Trine: PS3-Release verschoben & Steam Update

PC PS3
Bild von Phoenix
Phoenix 4127 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

30. Juli 2009 - 10:47 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Trine ab 29,90 € bei Amazon.de kaufen.

Eigentlich sollte das Geschicklichkeitsspiel Trine diese Woche für die PS3 erscheinen, doch leider wurde der PS3-Release des Spiels weiter nach hinten geschoben. Der Grund hierfür sind einige Bugs die noch behoben werden müssen. Leider wurde noch kein genauer Termin für die Veröffentlichung genannt.

Alle, die das Spiel bereits über Steam besitzen, dürfen sich jedoch über ein Update freuen, welches das Spiel in Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch verfügbar macht. Des Weiteren werden die Spielstände nun nicht mehr auf dem heimischen Rechner sondern über Steam Cloud gespeichert. Für alle diejenigen, denen Steam Cloud kein Begriff ist, hier eine kurze Erklärung. Steam Cloud speichert alle Spielstände und spielbezogene Einstellungen auf einem Valve Server, man kann also von jedem Rechner darauf zugreifen. Somit darf auch mal der Rechner neu aufgesetzt werden ohne Spielstandverlust.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29503 - 30. Juli 2009 - 13:17 #

Alle die Trine noch nicht kennen - Demo anschauen :) .. Wer gut gemachte Sidescroller mit Rätseleinlagen und netten Physikspielchen mag sollte sich das Spiel vormerken, habs auf dem PC fast durchgespielt und bin hin und weg :) .

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 4. August 2009 - 17:31 #

Ich habs komplett auf Normal und Hard durchgespielt, kein wirkliches langes Spiel, aber es macht wirklich jede Menge Spass.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit