Castle of Illusion: Mickey zaubert ab September

PC 360 PS3
Bild von CptnKewl
CptnKewl 26647 EXP - 21 AAA-Gamer,R9,S2,A6,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

16. August 2013 - 20:40 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Freunde von gut gemachten Remakes, wie zuletzt Duck Tales Remastered (GG-Test: 7.0), sollten für Anfang September 1.200 Microsoft Points oder 14,99 Euro zurücklegen. Dann nämlich erscheint das Remake von Castle of Illusion sowohl im PSN (3.9.2013) als auch auf XBLA und bei Steam (jeweils 4.9.2013). Das Remake wird komplett in HD sein und ist dabei ähnlich aufgehübscht wie Duck Tales Remastered.

In Castle Of Illusion müsst ihr Mickey Mouse dabei helfen, seine Freundin Minnie aus den Händen von Zauberer Mizrabel zu befreien. Dabei gilt es in diesem 2D Jump-And-Run allerhand Gefahren im namensgebenden Castle Of Illusion zu überwinden. Aber nicht nur das Leveldesign stellt sich euch bei der Rettung in den Weg - es gibt auch rebellierendes Spielzeug, sowie verzauberte Bäume, Streitkolben und fliegende Bücher die euch das Leben im Schloss schwer machen.

Vorbesteller erhalten, zumindest in Nordamerika, die originale Mega-Drive-Version zum sofortigen Download. Ob dieser Vorbestellerbonus auch in Europa erhältlich sein wird, hat Sega noch nicht bekanntgegeben. Unter der News haben wir euch ein kurzes Video eingebettet, das euch erste Eindrücke des Remakes liefert.

Video:

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 16. August 2013 - 21:09 #

Wunschliste danach ist Quackshot und World of Illusion ;)

pauly19 15 Kenner - 2957 - 19. August 2013 - 22:29 #

Gekauft. Und danach Quackshot wäre klasse.

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 19. August 2013 - 22:42 #

schon krass, wie sehr die alten titel doch begeistern

Thomas Barth (unregistriert) 16. August 2013 - 21:26 #

Wird so oder so vorbestellt, Duck Tales ist schon grandios. :-)

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 16. August 2013 - 21:26 #

Würde mich tatsächlich über nen WiiU Port freuen, da habe ich schon Duck Tales für und die Konsole begeistert im Wohnzimmer auch die ganze Familie

Farang 14 Komm-Experte - 2621 - 16. August 2013 - 22:43 #

keine wiiu version?

Fohlensammy 16 Übertalent - 4331 - 16. August 2013 - 23:22 #

Sehr cool! Wobei ich mich auch sehr über eine Wii U-Version freuen würde!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 17. August 2013 - 18:27 #

Das Video sieht extrem cool aus. Finde ich interessant, dass sie kein 1:1-Remake machen, sondern auch 3D-Elemente einbauen. Vielleicht wird das Spiel dadurch ja auch etwas umfangreicher, denn ich erinnere mich, es sehr schnell durchgespielt zu haben (und es war nicht mal mein eigenes Mega Drive. ;-) )

Cohen 16 Übertalent - 5024 - 17. August 2013 - 19:08 #

Bitte "Duck Tales Remastered" und "Castle of Illusion" auch noch auf die Vita bringen! Solche Spiele sind ideal für unterwegs.

Killer Bob 18 Doppel-Voter - 11658 - 19. August 2013 - 22:49 #

:((
Keine WiiU!? Oh mann.

Mitarbeit
ChrisLLabrador Nelson
News-Vorschlag: