal N+ auf dem DS gespielt, fand ich klasse. Der Trailer ist zwar unglaublich nichtssagend, aber ich weiß in etwa was mich erwartet und freue mich daher auf N++!

floppi 22 AAA-Gamer - - 32653 - 21. August 2013 - 18:47 #

"Könnt ihr euch noch an das 2004 für den PC erschienene N und den PSP-Ableger N+ aus 2008 erinnern?" -- Äh, nein, nie gehört!

@Zitat: Hmm, hört sich interessant an, ist aber sehr vage formuliert.

@Teaser-Trailer: Häää?

furzklemmer 15 Kenner - 3108 - 21. August 2013 - 20:22 #

Na schönen Dank auch. Jetzt bin ich Epileptiker.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55828 - 22. August 2013 - 11:16 #

In dem Video war doch jetzt irgendeine unterschwellige Botschaft für mein Unterbewusstsein eingebaut! "Kauf Dir 'ne PS4" oder so. :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33797 - 24. August 2013 - 14:02 #

Ein Jump'n'Run mit einem Ninja. Ja, das wird im Trailer wirklich überdeutlich dargestellt. *kopfkratz*

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Jump-and-run
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Metanet Software
Sony Computer Entertainment
29.07.2015 () • 25.08.2016 ()
Link
10.0
LinuxMacOSPCPS4