Dark Souls 2: Japanisches Video zeigt Gameplay-Szenen

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

21. August 2013 - 15:08 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dark Souls 2 ab 19,00 € bei Amazon.de kaufen.

In einem neuen Video zu Dark Souls 2 äußert sich Yui Tanimura von From Software zum kommenden Action-Rollenspiel – da die Aufnahme jedoch bislang ausschließlich in Japanisch vorliegt, solltet ihr dieser Sprache mächtig sein, um den Ausführungen des Game Directors folgen zu können.

Wahrscheinlich deutlich interessanter dürften für viele Spieler ohnehin die Gameplay-Szenen sein, die im über acht Minuten langen Video immer wieder eingeblendet werden. Unter anderem erhaltet ihr Eindrücke von verschiedenen neuen (Groß-)Gegnern, den zum Teil düsteren Schauplätzen sowie den Fähigkeiten der Charaktere und dem generellen Gameplay. Am Ende der Aufnahme wird zudem der Hinweis eingeblendet, dass „bald“ mit dem Netzwerktest für den Titel gerechnet werden kann; die Veröffentlichung von Dark Souls 2 wird derzeit mit dem 1. Quartal 2014 angegeben.

Video:

Sciron 20 Gold-Gamer - 24181 - 21. August 2013 - 15:28 #

Schade, die meisten Szenen kannte man schon, aber den Aussagen von Tanimura kann ich nur voll zustimmen *hüstel*. In diesem Sinne...

Hail to Mars \o

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 21. August 2013 - 15:54 #

Wieso redet der eigentlich 90% der Zeit ueber seine sexuellen Vorlieben anstatt ueber das Spiel?! - Aber ansonsten: schoene Spielszenen!

Barkeeper 16 Übertalent - 4420 - 21. August 2013 - 16:06 #

Ich hätte ja eher mit so einem Video gerechnet:
http://www.youtube.com/watch?v=1oFI7khOhtg

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 21. August 2013 - 16:11 #

Waaaaah!! - Was zum Geier war das denn... Shit, und ich hatte mich gerade von "Das kleine Kueken piept" erholt. Menno, wie konntest du mir das nur antun?! ;)

Barkeeper 16 Übertalent - 4420 - 21. August 2013 - 16:14 #

Hey, das sind die Tempura Kidz. Die Hintergrundtänzerinnen von Kayry Pamyu Pamyu.

Und die macht so Lieder wie dieses hier:
http://www.youtube.com/watch?v=yzC4hFK5P3g&list=PLxWCV6waq3UFe3KWTFZa8lfokzJFKDlQw

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 21. August 2013 - 16:59 #

ja, is klar...
*Hirnwiederreinschraub*
Nee, dann schaue ich lieber "Dead Leaves", das hat Sinn, Verstand und kulturelle Relevanz. (Sehr zu empfehlen!)

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66879 - 21. August 2013 - 16:12 #

Die meisten Szenen kennt man tatsächlich schon, z.B. aus den Klassenvideos. Aber egal. Her damit!

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 21. August 2013 - 16:40 #

Sorry, dann hatte ich nicht genau genug geprüft.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 21. August 2013 - 16:19 #

Schade, dass man nix versteht!

Grinzerator (unregistriert) 22. August 2013 - 0:00 #

Von dem Spiel muss ich gar nichts mehr sehen. ICH WILL SPIELEN!

Mitarbeit