GC13: Batman - Arkham Origins – Firefly im neuen Trailer

PC 360 PS3 WiiU
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

20. August 2013 - 20:15 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Batman - Arkham Origins ab 20,65 € bei Amazon.de kaufen.

Neben Bösewichtern wie zum Beispiel Joker, Copperhead und Black Mask werdet ihr in Batman - Arkham Origins auch auf Firefly treffen – in einem neuen Trailer ist dieser Charakter nun erstmals kurz in Aktion zu sehen. Die Betonung liegt dabei auf „kurz“, denn vorrangig werden euch Szenen gezeigt, in denen der maskierte Rächer es mit allen möglichen Widersachern zu tun bekommt.

Demnach erhaltet ihr auch im aktuellen Video einen Eindruck von den Kämpfen oder auch den Fertigkeiten der einzelnen Gegenspieler, mit denen diese versuchen, Batman das Leben schwer zu machen. So wird Firefly beispielsweise seinem Namen gerecht, indem er den Protagonisten des Spiels aus – vermeintlich sicherer – Entfernung unter Beschuss nimmt. Wer möchte, kann sich den Trailer auch in HD-Qualität anschauen.

Video:

Wargod 12 Trollwächter - 1059 - 20. August 2013 - 20:39 #

"Dieses Video ist privat." :´(

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 20. August 2013 - 20:43 #

Mhm. :/

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 20. August 2013 - 20:45 #

Sollte jetzt gehen, da wurde wohl nochmal etwas geändert. Danke für den Hinweis.

Wargod 12 Trollwächter - 1059 - 20. August 2013 - 20:46 #

Jetzt geht's, danke! =)

Serenity 15 Kenner - 3520 - 20. August 2013 - 20:40 #

Danke für die Info, bei mir kommt aber im verlinkten Video immer: "Dieses Video ist privat." Gibt aber noch andere Links bei Youtube, gefällt mir sehr gut der Trailer.

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 20. August 2013 - 20:55 #

Wo ist eigentlich bei dem neuen YT-Player der Button für Vollbild?

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 20. August 2013 - 21:01 #

Nanu, ganz rechts wird mir ein "unterbrochenes" Rechteck angezeigt -- bei dir nicht?

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 20. August 2013 - 21:03 #

Nö: http://abload.de/img/ytplayerfsk6k.png
FF23.0.1

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 20. August 2013 - 21:07 #

Hat das evtl. etwas mit den (Google-/YouTube-)Cookies zu tun (bin z. B. bei YT gerade eingeloggt)?

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 21. August 2013 - 19:46 #

Kann nicht sein YT darf bei mir wie fast alle Seiten keine Cookies setzen. Und bei mir gehts.
Ich würd ja auf das Flickwerk FireFox und irgend ein Addon tippen.
Bei solchen Problemen sollte man eh erstmal entweder eine Addonfreie Version des Browsers (zb eine potable Ausgabe) oder gar einen anderen Browser testen.
Könnte auch an der Flash Version liegen. Mal auf HTML5 umstellen.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 21. August 2013 - 19:44 #

Geht das nur mir so oder sieht das Video einfach nur scheisse aus?
Als wenn sie nen 320*240 Filmchen genommen hätten und hochgerechnet.