Xbox One: FIFA 14 kostenlos für Vorbesteller und weitere Infos

XOne
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123931 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

20. August 2013 - 11:25 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Xbox One ab 269,95 € bei Amazon.de kaufen.

Im Vorfeld zur morgen startenden Gamescom in Köln hält Microsoft derzeit ein exklusives Event zur Xbox One ab, in dessen Rahmen es auch eine kurze Pressekonferenz gab. Anders als auf der E3 stellte der Konzern aber diesmal nur einige neue Titel sowie Neuheiten vor. Phil Harrison und Phil Spencer von Microsoft, die durch das Programm leiteten, konzentrierten sich aber zunächst auf die Veröffentlichung von Indiespielen, für die ab sofort kein Publisher mehr nötig sein wird. Zudem kündigten sie an, jedem Entwickler kostenlose Entwicklerkits und entsprechende Tools zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus wird Microsoft keinerlei Gebühren für Indiestudios erheben und auch keine Einschränkungen in Bezug auf die Nutzung von Kinect, Smartglass oder der Cloud machen.

Bunter Spielemix
Im Folgenden wurden einige Spiele vorgestellt. Den Anfang machte die Ankündigung von Fable Legends, einem Multiplayer-Titel im beliebten Fable-Universum. Das Spiel wird wie auch Kinect Sports Rivals exklusiv für die Xbox One erscheinen. Auch die Partnerschaft mit Mojang wird aufrecht erhalten. Neben der Xbox-One-Edition von Minecraft findet auch ihr Multiplayer-Plattform-Shooter Cobalt seinen Weg auf die Next-Gen-Konsole. Ubisofts The Fighter Within kommt mit exklusiver Kinect-Unterstützung, und der ambitionierte Multiplayer-Shooter The Division (GG-Angeschaut) wird ebenso exklusiven Content enthalten.

Für Infinity Ward betrat Mark Rubin die Bühne, der den neuen „Blitz“-Spielmodus zu Call of Duty – Ghosts (GG-Angeschaut) vorstellte. Hier müsst ihr ähnlich Capture the Flag eine Zielzone im Feindbereich erreichen, ohne vorher erschossen zu werden – nur dass ihr selber die Flagge seid. Der Modus soll sowohl offensive als auch defensive Taktiken erfordern. Auch neu ist die Ankündigung, dass zum Launch ein Bundle der Xbox One mit Call of Duty – Ghosts verfügbar sein wird. Ein Preis hierfür wurde aber noch nicht genannt.

FIFA 14 kostenlos für Vorbesteller
Die größte Überraschung gab es zum Schluss: Zunächst kündigten die Fußballlegenden Ruud Gullit und Fredrik Ljungberg den Xbox-One-exklusiven Spielmodus Ultimate Team Legends für FIFA 14 (GG-Preview) an. Wie der Name es bereits andeutet, wird der überaus beliebte Ultimate-Team-Modus um ehemals erfolgreiche Fußballspieler erweitert.

Wie Microsoft danach bekannt gab, möchte man die Partnerschaft mit EA und FIFA erweitern. Aus diesem Grund hat man sich folgendes Extra einfallen lassen: Jeder in Europa vorbestellten Xbox One wird ein kostenloses Exemplar von FIFA 14 beiliegen. Das Angebot gilt für alle Vorbestellungen, solange der Vorrat reicht.

Limper 16 Übertalent - P - 5147 - 20. August 2013 - 11:28 #

Oho, da fährt man aber die großen Geschütze auf.

krOnicLTD 09 Triple-Talent - 285 - 20. August 2013 - 12:42 #

war das ironisch gemeint ? das kann nämlich nich dein ernst sein o_O

also die heute veröffentlichten "neuen" infos sind ja mal grottenschlecht.

alles in allem hatte ms einfach garnix mehr zu zeigen und vermutlich deshalb haben die die pres conference nich gestreamed.

was kam denn neu. ein uninteresanter dummer indititel und fable legends. das wars o_O

ich hoffe mal sony hat mehr zu zeigen denn falls nicht, siehts auch extrem mau aus bei sony.. bisher sieht das day one spieleangebot bei sony sogar noch viel schlechter aus als auf der xbox one -.-

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23298 - 20. August 2013 - 12:47 #

Schätze auch, dass es bei Sony mehr zu sehen gibt. Die PK letztes Jahr (für die ich ein Ticket gewonnen hatte) war erstaunlich gut.

guapo 18 Doppel-Voter - 9878 - 20. August 2013 - 13:20 #

Wieso ist Sony eigentlich immer nach M$ dran? :)

Grumpy 16 Übertalent - 4500 - 20. August 2013 - 14:01 #

die frage lautet eher, warum ist microsoft immer als erstes dran^^ und die antwortet lautet $$$ ;P

krOnicLTD 09 Triple-Talent - 285 - 20. August 2013 - 17:09 #

wobei es denen ja nich grad geholfen hat hehehe xD als erster dran zu sein is so ziemlich nen riesen fail von anfang an weil man nur nachteile davon hat, denn die konkurrenz kann sich binnen von minuten leicht umstellen. schließlich liegen sicherlich (zum. wenn die pr leute schlau sind) mehrere konzepte präsentationsbereit vor die binnen von minuten umgestellt werden können.. so würde ichs zumindest machen.

und sonst kann man ja grade details die in mehrfacher ausführung vorliegen binnen von minuten anpassen.. z.b. den preis und solches. ich bin 100%ig davon überzeugt das sony mehrere preise vorliegen gehabt hat und nach der ms pk auf der e3 dann den ausgewählt hat mit dem sie am besten dastehen und mit dem sie ms am stärksten eine reinhauen konnten.

genauso kann sony nun auf ms reagieren und diesmal hatten die sogar etliche stunden was es leicht mahen wird. in den stunden konnten die alles erdenkliche umstellen anpassen usw.. mal schaun wieweit sie das machen und ob sie ms wieder richtig eine aufs "maul" geben wie auf der e3 oder nicht. darauf bin ich am meisten gespannt

Limper 16 Übertalent - P - 5147 - 20. August 2013 - 13:28 #

Nein ich meine das ernst. Der bisherigen Stimmung nach konnte man glauben, die XBox wäre vor/mit erscheinen schon ein Fehlschlag. Nachdem die großen Aufreger fast komplett ausgeräumt sind, ist Fifa bestimmt ein Argument für einige sich für die Xbox zu entscheiden. Nicht, dass ich persönlich so überzeugt von dem Ding wäre, ich hab meinen PC und mehr brauch ich nicht.

MrWulf 10 Kommunikator - 476 - 20. August 2013 - 14:10 #

Ich denke eher dass es zumindest initial zu spät ist fürs ausräumen. Der Großteil der Spieler liest sich nicht andauernd News durch und diese haben von dem zurückrudern auch nicht sehr viel mitbekommen.

motherlode (unregistriert) 20. August 2013 - 11:28 #

PES Entwickler weniger begeistert.

Grinzerator (unregistriert) 20. August 2013 - 11:33 #

Immer noch teurer als ne PS4 mit FIFA 14. :D

rkunit 13 11 Forenversteher - 591 - 21. August 2013 - 1:16 #

buhuuu heul doch,eure Armut k.... mich an

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 21. August 2013 - 1:22 #

Äh, man muß nicht arm sein um ein Preis-/Leistungsverhältnis zu vergleichen. Und ein anderer Ton wäre nett. Danke.

Benni180 16 Übertalent - 4763 - 20. August 2013 - 11:38 #

bin immer noch aufs cod bundle gespannt da ich mir bei fifa eh die UT Edition kaufe!

Dennis Kemna 15 Kenner - 3850 - 20. August 2013 - 11:39 #

Was Microsoft immer noch nicht abgelassen hat ist ob Fanatecs Lenkräder mit der One kompatible sein werden.
Sollte das tatsächlich der Fall sein können sie behalten. Wenigstens hat Gamestop ein einsehen und gibt mir mein Sicherheit für die Vorbestellung wieder wenn das nich gehen sollte...

Keschun 13 Koop-Gamer - 1222 - 20. August 2013 - 18:01 #

Insider behaupten das Fanatec ein Dongle baut für die xbox One, so eine art USB stick oder einfach ein kabel raus bringt was die One unterstützt. Nur dürfen sie es noch nicht sagen, weil ja trustmaster im moment der partner ist.
Ich glaube aber nicht das Turn 10 ein Forza gebrandetes Lenkrad von Fanatec einfach in die ecke wirft und bye bye sagt...

Dennis Kemna 15 Kenner - 3850 - 21. August 2013 - 8:23 #

Jup die Info war auch in Thomas Blog ABER ist halt immer noch nicht bestätigt. Ohne eine echte Bestätigung kaufe ich die One nicht.
Und das gebrandete Lenkrad wegwerfen: Microsoft hat schon dümmeres getan um seine Kunden um vergraulen... :-|

BigBS 15 Kenner - P - 2876 - 20. August 2013 - 11:39 #

Naja, ich will sie trotzdem nicht mehr. ^^ Nö...nönönö....

Und zum Glück bin ich kein Fussballfan, auch nicht an ner Konsole. Auch wenn ich mich da besser anstelle als aufm Platz. :-)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23298 - 20. August 2013 - 11:43 #

http://i.imgur.com/oI3wUem.png

Digitale Güter sind schon ein knappes Gut. ^^

Aber schön, dass Crimson Dragon ein Launchtitel ist. Fable Legends ist hoffentlich besser als Fable Heroes.

Das Call of Duty Bundle kostet angeblich 720 Euro (ist die Prestige Edition):
http://www.game.co.uk/en/xbox-one-console-with-call-of-duty-ghosts-game-exclusive-prestige-edition-deposit-242982?categoryIdentifier=511633

Toxe 21 Motivator - P - 26105 - 20. August 2013 - 12:46 #

Ich verstehe das so daß das Spiel mit Disk und Verpackung dabeiliegt. Dann ist es natürlich nicht mehr rein digital.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23298 - 20. August 2013 - 12:54 #

Der Packshot sagt was anderes:
http://abload.de/img/fifa14q4o0a.jpg

(hab leider keins in höherer Auflösung gefunden, aber da steht "Free Game Download")

Toxe 21 Motivator - P - 26105 - 20. August 2013 - 13:20 #

Wobei es natürlich so ausschaut, als läge die Packung dabei. Verdammtes Marketing. Falls das wirklich nur ein Download ist hast Du natürlich Recht, da wären dann diese "oh aber nur so lange der Vorrat reicht!" Kommentare wirklich albern - und natürlich absolut Kunden verarschend, denn so denken sich wohl viele "oha, jetzt aber schnell vorbestellen, bevor es kein Spiel mehr gibt!"

Wunderheiler 19 Megatalent - 19061 - 20. August 2013 - 13:37 #

Vielleicht bezieht sich der Vorrat nicht auf das Spiel sondern auf die Konsole ;)

Grumpy 16 Übertalent - 4500 - 20. August 2013 - 14:03 #

habe es auch eher so verstanden :P

rkunit 13 11 Forenversteher - 591 - 21. August 2013 - 1:18 #

richtig........

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 20. August 2013 - 11:44 #

Mein letztes FIFA ist schon ne Weile her, von daher sag ich da nicht nein, wenn meiner vorbestellten Xbox One das neue FIFA14 beiliegt. :)

Aladan 21 Motivator - - 28687 - 20. August 2013 - 11:46 #

Naja, auf Ebay wird es dann Downloadcodes regnen ...

Grinzerator (unregistriert) 20. August 2013 - 11:51 #

Aber wenn jeder Europa-Xboner einen hat, wer soll die dann kaufen? Glaubst du die Konsole wird wirklich SO region free?

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4666 - 20. August 2013 - 11:58 #

Es geht ja nur um Vorbesteller, wer sie sich zu Weihnachten schenken lässt kriegt ja keinen Code dazu.

Grinzerator (unregistriert) 20. August 2013 - 12:02 #

Äh, richtig. Das... war nur ein Test. Du hast bestanden.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 20. August 2013 - 12:24 #

Bezweifle das es Codes gibt. Wohl eher eine Freischaltung bei Registrierung der Konsole auf den Hauptaccount ;-)

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 20. August 2013 - 12:26 #

Denke ich auch. Jeder der eine Launch-Konsole hat, muss damit ja sowieso beim ersten Start ins Internet und kann sich dann Fifa runterladen.

rkunit 13 11 Forenversteher - 591 - 21. August 2013 - 1:20 #

wer verkauft denn sein Fifa 14....hallo ,was bist denn du für einer hihiii

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 21. August 2013 - 1:23 #

Jemand der nicht Fußball mag?

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 20. August 2013 - 11:47 #

Na da greift Microsoft garantiert tief ins Portmonaie, um das zu ermöglichen. Freut mich für die Xbox-Fans, es verspricht so langsam eine spannende Konsolen-Generation zu werden. :)

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 20. August 2013 - 11:47 #

Let the Console-Battle begin!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 20. August 2013 - 12:39 #

Begin ? Eher continue ^^

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 20. August 2013 - 11:54 #

Schon ein interessantes Angebot und ein smarter Schachzug, aber nachdem beim letzten Konsolen-Launch nur so ein halbgares und abgespecktes FIFA erschien, wäre ich vorsichtig dies als Grund für meine Vorbestellung zu sehen...

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 20. August 2013 - 11:58 #

Gar kein schlechtes Angebot. In Verbindung mit der Saturn-Aktion würde man glatt 140 Euro sparen. Arggghhhhh, eigentlich hatte ich mich auf die PS4 eingeschossen :( MUSS... STARK... BLEIBEN...

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 20. August 2013 - 12:05 #

Saturn-Aktion? Tell me more...

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64880 - 20. August 2013 - 12:15 #

Glaub er meint das:http://www.gamersglobal.de/news/74795/xbox-one-23-launchtitel-und-komplettes-line-up

oojope 15 Kenner - 3028 - 20. August 2013 - 12:15 #

Ich denke er meint die Gamescom-Angebote bei den Kölner Saturns. Da bezahlst du den normalen Konsolenpreis (PS4 399, One 499) und kriegst ein EA Spiel kostenlos oben drauf (Fifa 14, Battlefield 4, NFS: Rivals). Gilt nur in den Saturn-Märkten in Köln und nur von 21. bis zum 24. Anzahlung ist soweit ich weiß 100€.

Ich bleib trotz der netten Aktion bei PS4, ich habe jetzt quasi eine PS4 mit 4 Spielen für 510€ vorbestellt, der Gamestop-Aktion sei dank.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64880 - 20. August 2013 - 12:16 #

Ja, hatte mich vertan!
http://www.gamersglobal.de/news/74711/koelner-schnaeppchen-zur-gamescom

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 20. August 2013 - 12:50 #

Ach so, danke euch beiden.

rkunit 13 11 Forenversteher - 591 - 21. August 2013 - 1:24 #

dann Leg noch 200€ drauf dann haste beide Konsolen und bist für die nächsten 10 Jahre glücklich und kannst über jeden basher lachen.....so werde ich das machen bääää

MaxSchmerz (unregistriert) 20. August 2013 - 12:09 #

Bin mit meinen PS4-Killzone 4 Bundle für 439€ sehr zufrieden. ;) Mit Fifa 14 dazu, käme ich auf glatte 500€. :b

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 20. August 2013 - 12:21 #

Ich bin mit meinem DriveClub-Bundle für 419 Euro auch sehr zufrieden und komme mit NBA 2K14 auf 478 Euro, aber dennoch soll es ja tatsächlich Leute geben, die sich lieber eine Xbox One kaufen, bevor ihnen noch ein Produkt von Sony ins Haus kommt. Für die ist es sicherlich ein tolles Angebot.

Wenn ich jetzt Fußball-Fan wäre, nicht schon ungefähr 200 Spiele über PS Plus hätte und kein Sony-Fanboy wäre, dann würde ich wohl momentan eher zur Xbox greifen.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64880 - 20. August 2013 - 12:26 #

Hab direkt während der E3 vorbestellt, wenn jetzt Fifa dazu kommt, ist es ein Glückslos!

krOnicLTD 09 Triple-Talent - 285 - 20. August 2013 - 12:45 #

wirklich ? du hast es direkt während der e3 vorbestellt.. währned microsoft es so vermasselt hat wie ichs noch nie erlebt hab und den kundenunfreundlichsten und größten epic fail ever hingelegt hat, warst du "verblendet" genug um sie dir immernoch vorzubestellen ?

das verdient ein award, respekt !! :)

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64880 - 20. August 2013 - 12:57 #

Ich war definitiv nicht verblendet, sondern begeistert von der Konsole!

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7069 - 20. August 2013 - 13:20 #

Geht mir ähnlich!

krOnicLTD 09 Triple-Talent - 285 - 20. August 2013 - 17:04 #

wovon wahrt ihr denn begeistert bei der xbox one ? ich würds ehrlich gerne wissen wollen wie euer gedankengang bzw. eure argumente dazu aussahen weil mir leider rein garnix einfällt was für die xbox spricht.. vllt 2-3 spiele die spaßiger aussahen als die ps4 games die angekündigt wurden aber sonst leider nix.. und bei einem von den games haben die sich selbst ins bein geschossen als sie im nachhinein sagten das das spiel sich sozusagen von alleine spielt (ryse), was lächerlich is ^^

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 20. August 2013 - 12:59 #

Ich hatte sofort nach der Vostellung bestellt^^

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23298 - 20. August 2013 - 13:06 #

Das ist wahrscheinlich so wie bei Matthäus, der fühlt sich auch immer zu den Frauen hingezogen, die schlecht für ihn sind. ;-)

Lostboy 13 Koop-Gamer - 1267 - 20. August 2013 - 13:13 #

Ist man denn in der Minderheit hier wenn einem der Launch dieser und der anderen neuen Konsole am Hintern vorbeigeht?

Zumindest vorerst?

Die Frage die sich nämlich einem arbeitenden Familienvater heutzutage stellt ist:

http://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM

;)

Wenn man etwas Entfernung zu all dem Gehype einnimmt, erkennt man die Unsinnigkeit hinter all dem.
NEUER; HÖHER; BESSER; WEITER...

Mir würde die aktuelle Generation tatsächlich noch reichen, Grafik ist doch noch super, siehe GTA5, welches laut den letzten INGAMETRAILERN grandios aussieht, oder ähnliche Spiele und auch die Controller? Die sind doch ausgereift auf Xbox 360, wie auch PS 3!!!

Der Rest des Multimediawahnsinns geht so, oder sogar besser auf dem PC vor dem wir alle hier sitzen...

Geschmackssache mag man einwerfen, aber wir wollen doch nur Spielen und das Kindheitshobby auch mit über 30 noch bezahlen können und trotzdem aktuell bleiben und sein :/

Naja...

Wort zum Sonntag "ENDE" ;)

Achtung, Persönliche Meinung <<<

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 20. August 2013 - 14:36 #

Sorry aber man hört die Glocken der Next Gen jetzt seit cirka 2010 läuten! Du hattest also fast 4 Jahre Zeit um im schlimmsten Fall 1000 Euro (für Xbox One + PS4) unter die Decke zu schaufeln.

Aber: Is ja auch kein Problem zu warten, is nur blöd dann auf dem Schulhof nicht mitreden zu können :(

Lostboy 13 Koop-Gamer - 1267 - 20. August 2013 - 16:49 #

Ob das Glocken läuten jedes Mal angebracht ist, darum geht´s doch ;)
Und vergleich mal Spiele von 2010 und 2013, manches Mal WELTEN dazwischen!!!

Es ist immer eine Frage der Auslegung einer Sache...

LG

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 20. August 2013 - 17:15 #

Also ich bin über 30, kann mir mein Kindheitshobby immer noch leisten und spare seit 2011 auf die Next-Gen-Konsolen, weil schon lange abzusehen war, dass sie kommen werden.

Und das beste an der Sache: Ich freue mich wie ein kleines Kind auf die PS4, weil ich die PS3 Grafik schon seit einiger Zeit nicht mehr "Super" finde, sondern lediglich ausreichend.

Ich sitze übrigens nicht vor dem PC und nutze meine PS3 als Multimedia-Konsole.

Lostboy 13 Koop-Gamer - 1267 - 20. August 2013 - 17:51 #

Super.

Ist ja schon lange abzusehen gewesen das es zum Thema NextGen unterschiedliche Meinungen gibt, auch ohne Nebensätze wie diese.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 20. August 2013 - 17:24 #

Na ja...
Bei grossen Open World Spielen hat sich nicht viel getan!
Aber manche Leute vergleichen leider tatsächlich ein grafisch geniales aber sehr einfach gestricktes "The Last of Us" mit einem Open World Mammut wie "Skyrim".

legastheniker (unregistriert) 21. August 2013 - 8:15 #

"aber wir wollen doch nur Spielen und das Kindheitshobby auch mit über 30 noch bezahlen können"

Das Bezahlen einer neuen Konsole alle sieben bis acht Jahre und ein, zwei Spiele im Monat sind doch wahrscheinlich für die meisten arbeitenden Familienväter über 30 gar nicht mal das Problem, sondern die verdammte Zeit! Das Dilemma schlechthin: früher hatte man massig Zeit, aber nie Kohle für die teuren Konsolenspiele (2 Mark Taschengeld die Woche...). Jetzt hat man zwar Geld, aber überhaupt keine Zeit und damit auch nie Probleme mit dem Bezahlen der Spiele.
Verdammte Zeit!

Lostboy 13 Koop-Gamer - 1267 - 21. August 2013 - 8:43 #

;)

Du hast vollkommen Recht ;)
Hab ich den Zeitfaktor vergessen, den addieren wir noch oben drauf ;)

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 20. August 2013 - 14:34 #

Das es in der Schweiz noch bis 2014 dauert is trotzdem ne Sauerei :(
Und weil die Konsole auch noch 100 Euro mehr kostet als die PS4 isses auch mit dem Import / Zoll usw. nicht soooo einfach und legal.
Und irgendwie wirkt es langsam echt mega schleimig wie Microsoft sich versucht bei Gamern wieder beliebt zu machen. Bäähh! Ihre Taktik ging halt mal voll in die Hose und das jetzt ein Goodie und Extra nach dem anderen kommt...na ja.

Wohlwollen 14 Komm-Experte - 2092 - 20. August 2013 - 15:16 #

Wow, jetzt legt Microsoft also auch noch FIFA dazu. Im Vergleich ist die XBox One damit aber trotzdem noch teurer.

TarCtiC 13 Koop-Gamer - 1658 - 20. August 2013 - 15:57 #

Hat dafür jedoch Kinect serienmäßig mit dabei. Das Sony Pendant müsste man separat dazu kaufen.

Grumpy 16 Übertalent - 4500 - 20. August 2013 - 16:00 #

nur interessiert viele kinect nicht, wozu 100 € mehr für etwas ausgeben, was man eh nicht nutzt/nutzen möchte/nutzen kann

rkunit 13 11 Forenversteher - 591 - 21. August 2013 - 1:32 #

Gott ...was ihr schon alle in die Zukunft schauen könnt ist genial...wenns jeder hat wird den Spieleentwicklern schon was vernünftiges einfallen...wenn nicht auch egal.....pffff ich muss es nicht haben aber wenn es funzt und Spaß macht immer her damit....aber wartet mal ab, bitte

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11359 - 20. August 2013 - 17:27 #

Also ein wirkliches Angebot ist das nicht. Klar es ist nett, aber wenn mich Kinect nicht interessiert, dann zahl ich ja trotzdem drauf. Ich freu mich morgen echt drauf die beiden Gamepads in der Hand zu haben. Ich denke aber nicht, dass für mir der Controller 100€ mehr rechtfertigt

Apolly0n 12 Trollwächter - 895 - 20. August 2013 - 17:08 #

Der UK-Markt ist ihnen damit wohl sicher, aber es zeigt wohl wie schlecht es um die Vorverkaufszahlen der XBox One in Europa bislang stand. Wenn das Angebot nicht extrem eingeschränkt ist, dann dürfte sich die Aktion für MS wohl tatsächlich auszahlen, egal ob man nun eine PS4 mit Fifa sogar für ein paar Euro weniger erhalten könnte (Kinect nicht berücksichtigt, da es z.B. für mich absolut uninteressanter Balast ist). Nicht Fußballfans wird man mit dem Angebot aber selbstverständlich auch nicht eher ködern können als zuvor.

Henke 15 Kenner - 3636 - 20. August 2013 - 17:12 #

Ähnlich wie EA tutet jetzt auch Microsoft ins Horn der Kundenfreundlichkeit... was ist den los in der Gamesbranche? Hat ohne mein Zutun eine Revolution stattgefunden? Hat Papst Molyneux ein Machtwort gesprochen?? Oder sind die Vorbestellungen so kurz vor Weihnachten so mies, das "einstige" Geldscheffelinstitute wie Microsoft und EA auf einmal die Barmherzigkeit für sich entdecken???

Azzi (unregistriert) 20. August 2013 - 18:12 #

Haha dieses Microsoft Gebashe hier ist so dumm und kindergartenmässig, ist ja net mehr feierlich. Da legt ne Firma quasi ein Vollpreisspiel gratis drauf und 80% der Kommentare sind nur Negatives.

Imo hat im Augenblick MS für ihre neue Konsole die besseren/interessanteren Spiele, dazu kommt das die Preis-Leistung mit Kinect, dem wahrscheinlich besseren Controller und jetzt gratis Fifa14, sich durchaus mit der PS4 messen kann.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11025 - 20. August 2013 - 19:47 #

Ich hoffe, dass es pünktlich zum Release einen großen Report gibt, wo alle Vor- und Nachteile der beiden Konsolen und Infos drin sind. Das kann man sich ja nicht alles merken und dabei sind es noch gute 3 Monate bis zum Release.

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 20. August 2013 - 21:08 #

Fussball mag ich, aber Fussballspiele nee danke. Da wäre mir was Besseres in den Sinn gekommen. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Das restliche Line-up ist ja dafür sehr gut.

DBGH SKuLL 12 Trollwächter - 1143 - 21. August 2013 - 7:24 #

Überlese ich das immer oder gibt es noch kein Release Termin für die One in Europa?

oojope 15 Kenner - 3028 - 21. August 2013 - 9:08 #

*Halb-Europa :P

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64880 - 21. August 2013 - 11:01 #

Gemunkelt wird der 13.11.2013. Aber offiziell ist noch nix!

Satyrias83 11 Forenversteher - 809 - 21. August 2013 - 8:40 #

Ich bin gespannt auf die ersten Vergleiche der Spielegrafik zwischen den beiden Konsolen (bei gleichem Spiel versteht sich). Bin auch gespannt was von euch Käufern berichtet wird, wie das online Spielen so funktioniert usw.

Werd mir dann vermutlich später mal eine der beiden kaufen. Aber erst später, wenn sich heraus stellen sollte, dass sich das neben einem PC noch lohnt.

Meine PS3 hatte ich zum release gekauft und knappe 2 Monate später wieder vertickt, weil die Spiele, die ich gespielt habe auch auf dem PC verfügbar waren udn ich mich meist wegen der STeuerung für den PC entschieden hab, so stand die PS3 viel rum.

Ich bin vielleicht zu alt um mich bei Shootern oder GTA, sleeping dogs, Skyrim und sowas mit Controller-Steuerungen anzufreunden ;)
Allerdings finde ich Rennspiele, Sportspiele und beat'em ups auf Konsolen besser. Gerade mit Kumpels ist das dann unkomplizierter paar Runden zu 2. zu spielen als aufm PC.

Cobra 16 Übertalent - 4606 - 21. August 2013 - 11:05 #

Der Wettkampf um den User hat begonnen, mal sehen womit Sony nach zieht.

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 21. August 2013 - 12:13 #

Ist ja schon ein interessantes Angebot. Könnte für einige vielleicht sogar ein weiterer Entscheidungsgrund sein.

Francis 14 Komm-Experte - 2551 - 21. August 2013 - 17:56 #

Ich hols mir trotzdem nicht ;)

Sklor 11 Forenversteher - 627 - 22. August 2013 - 12:09 #

Der Downloadcode für FIFA 14 liegt übrigens nur der Day One Edition bei, welche zumindest bei Amazon und GameStop sowieso schon einige Wochen ausverkauft ist. Die derzeit noch erhätliche Standard Edition hat kein FIFA 14.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)