GC13: Lords of the Fallen – Action-RPG im Debüt-Trailer

PC XOne PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 137429 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

20. August 2013 - 17:08 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Lords of the Fallen ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Für das Action-Rollenspiel Lords of the Fallen des Entwicklers Deck13 wurde im Rahmen der gamescom ein erster Trailer veröffentlicht. Da es sich ausschließlich um CGI-Aufnahmen handelt, werden euch keine Ingame-Szenen des Titels präsentiert, der für PC, Xbox One und PlayStation 4 angekündigt wurde und im Laufe des kommenden Jahres erscheinen soll.

Gezeigt wird euch als Rückblick ein kurzer Ausschnitt eines Kampfes zweier Charaktere, bei dem es offensichtlich um eine besondere Waffe geht – wenige Augenblicke später kommt diese an einem weiteren Schauplatz gegen einen anderen Gegner zum Einsatz. Anschließend scheint sich etwas Gewaltiges zu erheben, von dem jedoch nur dessen Schatten angedeutet wird.

Geboten werden euch mit Lords of the Fallen unter anderem drei Klassen mit jeweils eigenen Fähigkeiten und Waffen. Darüber hinaus soll der Titel, an dem auch der ehemalige The Witcher 2-Produzent Tomasz Gop mitarbeitet, kein leichtes Unterfangen darstellen, da das Sterben als Lernprozess dazugehören soll. Während der diesjährigen E3 hatten wir bereits Gelegenheit, uns das Spiel etwas genauer anzuschauen.

Video:

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9608 - 20. August 2013 - 17:33 #

Der Trailer ist gut gemacht, allerdings auch nix Besonderes.

Wird vor allem interessant, wenn dann mal erste Gameplay-Szenen zu sehen sind. Das Spiel scheint sich ja ein bißchen an Dark Souls zu orientieren.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 20. August 2013 - 17:57 #

Finde ich nun nicht wirklich berauschend was da zu sehen ist.
Mal schauen bis wirklich Ingame Material zum Spiel auftaucht.

eQuinOx (unregistriert) 20. August 2013 - 18:04 #

Technisch sind solche Trailer ja wirklich klasse, aber hergottnochmal warum fällt den Leuten den storymäßig nie was Neues ein?

"like fools we clung to the old hatreds and fought as we had for generations. Until the day the sky rained fire, and a new enemy came upon us", sprach es schon anno 2002 aus dem Off im Trailer von Warcraft III: Reign of Chaos.
http://www.youtube.com/watch?v=-A51qHEjVpc

Seitdem hab ich wasweissichwieoft dieselbe Soße gesehen. Zuletzt im Teaser zu Dragon Age 3, wo -surprise, surprise- irdische Gegner kämpfen, bis sich der Himmel öffnet, es Feuerbällchen regnet und ein neuer Feind auf die Welt kommt. Gähn.
http://www.youtube.com/watch?v=qI4t0pMYkD8

Dieser hammermäßige CGI-Aufwand, die ganze tolle Technik, und dann keine 10 Dollar mehr übrig für ne originellere Kurzgeschichte?

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55852 - 20. August 2013 - 18:38 #

Never change a running (selling) system! ;)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32794 - 20. August 2013 - 19:05 #

Doch, ich bitte darum. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 20. August 2013 - 19:03 #

Trailer ist ganz nett, aber in der Art halt auch schon zigmal gesehen. Müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden...

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 20. August 2013 - 21:16 #

Von dem Spiel hab ich bisher noch nie gehört, mir gefällt der Trailer aber richtig gut. Mal gespannt, wie das eigentliche Spiel aussieht.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18742 - 21. August 2013 - 18:33 #

Ich mochte ja Venetica, trotz seiner vielen Schwächen. Vielleicht schaffen sie es ja hier dies zu umschiffen. Und Story mässig ja halt wie immer und was alle machen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)