User-Test: Planetside 2

PC
Bild von onli
onli 2904 EXP - 15 Kenner,R4,S5,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

16. August 2013 - 13:32 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Mit einem engagiertem Entwickler im Rücken kann sich in einem halben Jahr viel in einem Spiel tun. Planetside 2 ist solch ein Titel, der nach seiner Veröffentlichung fleißig weiter gepatcht wurde, wobei es auch schon damals kein schlechtes Spiel war. Grund genug, das MMO-Actionspiel im jetzigen Zustand zu testen. Vielleicht verdient es eine zweite (oder eine erste) Chance?

Passend zur heutigen Retail-Veröffentlichung des Free-2-Play-MMO-FPS veröffentlich daher unser User onli seinen Test des Spiels. Der Fokus liegt auf den Verbesserungen seit dem Ende der Beta-Phase im November, doch vorher wird das Spiel für all jene erklärt, die bisher noch nicht auf Auraxis an den Massenschlachten teilgenommen haben.

Viel Spaß beim Lesen!

Frohgemuet 13 Koop-Gamer - 1334 - 16. August 2013 - 14:42 #

:) Schön. Fand das Spiel immer mal wieder interessant, wenn ich Werbung gesehen hab, hat mich aber nie zum runterladen verleitet.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32970 - 20. August 2013 - 10:37 #

F2PMMOFPS...wenn ich das schon höre.

onli 15 Kenner - 2904 - 20. August 2013 - 12:34 #

Einwände gegen den Genremix oder den Schreibstil?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL