Counter-Strike GO: Neue Waffen + Ingame-Shop

PC 360 PS3 andere
Bild von CptnKewl
CptnKewl 23983 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S2,C5,A6,J7
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

15. August 2013 - 23:02 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Vorgestern veröffentlichte Hidden Path Entertainment ein umfangreiches Update für Counter-Strike Global Offensive. Neben der angepassten Desert Eagle, die nun ihre alte Treffsicherheit zurück hat, sind zwei neue Waffen im Spiel enthalten. Das Team der Anti-Terror-Einheit kann sich über die beiden schallgedämpften Waffen M4A1-S und USP-S freuen. Beide Waffen sind etwas günstiger, haben jedoch deutlich weniger Munition. Die Waffen ersetzen - sofern ihr das wollt - die P2000 der Anti-Terror-Einheit und die M4A1.

Zusätzlich zu den neuen Waffen habt ihr die Möglichkeit euch verschiedene, rein kosmetische Änderungen für die Waffen zu kaufen beziehungsweise auf den verschiedenen Karten zu erspielen. Mit dem eingenommenen Geld sollen zukünftig die eSport-Turniere von Valve mit deutlich attraktiveren Preisgeldern versorgt werden. Demnächst soll auch die Community eigene Waffenskins per Steam-Workshop anbieten können.

Eine komplette Übersicht des Updates mitsamt seinen Änderungen findet ihr hier.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23983 - 15. August 2013 - 23:08 #

Muss sagen, die "neue" Deagle macht echt wieder Spaß

KikYu0 (unregistriert) 16. August 2013 - 7:53 #

genial.. tf hat mich nie groß in seinen bann gezogen aber counter strike mochte ich schon immer - und items sammeln ist doch mal ein grund das was länger zu spielen

jediii 17 Shapeshifter - P - 6758 - 16. August 2013 - 8:44 #

Hört sich doch gut an - vielleicht schau ich auch mal wieder für nen Ründchen rein!

dawit 13 Koop-Gamer - 1361 - 16. August 2013 - 15:42 #

ich warte noch auf den linux port :D
hab mir das CS bundle im sale geholt
und auser go geht ja auch schon alles

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit