GC13: Messe-Podcast #1
Teil der Exklusiv-Serie GG-Podcast

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323822 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

20. August 2013 - 20:11 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Gamescom hat noch nicht mal richtig begonnen, da bringen wir bereits den ersten Messe-Podcast. Super, oder? Während sich Martin, Benjamin und Tim noch anderweitig beschäftigt haben, saßen Christoph Vent, Julian Minke, Fabian Knopf und Jörg Langer dicht gedrängt in einem unserer heimeligen Hotelzimmer, um euch an ihren Erkenntnissen zu...

  • dem Xbox-One-Anfass-Event von heute morgen
  • der EA-Pressekonferenz von heute nachmittag
  • der GDC Europe von gestern und heute
  • und dem Universum im Großen und Ganzen

teilhaben zu lassen.

Viel Spaß beim Anhören, und natürlich geht's morgen weiter!

Adobe Flash Player wird zum abspielen benötigt. Jetzt installieren.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137334 - 20. August 2013 - 20:13 #

Wird es auch wieder einen Behind-the-Scenes-Fotoreport -- http://www.gamersglobal.de/news/71659/e3-2013-behind-the-scenes-fotoreport-6 -- geben? :))

Larnak 21 Motivator - P - 25539 - 20. August 2013 - 20:15 #

Eine Galerie Plus bietet sich an :D

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137334 - 20. August 2013 - 20:18 #

Aber sowas von ...

guapo 18 Doppel-Voter - 9878 - 20. August 2013 - 20:30 #

Ich wuerd mir den Burger auch hier abholen :-)

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 20. August 2013 - 20:38 #

Hihi, "Levolution"! :D
Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass die Industrie sich mit solchen Wortschöpfungen über uns lustig macht.

lolaldanee 13 Koop-Gamer - 1234 - 21. August 2013 - 20:30 #

ist die einzig logische erklärung
andererseits: vlt sind die marketing leute wirklich so komisch

Kopa 12 Trollwächter - 837 - 20. August 2013 - 20:50 #

Danke für die Berichterstattung. Die Anfahrt nach Köln ist mir dieses Jahr mal zu weit ;)

Kleiner Kritikpunkt: Schaltet für die nächste Aufnahme doch eure Smartphones ab, gibt ab und an Störgeräusche.

oojope 15 Kenner - 3028 - 20. August 2013 - 20:57 #

Netter Podcast, freue mich auf morgen!

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 20. August 2013 - 21:01 #

Schaltet doch eure Handys aus während des Podcasts aufnehmen.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 20. August 2013 - 21:31 #

Fabian! Gruß! :)

Fabian Knopf Dev - P - 12707 - 21. August 2013 - 8:03 #

Gruß zurück ;)

hachel (unregistriert) 20. August 2013 - 21:34 #

JUUHUU Podcast :D
Könnte euch den ganzen Tag zuhören ;)

General_Kolenga 15 Kenner - 2854 - 20. August 2013 - 21:34 #

Die EA UFC Entiwckler tun mir ein bisschen Leid- wegen der UFC Lizenzübernahme von EA wurde das Spiel viel, viel zu früh angekündigt und hatte von Anfang an eine riesige Community, die sie ab der Ankündigung (wo das Spiel vermutlich noch in der Konzeption steckte)gelöchert hat.

Jetzt stehen die da mit einem Spiel, dass erst in 9 Monaten rauskommt und noch in einer frühen Alpha Phase ist und müssen bei jedem EA Presseevent irgendwas raushauen zu Features, die großteils noch gar nicht implementiert sind! Das ging ja jetzt schon so weit, dass der EA UFC Part mehr Promotion für die UFC (was an sich ja nichts schlechtes ist, egrade in Europa :D) als für das Spiel war!

Marketingtechnisch sehr unglücklich gelaufen das Ganze.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31744 - 20. August 2013 - 21:45 #

Schön, wieder ein Messe-Podcast!

fellsocke 16 Übertalent - P - 5164 - 21. August 2013 - 12:07 #

Genau mein Gedanke. ;-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166361 - 20. August 2013 - 22:06 #

Nice, gleich mal reinhören. :)

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22482 - 20. August 2013 - 23:15 #

Danke für eure Akkustische Coverage - jetzt regt mich der Bänderiss noch mehr auf...

Viel Spaß und Erfolg euch morgen, da kündigt ja Valve dann L4D3 oder gar HL3 offiziell an. First On XboxOne für 2 Millarden US$

jguillemont 21 Motivator - P - 26462 - 21. August 2013 - 6:34 #

Dann von hier aus, gute Besserung!

jguillemont 21 Motivator - P - 26462 - 21. August 2013 - 6:34 #

Danke für den Podcast.

yeahralfi 14 Komm-Experte - P - 1935 - 21. August 2013 - 8:33 #

Könnt ihr bitte den Podcast noch in euren Rss-Feed einpflegen? Das wäre prima. Danke.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323822 - 21. August 2013 - 9:05 #

Hiermit geschehen, sorry für das Versehen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166361 - 21. August 2013 - 11:44 #

Der Loddar auf der GC... Der Schlingel hat sich bestimmt unter den Messebabes ne Neue rausgesucht...^^

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33753 - 21. August 2013 - 17:23 #

Eine?

Jadiger 16 Übertalent - 4879 - 24. August 2013 - 15:27 #

Ach komm Jörg du frägst bei Fifa ob das 1080p ist. Das alte läuft auf einer GTX570 schon mit 150 Fps oder so ich mein das Spiel hat ja sehr niedrige Hardware Voraussetzungen. Ich mein das ist eine Grünfläche wo Figuren rumlaufen ich mein wie soll das ruckeln?
Viel mehr müsste man fragen wie läuft Watchdogs oder Bf4, das würde mich interessieren.