GC13: Killzone - Shadow Fall: Warzone im Video

PS4
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32406 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

21. August 2013 - 12:39
Killzone - Shadow Fall ab 14,55 € bei Amazon.de kaufen.

Der PS4-exklusive Launchtitel Killzone - Shadow Fall nähert sich mit großen Schritten der Fertigstellung und es werden immer konkretere Informationen bekannt. Neben einigen Änderungen im Singleplayer-Modus, die ihr unter anderem in unserem Angespielt von der E3 2013 nachlesen könnt, wurde nun im Rahmen der Gamescon ein neuer Trailer veröffentlicht, der tiefere Einblicke in den Multiplayer-Modus gibt und aufzeigen soll, warum dieser besser als die Konkurrenz sein soll. Das Video findet ihr in unserer Video-Rubrik oder unterhalb dieser News.

Das Video zeigt aber weniger vollständiges Gameplay, als vielmehr den neuen Warzone-Modus. Hinter diesem reißerischen Namen verbirgt sich, dass ihr nach Belieben an eurer Map schrauben könnt. Das heißt konkret, ihr legt fest, wie viele Leben die einzelnen Kontrahenten haben, wie lange es bis zur nächsten Spawn Wave dauert oder ob Friendly Fire aktiviert ist. Durch diese Freiheiten soll Killzone - Shadow Fall den aktuellen Platzhirschen im Multiplayer-Shooter-Genre entgegnen und eventuell selber auf den Thron klettern.

Video:

Azzi (unregistriert) 21. August 2013 - 12:43 #

Sieht für mich aus wie ein mittelmässiger 08/15 Konsolenshooter. Gameplay wirkt wie ein bunteres COD.

Titanfall auf der Xbox One sieht da um Welten interessanter aus.

hachel (unregistriert) 21. August 2013 - 12:57 #

Nicht! :P Killzone wird das erste Spiel in meiner hübschen neuen PS4 sein *whoop* *whoop* :D

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 21. August 2013 - 13:26 #

Mit seinem "on the fly"-Wechsel der Spielmodi war der MP der Killzone Reihe schon immer einer der interessanteren. Hat mir jedenfalls immer viel Spaß gemacht, weil's ma was anderes war. Ihr Early-Adopters solltet dem MP auf jeden Fall ma 'ne Chance geben :)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32786 - 21. August 2013 - 20:11 #

Fehler: Gamescon

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11345 - 21. August 2013 - 21:49 #

Das erinnert mich alles schon sehr stark an den Multiplayer von Crysis 2. Ich habe es mir vorbestellt, aber den Multiplayer werde ich wohl links liegen lassen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL