Zockersalat #51 - "Wir freuen uns auf die Gamescom"

Bild von Maximilian John
Maximilian John 9978 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,C1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

15. August 2013 - 20:17 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Wieder einmal haben sich Jo, Jochen, Nadim und Sven zusammengefunden um gemeinsam eine neue Ausgabe des Zockersalat aufzunehmen. Mit gewohntem Niveau sprechen die Vier über die kommende Spielemesse gamescom. Neben dem größten Highlight der Gamescom – der Autogrammstunde mit den berühmten Stars Sven Vößing und Joachim Hesse – diskutieren die Teilnehmer über weitere große Momente der Messe.

  • 0:00:00 Begrüßung und die Wunder des neuen Tipps-Redakteurs
  • 0:05:03 Was war in den letzten Wochen?
  • 0:17:27 „Auf in die Schlacht: Gamescom 2013“
  • 1:07:23 Was erscheint in den nächsten 14 Tagen?
  • 1:19:31 Was wurde gespielt?
  • 1:32:35 Blick über den Tellerrand
  • 1:39:42 Verabschiedung
  • Gesamtlaufzeit: 1:40:54

Viel Spaß beim Anhören!

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1414 - 15. August 2013 - 21:49 #

Sehr schön - hebe ich mir für die Anreise auf - Vielen Dank.

KritikloserAlleskonsument 13 Koop-Gamer - 1561 - 15. August 2013 - 22:10 #

Auch wenn ihr in der Szene sicher einen gewissen Bekanntheitsgrad habt, sich selbst als "berühmte Stars" zu bezeichnen finde ich schon etwas daneben... Aber trotzdem cool, dass ihr wieder was aufgenommen habt!

SpecialAgentDaleCooper 15 Kenner - 3716 - 15. August 2013 - 22:33 #

ich denke das sollte man, wie vieles beim zockersalat, nicht allzu ernst nehmen.

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 17. August 2013 - 15:11 #

Da ich die Texte schreibe ist das auf meinen Mist gewachsen. Und ja, es ist absolut nicht ernst gemeint. Ich versuche in den Beschreibungen halt immer schon auf den Inhalt des Salats anzuspielen und da kommt das drin vor... nur kommt der Sarkasmus dann halt besser rüber. Würde ja Smiley setzen, aber das ist hier dann wohl eher unangebracht :D

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - P - 7682 - 16. August 2013 - 0:32 #

Juhu mein Lieblingspodcast.
Wird Morgen bei ner Runde Minecraft angehört. Ick freu mir.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 16. August 2013 - 0:54 #

Berühmte Stars...

Würgs ^^

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19150 - 16. August 2013 - 10:41 #

Na ja ähm sagen wir berüchtigte ja also ähm ups ja Personen.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35919 - 16. August 2013 - 11:37 #

"Mit gewohntem Niveau"

Oh je, dann lieber nicht. :P

fellsocke 16 Übertalent - P - 5387 - 16. August 2013 - 18:53 #

Mein Gedanke. Hab mir einige Folgen angehört, aber der Humor ist irgendwie so gar nicht meiner...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit