GC13: Killzone - Shadow Fall: Warzone im Video

PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

21. August 2013 - 13:39
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Killzone - Shadow Fall ab 23,41 € bei Amazon.de kaufen.

Der PS4-exklusive Launchtitel Killzone - Shadow Fall nähert sich mit großen Schritten der Fertigstellung und es werden immer konkretere Informationen bekannt. Neben einigen Änderungen im Singleplayer-Modus, die ihr unter anderem in unserem Angespielt von der E3 2013 nachlesen könnt, wurde nun im Rahmen der Gamescon ein neuer Trailer veröffentlicht, der tiefere Einblicke in den Multiplayer-Modus gibt und aufzeigen soll, warum dieser besser als die Konkurrenz sein soll. Das Video findet ihr in unserer Video-Rubrik oder unterhalb dieser News.

Das Video zeigt aber weniger vollständiges Gameplay, als vielmehr den neuen Warzone-Modus. Hinter diesem reißerischen Namen verbirgt sich, dass ihr nach Belieben an eurer Map schrauben könnt. Das heißt konkret, ihr legt fest, wie viele Leben die einzelnen Kontrahenten haben, wie lange es bis zur nächsten Spawn Wave dauert oder ob Friendly Fire aktiviert ist. Durch diese Freiheiten soll Killzone - Shadow Fall den aktuellen Platzhirschen im Multiplayer-Shooter-Genre entgegnen und eventuell selber auf den Thron klettern.

Video:

Azzi (unregistriert) 21. August 2013 - 13:43 #

Sieht für mich aus wie ein mittelmässiger 08/15 Konsolenshooter. Gameplay wirkt wie ein bunteres COD.

Titanfall auf der Xbox One sieht da um Welten interessanter aus.

hachel (unregistriert) 21. August 2013 - 13:57 #

Nicht! :P Killzone wird das erste Spiel in meiner hübschen neuen PS4 sein *whoop* *whoop* :D

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 21. August 2013 - 14:26 #

Mit seinem "on the fly"-Wechsel der Spielmodi war der MP der Killzone Reihe schon immer einer der interessanteren. Hat mir jedenfalls immer viel Spaß gemacht, weil's ma was anderes war. Ihr Early-Adopters solltet dem MP auf jeden Fall ma 'ne Chance geben :)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 21. August 2013 - 21:11 #

Fehler: Gamescon

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 21. August 2013 - 22:49 #

Das erinnert mich alles schon sehr stark an den Multiplayer von Crysis 2. Ich habe es mir vorbestellt, aber den Multiplayer werde ich wohl links liegen lassen.

Mitarbeit
ChrisL