GC13: Neuer Gameplay-Trailer zu Alien Rage veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32777 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

21. August 2013 - 15:32 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Mit Alien Rage hat Entwickler CI Games einen interessanten Arcade-First-Person-Shooter in der Mache. Interessant in erster Linie deshalb, weil der Titel für ein reines Download-Spiel mit einem vergleichsweise großen Umfang und sehr guter Grafik trumpfen kann. Verwendet wird nämlich die Unreal Engine 3. Es wird insgesamt 14 Level geben, durch die ihr euch mit zehn verschiedenen Waffen metzeln könnt, die allesamt über zwei Feuermodi verfügen. Zudem gibt es acht große Bosskämpfe, die aber nicht durch stupides Ballern, sondern durch geschicktes, taktisches Spielen gewonnen werden wollen.

Im Rahmen der aktuell stattfindenden Gamescom haben CI Games nun einen Gameplay-Trailer zu Alien Rage veröffentlicht, der schon etwas von der Grafik und den verschiedenen Waffen sehen lässt. Von der Minigun bis zur Lightning Gun scheint alles vertreten zu sein. Solltet ihr euch auf der Messe herumtreiben, habt ihr am Stand der Entwickler die Möglichkeit, den Titel ausführlich anzutesten. Erscheinen wird Alien Rage am 24.9.2013 für den PC, auf Xbox Live Arcarde und im Playstation Network.

Video:

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 58661 - 22. August 2013 - 12:38 #

Sieht spaßig aus. Rumbrezeln ohne Nachdenken. :)
Edit: Ach Mist, da stand was vom taktischem Vorgehen. :|

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
3D-Action
ab 18
18
City Interactive
City interactive
24.09.2013
Link
6.1
PCPS3360