NHL 14: Demo verfügbar // Boni für Vorbesteller

360 PS3
Bild von Skuld
Skuld 1243 EXP - 13 Koop-Gamer,R5,S1,J4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

20. August 2013 - 18:43
NHL 14 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Seit heute ist eine Demo zu NHL 14 verfügbar, wie auf der offiziellen Homepage zum Eishockeyspiel zu lesen ist. In Nordamerika über Xbox Live bereits verfügbar und für PSN im Verlauf "weniger Stunden" angekündigt, müssen sich Fans in Europa noch bis morgen gedulden. Besonders hervorgehoben wird für den aktuellsten Teil der Sportspielserie der "NHL 94 Anniversary Mode" (eine Beschreibung nebst Trailer ist auf dieser offiziellen Seite zu finden) sowie der als HUT (Hockey Ultimate Team) bekannte Spielmodus, in dem ihr euch aus Sammelkarten ein eigenes Team zusammenstellen könnt. Im Vergleich zu früheren Teilen der Serie wird es für den HUT-Modus diesmal Online Seasons sowie keine Beschränkungen mehr bei der Teamzusammenstellung geben.

Bereits seit etwas längerer Zeit sind die Vorbestellerboni für NHL 14 bekannt: Allen gemeinsam ist der sogenannte "Ultimate Pass" (enthält 24 HUT Gold Packs) sowie "boost items" für selbsterstellte "Be a pro"- und EASHL-Spieler. Daneben gibt es einen besonderen Satz von Texturen für die Ausrüstung. Welche Texturen ihr erhaltet, hängt zumindest in Amerika davon ab, bei welchem Händler ihr bestellt. In Deutschland gibt es die Boni exklusiv bei einer Bestellung über Amazon (in diesem Fall ist das Bauer-Texture-Pack enthalten).

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50609 - 20. August 2013 - 18:46 #

wieso kommt NHL 14 eigentlich nicht für den PC ?

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 20. August 2013 - 19:34 #

Das haben sie sich irgendwann bei NHL09 oder so abgewöhnt. Wieso, ka. Vermutlich weil sich das nicht rechnet, da im Hauptmarkt für das Spiel der PC keine Rolle spielt.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50609 - 20. August 2013 - 19:45 #

gibt es dann wenigstens ne mod für's 09er mit den aktuellen spielern ??? also für die DEL ??? NHL juckt mich ja eh ned ;-)

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 20. August 2013 - 20:02 #

Kann ich nicht sagen, mein letztes NHL für PC war das 04er und da war war NHL10/11 doch deutlich cooler. :)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50609 - 21. August 2013 - 4:50 #

schade, aber solltest mal was in Erfahrung bringen lass es mich wissen ;-)

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 20. August 2013 - 19:35 #

Nun ja, werde ich mal ausprobieren. Aber aktuell ist mir nicht nach einem neuen NHL. So überragend war NHL13 irgendwie gar nicht. :/ Aber in einer Woche weiß ich mehr...

Wil007 12 Trollwächter - P - 1074 - 20. August 2013 - 19:51 #

Also in Europa ist es für die XBox 360 jetzt auch verfügbar :) ich lade es gerade runter *schlägerwetz*

Bastro 15 Kenner - 3082 - 21. August 2013 - 8:29 #

Ich habe NHl damals seit Mitte der 90er bis Anfang/Mitte 2000er exzessiv auf dem PC gespielt, habe mir damals für dieses einfache, flache Logitech-Gamepad extra kleine Joystick-Pins aus Stahl drehen lassen, weil der beiliegende Minijoystick aus Plastik keine halbe Saison hielt (und ohne konnte ich irgendwie nicht^^).
Vor einem halben Jahr habe ich mir dann eine PS3 gekauft, und dazu gebraucht ein altes NHL 11, um mal zu gucken^^. Und es hat mich wieder voll gepackt, vor allem der Be A Pro-Modus, den es damals noch nicht gab... Die 14 werde ich mir dann jetzt wohl mal ganz frisch gönnen, um auch mal Online-Features testen zu können, die bei der 11er schon abgeschaltet sind. Ich hoffe, eine Entwicklung zur 11er ist spürbar.

CiLody (unregistriert) 10. September 2013 - 12:25 #

Die Entwicklung ist deutlich Spürbar.
Ich spiele NHLauch seit 2011 auf der PS3.
Am WE hatte ich das alte mal wieder drin.
Dabei habe ih festgestellt, dass einiges imVergleich zu NHL 13 gefehlt hat.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73384 - 25. August 2013 - 17:08 #

Gerade wieder im aktuellen Trailer über die Enforcer Engine gesehen (siehe Videos über Steckbrief): Ist das wirklich noch ein Eishockeyspiel oder eher ein Boxen auf Eis? Sicherlich fliegen da auch mal die Fäuste, aber muß man das so quasi mit einer eigenen Engine zelebrieren? Und wieso gehen im Spiel die Schiedsrichter nicht dazwischen?

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 25. August 2013 - 17:20 #

Weil die in der NHL selbst auch erst dazwischen gehen, wenn es zu sehr ausartet oder ernsthafte Verletzung zu befürchten sind.

Wieso das so zelebriert wird? Gehört für viele Fans u.a. zu den Highlights an einem Spielabend ;)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50609 - 5. September 2013 - 11:00 #

was sonst, wenn sich nicht gekloppt wird ist es doch kein Eishockey :-)

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 24. September 2013 - 20:34 #

Nur so zum Thema: http://www.kicker.de/news/eishockey/startseite/592619/artikel_massenschlaegerei-zwischen-toronto-und-buffalo.html :D

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73384 - 24. September 2013 - 22:56 #

Ich sag ja Boxen auf Eis. Komischer "Sport" ;).