Dead Rising 3: Neuer CGI-Trailer

XOne
Bild von Tr1nity
Tr1nity 110371 EXP - 28 Party-Gamer,R10,S3,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

19. August 2013 - 15:19 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für den exklusiv im November 2013 auf der Xbox One erscheinenden Action-Titel Dead Rising 3 wurde ein neuer Trailer bei den Kollegen von IGN veröffentlicht. Gezeigt wird euch in diesem CGI-Trailer anläßlich der gamescom wie es der Hauptprotagonist mit den Untoten zu tun bekommt. Dabei erhält der Mister in Distress unerwartet Hilfe von einer Frau. Gemeinsam versuchen sie der Horde an Zombies zu entkommen. Während die Dame klassisch mit Schußwaffe sich die Infizierten vom Leib hält, nutzt der Hauptcharakter die von der Spiele-Serie bekannte Möglichkeit, sich mit selbstgebauten und modifizierten Waffen zur Wehr zu setzen. Doch damit nicht genug, ein Dampfwalzen-Motorrad darf natürlich auch nicht fehlen. Viel Spaß beim Anschauen!

Video:

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 19. August 2013 - 15:33 #

Guter CGI-Trailer, bin echt gespannt ob der Titel das halten kann was man sich erhofft. Nicht dass es am Ende zu einem Dynasty Warriors verkommt. Zudem hoffe ich, dass in der nächsten oder übernächsten Konsolen-Generation schon so eine CGI-Grafik als Spielgrafik möglich ist:)

pauly19 15 Kenner - 2957 - 19. August 2013 - 22:28 #

Genau das gleiche habe mir gerade bzgl. der Spielgraphik auch gedacht.
Sonst netter Trailer, der auch als Animationsserie etwas hergeben würde.

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 19. August 2013 - 16:11 #

Hoffentlich nur zeitexklusiv für die Box.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110371 - 19. August 2013 - 16:18 #

Meines Wissens war die Serie schon immer Xbox-exklusiv und kam nie auf anderen Plattformen raus.

Thomas Barth (unregistriert) 19. August 2013 - 16:24 #

Dead Rising 2 und Dead Rising 2: Off the Record kamen auch für die PS3 und Dead Rising: Chop till you drop, kam für die Wii. Die Serie war immer nur Zeitexklusiv.

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 19. August 2013 - 16:29 #

Hö? Dead Rising 1 ist immernoch 360 exklusiv und Teil 2 kam direkt Multi. Wie kommst du da auf "immer zeitexklusiv"?

Thomas Barth (unregistriert) 19. August 2013 - 16:42 #

Dead Rising Chop till you drop für die Wii, ist ein "Remake" von Dead Rising, mit derselben Story, aber einigen verbesserten Features. Aber im Kern ist es Dead Rising 1.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110371 - 19. August 2013 - 16:40 #

Nochmal nachgeschaut: Teil 2 war Multi, korrekt. Chop till you drop war allerdings ein überarbeitetes Remake für die Wii, keine Portierung. Teil 1 ist bis heute nur auf Xbox erschienen.

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 19. August 2013 - 21:12 #

"Meines Wissens war die Serie schon immer Xbox-exklusiv und kam nie auf anderen Plattformen raus."

Hehe, und jetzt rausreden XD Genial

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110371 - 19. August 2013 - 22:15 #

Nö, nur ein schlechtes Gedächtnis, erst recht wenn man die Spiele nicht besitzt und mir wirklich nur auf Xbox bekannt war. Ich geb wenigstens einen Fehler zu, wenn mir einer unterläuft.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 21. August 2013 - 10:06 #

Wenn man sich vertut und korrigiert, ist das rausreden? Aha.

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 19. August 2013 - 16:16 #

Freu mich drauf. :-)

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 19. August 2013 - 16:39 #

Der Trailer ist schick, aber die Spiele der Reihe imho eher so mittel.

Grinzerator (unregistriert) 19. August 2013 - 16:44 #

Gefällt mir immer noch nicht.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 19. August 2013 - 17:39 #

Technisch klasse aber überzeugt mich nicht hab nicht mal Teil 2 gespielt.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 19. August 2013 - 19:14 #

Puh, kommt garnichts rüber. Naja, Dead Rising.

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 19. August 2013 - 19:28 #

Sehr geiler Trailer. Ich mag "over the top"!

Hausmeister 11 Forenversteher - 595 - 19. August 2013 - 20:21 #

Ich habe Dead Rising 1+2 geliebt. Der dritte Teil kann kommen.

Kanonengießer 15 Kenner - 2996 - 19. August 2013 - 20:56 #

Off the Record war auch Klasse!

Casa 12 Trollwächter - 1192 - 19. August 2013 - 20:56 #

Lässt mich erstaunlich kalt, völlig plattformunabhängig und obwohl ich Zombie Spiele liebe ...

CH Guerrilla 11 Forenversteher - 782 - 20. August 2013 - 0:10 #

Der erste Teil war Genial, war damals auch was neues. Der zweite hat mich nicht überzeugt, der dritte könnte aber wieder was werden.

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 20. August 2013 - 0:23 #

Erste Teil war der Grund für den X360 Kauf. Der zweite war imo nicht ganz so gut.Wäre zu hoffen das der dritte wieder richtig gt wird aber momentan siehts immer noch schlecht fürn X1 Kauf aus. Mal schaun was die NextGen Lage nächstes Jahr um diese Zeit bietet ;)

Benni180 16 Übertalent - 4814 - 20. August 2013 - 8:28 #

freu mich drauf! für jeden xbox fan ein muss

Mitarbeit