Jetzt für alle: Splinter Cell Blacklist - Stunde der Kritiker

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469386 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

2. September 2013 - 22:00 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Splinter Cell Blacklist ab 24,95 € bei Amazon.de kaufen.

Diese Stunde der Kritiker war zwei Wochen lang Abonnenten und Einmalzahlern vorbehalten, nun ist sie frei für alle zugänglich!

In der diesmaligen Folge der Stunde der Kritiker geht es um Splinter Cell Blacklist: Was passiert, wenn die beiden Spielekenner Benjamin Braun (der auf Schleichen und nichttödliche Aktionen steht in Stealth-Shootern) und Jörg Langer ("Ungeduld ist mein zweiter, dritter und vierter Vorname!") auf ein und dasselbe Spiel losgelassen werden? Verträgt der neue Teil überhaut unterschiedliche Vorgehensweisen, oder ist es nur ein besserer Deckungsshooter, wie es der Vorgänger Splinter Cell Conviction war?

In dieser SdK, die volle 39 Minuten lang ist, werdet ihr es erfahren! Wie immer startet die Folge mit einer kurzen Einleitung zu den Erwartungen ans Spiel, bevor dann eine gute halbe Stunde lang Spielszenen gegeneinander geschnitten werden, in denen ihr oft dieselbe Situation erlebt, auf welche Weise sie erst der eine und dann der andere meistert (oder nicht). Am Ende folgt dann ein persönliches Fazit der beiden.

Abonnenten von GamersGlobal sehen die SdK zwei Wochen vor allen anderen, außer "alle anderen" nutzen das Angebot der Einzelzahlung (99 Cent). Für denselben Betrag ist aber auch bereits ein einmonatiges Probeabo möglich.

Und nun: Viel Spaß beim Ansehen!