GG-Test: The Bureau - Xcom Declassified

PC 360 PS3
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

20. August 2013 - 20:24 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
The Bureau - Xcom Declassified ab 2,16 € bei Amazon.de kaufen.

The Bureau - Xcom Declassified hat eine bewegte Geschichte hinter sich: Es begann als taktischer Ego-Shooter, sollte Forschungselemente enthalten und als "Xcom" im März 2012 erscheinen. Doch dann wurde es still um das Spiel, die Zeichen für eine Einstellung mehrten sich. Bis 2K im April dieses Jahres die Überarbeitung zu einem Third-Person-Shooter, immer noch mit Taktikeinschlag, bekanntgab.

Diesen Freitag wird The Bureau nun veröffentlicht. Wir haben im Test überprüft, ob sich die positiven Eindrücke der letzten Preview bestätigen: Erreicht das Spiel das Niveau und den Flair von Xcom - Enemy Unknown (GG-Test: 8.5), dem Erfolgstitel im Rundentaktik-Genre?

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit