Humble Origin Bundle erschienen // Bonustitel [Upd.]

PC andere
Bild von Sisko
Sisko 32607 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

15. August 2013 - 15:57 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield 3 ab 4,00 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 22.8.2013:

Das Humble Origin Bundle ist mit fast 1,7 Millionen verkauften Einheiten und Gesamteinnahmen von unglaublichen 8 Millionen US-Dollar das bis jetzt erfolgreichste Humble Bundle. Heute sind zu den unten aufgeführten Spielen noch das Stand Alone Add-On Command & Conquer Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand (Origin, Steam) und der Klassiker Populous (Origin) als Bonus hinzugefügt worden. Für Populous unter Origin solltet ihr diesen Hinweis beachten. Wer mehr als den Durchschnittskaufpreis von aktuell 4,82 US-Dollar (circa 3,60 Euro) zahlt oder das Bundle schon früher gekauft hat, darf sich über die Zusatztitel freuen. Die Aktion läuft noch knapp 6 Tage.

Falls ihr Probleme mit der Einlösung und Aktivierung von Die Sims 3 über Origin hattet, findet ihr mittlerweile drei separate Keys auf eurer Kaufseite. Diese müssen allerdings zunächst auf der Seite TheSims3.com und nicht direkt über den Origin-Klienten aktiviert werden. Außerdem gibt es in Zusammenhang mit Origin vereinzelte Berichte von Download-Problemen, bei denen folgender Lösungsvorschlag eventuell weiterhelfen könnte. 

Ursprüngliche Meldung vom 15.8.2013:

Diesmal geht das beliebte Humble Bundle in eine etwas andere Richtung und enthält zum ersten Mal nur Spiele des Publishers Electronic Arts. Das Lineup des Humble Origin Bundles kann sich dabei durchaus sehen lassen. Folgende Spiele erhaltet ihr bei einem Kaufpreis von mindestens 1 US-Dollar:

  • Burnout Paradise - The Ultimate Box (Origin, Steam)
  • Dead Space (Origin, Steam)
  • Dead Space 3 (Origin)
  • Crysis 2 - Maximum Edition (Origin, Steam)
  • Medal of Honor (Origin, Steam)
  • Mirror's Edge (Origin, Steam)

Wer mehr als den Durchschnittskaufpreis von aktuell 4,70 US-Dollar (circa 3,60 Euro) zahlt, bekommt darüber hinaus

  • Battlefield 3 (Origin)
  • Die Sims 3 mit den DLCs Late NightDesign & High-Tech und Date Night (Origin)

Alle Titel liegen nur als Windows-Versionen vor, wobei Die Sims 3 auch für Mac verfügbar ist. Ihr erhaltet für jedes Spiel einen separaten Origin- und zusätzlich einen Steam-Key, falls der Titel dort verfügbar ist. Außerdem gibt es noch die Soundtracks zu Battlefield 3 und Die Sims 3. 

Zu erwähnen ist, dass Electronic Arts und Origin auf ihren Anteil der Einnahmen verzichten und dafür den folgenden wohltätigen Organisationen spenden: American Red Cross, American Cancer Society, Watsi, San Francisco AIDS Foundation und Human Rights Campaign. Euren Kaufpreis könnt ihr dabei wie gewünscht aufteilen. Die Zahlung erfolgt per PayPal, Amazon Payments, Google oder Bitcoin. Die Aktion läuft für zwei Wochen.

Video:

J.C. (unregistriert) 14. August 2013 - 21:08 #

krass

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 14. August 2013 - 21:10 #

Da versucht wohl jemand wieder in einem etwas besseren Licht dazustehen, nach all den negativen Meldungen der letzten ein, zwei Jahre. Mir soll's Recht sein :D

McSpain 21 Motivator - 27275 - 14. August 2013 - 21:11 #

Oha. Nettes Bundle. Gleich zugeschlagen. Doppelte Steamkeys gibts dann später im Forum. ;)

Sisko 22 AAA-Gamer - 32607 - 14. August 2013 - 21:11 #

Unglaublicher Preis und alles einzelne Keys, dass man auch schön tauschen/verschenken kann :o!

blobblond 19 Megatalent - 18201 - 14. August 2013 - 21:16 #

EA verzichtet freiwillig auf Geld?Ist heut erster April oder was?Oo

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 14. August 2013 - 21:17 #

Was geht?

guapo 18 Doppel-Voter - 10117 - 14. August 2013 - 21:18 #

Top Angebot - top News

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24228 - 14. August 2013 - 21:24 #

Geiles Bundle, gleich mal 4$ an die Human Rights Campaign gespendet und 70 Cent an die Organisatoren.

Das Einlösen der Keys dauert aber ganz schön lange auf Origin...

J.C. (unregistriert) 14. August 2013 - 21:34 #

Soll das heißen dieser Kreis hört irgendwann auf sich zu drehen?
Ich warte schon 10 Minuten.

Sisko 22 AAA-Gamer - 32607 - 14. August 2013 - 21:38 #

wollte auch grad fragen, ob jemand da Probleme hat - bei mir ists auch nur ein drehender Kreis - ich glaube die "Origin-Promoaktion" hat zu mindest usermengenmäßig funktioniert :)

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 14. August 2013 - 21:39 #

Ach, deren Server sind jedesmal überlastet, wenn da irgendwas ist. Da hat schon der Release eines ME3-DLCs gereicht...

J.C. (unregistriert) 14. August 2013 - 23:38 #

"Code Redemption is temorarily unavailable. We have top agents working on it. Please try again later."

:D

Gorny1 16 Übertalent - 4724 - 15. August 2013 - 1:15 #

Bei mir hats über die Profilseite recht schnell geklappt. Im Client hats ewig geladen und es tat sich nichts. Auf der Seite gings nach 30-60 Sekunden gut und dann immer nach einer Aktivierung auf noch einen weiteren Code aktivieren klicken dadurch ging es fast sofort wieder:
https://www.origin.com/us/account

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24228 - 14. August 2013 - 21:54 #

Ja, nach 15 Minuten hat es geklappt. Jetzt gilt es 21 GB mit 180 Kilobyte pro Sekunde runterzuladen, geschätze Zeit: 33 Stunden. ^^

Stromsky 16 Übertalent - 4760 - 16. August 2013 - 21:28 #

Der Hammer! Direkt zugeschlagen obwohl ich das meiste habe :D wird halt verschenkt :)

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 14. August 2013 - 21:22 #

Korrektur:
"Ihr erhaltet für jedes Spiel einen separaten Origin- und Steam-Key." - Das ist nicht ganz richtig. Wofür es welche Keys gibt, sieht man an den kleinen Icons unter den Coverbildern der Spiele. Für Dead Space 3, Battlefield 3 und Sims 3 gibt es nur Origin-Keys. Im Text unten wird das auch nochmal erwähnt.

Sisko 22 AAA-Gamer - 32607 - 14. August 2013 - 21:43 #

Hinter den Titeln steht auch in der News in Klammern für welche Plattform sie verfügbar sind. Habs aber etwas umformuliert.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 58048 - 14. August 2013 - 21:23 #

Krass, da habe ich gerade mal eins von. Das werde ich wohl mitnehmen. Warum aber Dead Space 2 fehlt ist mir schleierhaft.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 14. August 2013 - 21:24 #

Normalerweise werden später ja immer noch ein paar Spiele hinzugefügt. Da würden sich dann ja zB Crysis und Dead Space 2 anbieten...

McSpain 21 Motivator - 27275 - 14. August 2013 - 21:25 #

Hehe. Zwei Doofe ein Gedanke und so. ;)

Red Dox 16 Übertalent - 4203 - 14. August 2013 - 21:28 #

Ich würd eher auf irgendein Bioware Spiel tippen das beigefügt wird ;)
Dead Space2, am besten mit Steamkey da man ja shcon bei Sales hier immer ausgeschlossen wird, wäre allerdings auch net übel :P

blobblond 19 Megatalent - 18201 - 14. August 2013 - 21:29 #

Oder auch Crysis 3 Hunter Edition

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 14. August 2013 - 21:36 #

Könnte gut sein. Das war ja sogar noch ein erheblich größerer Flop als DS3.

Gorny1 16 Übertalent - 4724 - 15. August 2013 - 1:17 #

Echt? Ich finde Crysis 3 um einiges besser als Crysis 2. Ich finds sehr gut. Dead Space 3 hab ich noch nicht gespielt, habs aber jetzt ja ^^.

McSpain 21 Motivator - 27275 - 14. August 2013 - 21:25 #

Gibt beim Humble Bundle ja immer noch ein paar Bonustitel für später. Schätze mal das DS2 da drin seien wird. Vielleicht auch noch Crysis 1.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24228 - 14. August 2013 - 21:25 #

Wird vielleicht noch in den kommenden zwei Wochen hinzugefügt, das ist ja nicht selten beim Humble Bundle.

J.C. (unregistriert) 14. August 2013 - 21:35 #

Bekommt man das dann nachträglich dazu?

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 14. August 2013 - 21:36 #

Ja.

Red Dox 16 Übertalent - 4203 - 14. August 2013 - 21:43 #

Nur wenn Du den mind. Preis gezahlt hast.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 14. August 2013 - 21:46 #

Nee, die Bonusspiele bekommt man normalerweise unabhängig davon, wie viel man bezahlt hat (wenn man das Bundle vor deren Hinzufügung geholt hat).

Red Dox 16 Übertalent - 4203 - 14. August 2013 - 21:54 #

Ne, das schwankt. Kommt immer drauf an wieviel Bonus und was. Aber gabs schon oft genug das die "Zugaben" in der "Durchschnittspreis" Sektion landeten und die $1 Geizhälse nicht in deren Genuss kamen.

Wenn ich mich recht entsinne wars beim Deep Silver Bundle auch wieder so das die 3 Nachzügler Spiele in die "average price" Sektion kamen.

Grumpy 16 Übertalent - 5087 - 14. August 2013 - 21:55 #

die bonusspiele sind immer in der "above the average" sektion. wenn man jedoch schon ein bundle gekauft hat, bevor es diese spiele gab, bekommt man sie auch noch dazu, egal wieviel man bezahlt hat

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 88882 - 14. August 2013 - 22:01 #

wobei der durchschnitt ja gerade fällt. als ich gekauft hatte war er bei 4,70 und jetzt bei 4,53.

Hedeltrollo 16 Übertalent - P - 5574 - 15. August 2013 - 5:57 #

Ich hätte es bei 300-400 verkauften Bundles für $ 5,05 kaufen müssen. Lustig, wie kurz danach der Durchschnittspreis gesunken ist. Auch ne interessante Taktik eigentlich.

Leser 14 Komm-Experte - P - 2023 - 14. August 2013 - 22:15 #

Ich war beim Deep Silver Bundle ein Geizhals weil ich nur Risen 2 wollte (hatte alles andere schon, oder es war mir egal) und habe Metro 2033, Risen, und Sacred Citadel dazu bekommen.

Colt 13 Koop-Gamer - 1668 - 14. August 2013 - 22:30 #

Nein war nicht so mein kollege hat 1 euro bezahlt und hat die bonus spiele bekommen!

DRM sucks (unregistriert) 14. August 2013 - 22:33 #

Was heißt hier Geizhals?

Mit Windows-Only + Gängel-DRM liegt mein max.Preis für das Bundle im Moment bei $1, wenn ich mir das Teil überhaupt antue. Im Moment bin ich noch nicht so überzeigt.

J.C. (unregistriert) 14. August 2013 - 23:29 #

Mimimimimi.

Kookser 12 Trollwächter - 1064 - 15. August 2013 - 18:45 #

Bloß kein Geld an wohltätige Organisatoren spenden und noch ein paar gute Spiele dafür bekommen, weil man dabei ja vielleicht mit 0,00 US-Cent DRM unterstützt.

blobblond 19 Megatalent - 18201 - 14. August 2013 - 21:37 #

Burnout Paradise und Mirror's Edge habe ich schon,wenns einzelne Keys gibt würd ich die verschenken.
In der News fehlt noch das man auch mit Pay with Google bezahlen kann.

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 88882 - 14. August 2013 - 21:43 #

ja, es gibt einzelne keys

Sisko 22 AAA-Gamer - 32607 - 14. August 2013 - 21:44 #

Danke für den Hinweis, Google ergänzt.

blobblond 19 Megatalent - 18201 - 15. August 2013 - 10:29 #

Ein Schaltfläche mit "Pay with Credit Card" bieten sie auch noch an.;)

Grumpy 16 Übertalent - 5087 - 14. August 2013 - 21:53 #

ich würde schon einmal interesse an den keys bekundigen :3

Aiex 16 Übertalent - 4335 - 14. August 2013 - 22:17 #

Das ist verboten und wird auch bestraft.

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 88882 - 14. August 2013 - 22:28 #

wie denn?

mirorrs edge hätte ich auch über und sims spiele ich eh nicht.

Grumpy 16 Übertalent - 5087 - 14. August 2013 - 22:31 #

falls du sims nicht brauchst, könnte ich den dann vlt haben? :3

jguillemont 21 Motivator - P - 26862 - 23. August 2013 - 8:08 #

Besteht noch Interesse an SIMS? Dann melden.

Can1s 15 Kenner - 3203 - 23. August 2013 - 19:42 #

Ich würde es für meine Frau nehmen :D

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 10762 - 15. August 2013 - 9:22 #

nach deutschem recht zumindest nicht.

Gewissen (unregistriert) 14. August 2013 - 23:21 #

Can I sell/give away my keys?

Each purchase is intended for use by one individual. Please read our Terms of Service.

Namhel (unregistriert) 14. August 2013 - 23:39 #

ähm und kostenlos keys vergeben kann man auch net ? ich mein was soll ich mit meinen doppelten und dreifachen spielen machen -.- würd ich ganz gern schon nem freund schenken oder so der die noch nich hat.. selbstv. komplett kostenlos ohne auch nur einen cent zu bekommen, denn das is nich meine intention (wozu auch sind alles wertlose sachen wie man sieht xD)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24228 - 15. August 2013 - 0:51 #

Ich glaub nicht, dass EA da Probleme macht. Wobei der eine Dollar eigentlich auch schmale Geldbeutel nicht überfordern sollte...

Namhel (unregistriert) 15. August 2013 - 0:56 #

das stimmt, es geht aber eher darum das ich nun echt nich sooviele spiele ungenutzt verschwenden will.. da verschenk ich die halt lieber, ich mein besser als das die keys ungenutzt bleiben xD und manche von den games hab ich schon dreifach -.-

McGressive 19 Megatalent - 13831 - 14. August 2013 - 21:50 #

Holla die Waldfee! Der Good Guy (Humble Bundle) und das personifizierte Böse (EA/Origin) des Gaming tun sich zusammen ^^
Aber Qualität und Preis sind im Ganzen schon sehr ansprechend...

gar_DE 16 Übertalent - P - 5928 - 15. August 2013 - 9:46 #

Und EA sieht keinen Cent vom Geld, ist doch okay...

Gorny1 16 Übertalent - 4724 - 14. August 2013 - 21:52 #

Gut das ich mich gerade mi Origin "angefreundet" habe um SimCity zu spielen. Da kommen jetzt wohl ein paar Spiele hinzu. Für 5$ ans rote Kreuz, kann man da ja auch nix falsch machen ^^.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20654 - 14. August 2013 - 23:08 #

Die Spende ist in Ordnung. Aber dafür will ich diese Spiele nicht haben.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5928 - 15. August 2013 - 9:47 #

Dann kauf dir für 5$ den Soundtrack zu BF3 und Sims 3

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8152 - 14. August 2013 - 21:59 #

G'kauft.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7773 - 14. August 2013 - 22:03 #

Das ist ja mal höchst überraschend. Und dann auch noch das Geld von EA komplett an Charities. Nicht schlecht, da kann man ausnahmsweise mal nicht meckern. Auch dass nicht alles nur Origin ist, sondern vieles auch Steam-Keys hat, echt gut.

Valeo 15 Kenner - 2766 - 14. August 2013 - 22:07 #

Also wer hier nicht kauft, ist selber Schuld. Tolles Paket, Hut ab, EA.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35858 - 14. August 2013 - 22:56 #

Warum sollte ich, das was mich interessiert habe ich schon. Und Die Sims X will ich nicht. ;)

Valeo 15 Kenner - 2766 - 15. August 2013 - 4:13 #

Die spiele, die ich schon habe, verschenke ich im Freundeskreis und Sorge somit auch dort für wohltätige Zwecke :).

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35858 - 15. August 2013 - 16:30 #

Ich werde niemandem zwangsweise Origin andrehen wollen. ;)

oojope 15 Kenner - 3028 - 14. August 2013 - 22:09 #

EA will das Image scheinbar echt aufbessern :P
Spaß beiseite, krasses Paket!

Sciron 19 Megatalent - P - 16507 - 14. August 2013 - 22:13 #

Wow, das ist echt mal ne ganz neue Stufe der Verramschung. Zum Glück hab ich das Interessanteste schon alles auf der 360. Bleibt mir also wenigstens mein bisschen Restmoral erhalten.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9592 - 14. August 2013 - 22:14 #

Wieso? Ich glaube EA wird selbst erstaunt sein, wie gut das läuft.

Sciron 19 Megatalent - P - 16507 - 14. August 2013 - 22:20 #

Worauf bezieht sich jetzt das "Wieso"? Verramschung, 360 oder Restmoral?

DomKing 18 Doppel-Voter - 9592 - 14. August 2013 - 22:23 #

Restmoral. Gut, ich halte EA grundsätzlich nicht für böse.

Sciron 19 Megatalent - P - 16507 - 14. August 2013 - 22:32 #

Es ging mir da weniger um EA, sondern darum, dass ich eventuell nur einen Dollar für nen Haufen überwiegend recht guter Spiele rausgehauen hätte. Von Indie-Titeln ist man das ja irgendwie gewohnt, aber soviel "großen" Kram gab's für den Preis bisher wohl noch nichtmal in nem Steam-Sale.

Natürlich steht es ja jedem frei, mehr zu zahlen, aber alleine die Tatsache, dass es für nen Taler GINGE, ist schon irgendwie "erschreckend". Das mit der Moral war da jetzt nicht sonderlich ernst gemeint und ich veruteile nichts und niemanden für irgendwas, aber irgendwie hat dieser extreme Preisverfall so einen dezent bitteren Beigeschmack.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9592 - 14. August 2013 - 23:04 #

Jagut, aber da ist der Preisverfall allgemein in der Gamingbranche erschreckend....wenn überhaupt Verfall...Tomb Raider für 23€ zu Release bekommen über einen UK Händler, also Steam-Kompatibel.

Und die neusten Spiele sind es im Humble Bumble ja auch nicht. Aber definitiv Gute!

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 14. August 2013 - 23:35 #

Lies mal den letzten Absatz: EA/Origin verzichtet auf die Einnahmen, man kann den ganzen "Kaufpreis" spenden. So gesehen handelt es sich nicht um einen normalen Kauf, sondern mehr um eine Werbeaktion von EA. Besseres Image, mehr Leute auf Origin, mehr potentielle Sims-DLC-Käufer, Werbung für Battlefield 4 durch verschenken des Vorgängers usw...

Sciron 19 Megatalent - P - 16507 - 14. August 2013 - 23:53 #

Naja, beim vorherigen Deep Silver-Bundle war es ja nicht viel anders. Da gab es im Schnitt vielleicht sogar die bessere Auswahl an Titeln ebenfalls zum freien Wahlpreis. Wie gesagt, ich verurteile das ja generell nicht, aber ich wundere mich eben dennoch über diese immer neuen Steigerungen bzw. Tiefstände im "Schnäppchen-Segment".

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 15. August 2013 - 0:45 #

Es ging ja eigentlich nur um dein 'schlechtes Gewissen', weil du so wenig für gute Spiele zahlen würdest: Hier musst du das meiner Meinung nach halt nicht haben, weil EA/Origin eh von sich aus komplett auf die Einnahmen verzichtet und stattdessen einen anderen Gegenwert dafür bekommt. Beim Deep Silver-Bundle dagegen konnte man sein Geld auch zu 100% an Deep Silver geben, die haben also schon gehofft, dass sie nicht ganz leer ausgehen.

Und über die neuen Tiefstände bei Schnäppchen wundere ich mich nicht so sehr wie über das Verhalten von EA in letzter Zeit. Hoffentlich verlieren wir nicht bald ein über so viele Jahre lieb gewonnenes Feindbild ;-)

akoehn 14 Komm-Experte - P - 2579 - 16. August 2013 - 19:56 #

Zum Thema Restmoral und Verramschung: Spiele sind nicht allen gleich viel wert. Ich zum Beispiel bin nicht so der Shooterfreund (und Horror- als Präfix ist zusätzlich abschreckend) und Sims ist auch nicht meine Welt. Mal reinschauen würde ich aber schon.

Dementsprechend: für 10$ (und das für einen guten Zweck) werde ich mal reinschauen, gekauft hätte ich die Spiele nicht.

Und da ich jetzt etwas in Battlefield reingespielt habe: Ja, so richtig ist das nichts für mich.

Stephan Windmüller 17 Shapeshifter - P - 7385 - 14. August 2013 - 22:14 #

Hmpf, da wollte ich den Schieberegler für "Developer" auf 0 drehen und dann gibt es den gar nicht...

J.C. (unregistriert) 14. August 2013 - 23:30 #

Besser sich die Blöße erst gar nicht zu geben hat wohl EA gedacht. ;)

Gorny1 16 Übertalent - 4724 - 15. August 2013 - 1:19 #

Wäre ja auch peinlich, wenn bei den Millionen $ die da rein kommen nur ein paar Cent an EA gingen :D

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4811 - 14. August 2013 - 22:15 #

Wenn EA so tief sinken muss, um mich als Origin-Kunden zu gewinnen, dann gönne ich ihnen hiermit den Erfolg :)
(Vorausgesetzt, Paypal wird irgendwann mal fertig...)

Abgesackt (unregistriert) 14. August 2013 - 22:35 #

Wenn EA so tief sinkt, dann sinkst du gleich mit, oder wie? ;P

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33839 - 14. August 2013 - 22:25 #

Hm, ob ich zum allerersten mal die Sims anspielen sollte? *grübel*
Hmm, nur auf Origin *grübel*

Mal sehen was ich damit mache, gekauft ist es mal.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10740 - 14. August 2013 - 22:32 #

Krass

Cohen 16 Übertalent - 4477 - 14. August 2013 - 22:38 #

Wann kommt endlich das "Humble Time Bundle"?

Ich bräuchte dringend mehr Zeit, um die Spiele aus den Humble Bundles, GOG-Schnäppchen, Steam-Sales und PS Plus auch mal zu spielen. ;)

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 58048 - 14. August 2013 - 22:48 #

Jep!

Fisch 14 Komm-Experte - 2662 - 15. August 2013 - 0:05 #

Einen weiteren Abnehmer gäbe es ...

Es ist halt wesentlich einfacher, ein Spiel zu kaufen, als die Zeit zu finden, sich eingehend damit zu beschäftigen. Ich kann mich nur damit berihigen, daß ich einige Spiele aus dem Paket schon habe und damit der Rückstandshaufen nicht ganz so wächst.

Aber eine Tüte Zeit für die Dinge, die immer liegen bleiben, die fehlt wirklich.

jediii 17 Shapeshifter - P - 6742 - 14. August 2013 - 22:39 #

Ein schönes Bundle mit vielen AAA-Titeln! Für Origin war ich bis jetzt einfach zu faul... aber so wird es einem natürlich schmackhaft gemacht.

Grinzerator (unregistriert) 14. August 2013 - 23:03 #

Ein Origin-free-Bundle hätte mich mehr gefreut. Vielleicht hol ichs mir trotzdem, um "Die Sims 3" zu verschenken. Eine Bioware-Bundle ohne Origin und mit allen DLCs wär nicht übel.

Darclaw 10 Kommunikator - 402 - 14. August 2013 - 23:04 #

;) die Produktkey Eingabe scheint ein wenig überlastet zu sein bei Origin
naja dann werd ich es halt morgen versuchen

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59621 - 14. August 2013 - 23:05 #

Alles außer Dead Space 3 und Medal of Honor hab ich schon, und da mich diese beiden nicht die Bohne interessieren verzichte ich dieses Mal.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 14. August 2013 - 23:09 #

Mir geht's wir dir, nur interessieren mich beide. :)
Habe zugeschlagen und was Freunde und Anhang nicht wollen, wird hier auch im Forum zu finden sein. ;)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20654 - 14. August 2013 - 23:06 #

Das erste Bundle seit langer Zeit, das mich überhaupt nicht interessiert.

Politician 12 Trollwächter - 1110 - 14. August 2013 - 23:18 #

Warum alle bei dem Bundle so abgehen, verstehe ich nicht wirklich. Ich sehe das ganze eher als Ausverkauf von Spielen, die sowiso schon jeder hat, der sie unbedingt will. Mich reizt da jedenfalls nichts von. Das Deep Silver Bundle war da wesentlich attraktive als diese EA Resterampe. Außer Battlefield und den Sims handelt es sich doch um Spiele, die mehr oder mindert gefloppt sind. Gerade Battlefield lohnt sich nicht mehr wirklich, da der 4. Teil schon in den Startlöchern steht.

Penguin42 (unregistriert) 14. August 2013 - 23:27 #

Geiz ist Geil! Da werden sämtliche Bedenken und Moralvorstellungen über Bord geworden. Voller Erfolg für EA.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9592 - 14. August 2013 - 23:28 #

Tja und trotzdem kann man die Kampagne von BF3 und Medal of Honor, Crysis 2 etc. mitnehmen, wenn man die Spiele noch nicht hat. Nicht jeder besitzt alle Spiele.

Ich z.B. wollte mal Mirror's Edge ausprobieren und nehmen MoH und Crysis 2 als Bonus mit.

AticAtac 14 Komm-Experte - 2186 - 14. August 2013 - 23:56 #

Hier "verschenkt" ein Publisher einige (teils sehr gute) Spiele und es wird trotzdem gemeckert. Ein %-Teil an Nörgler muss es wohl statistisch gesehen immer geben ... fazinierend.

J.C. (unregistriert) 15. August 2013 - 0:09 #

fazinierend oder traurig?

AticAtac 14 Komm-Experte - 2186 - 15. August 2013 - 0:25 #

Fazinierend im Sinne von traurig ... (Mr.Spock würde das ganze aber leidenschaftslos betrachten ;)

motherlode (unregistriert) 14. August 2013 - 23:49 #

Krass wie viele neue Spieler Battlefield Spieler haben wird. Und die steigenden Verkäufe von Dead Space 2!

Grinch 11 Forenversteher - 797 - 14. August 2013 - 23:56 #

Wie schauts denn mit den Keys aus die übrig bleiben, kann man die einfach verschenken an Freunde oder Bekannte?

Namer (unregistriert) 15. August 2013 - 0:03 #

Natürlich! Du kannst sie sogar verkaufen(auch wenn eigentlich nicht gewollt), obwohl die aktuell nahezu keinen wert haben.

NeinSoNicht (unregistriert) 15. August 2013 - 0:55 #

Darfst du nicht! Kannst du natürlich tun, aber dafür bist du dann ein **********************************************************!

McSpain 21 Motivator - 27275 - 15. August 2013 - 0:03 #

Kann man. Darf man aber offiziell nicht. Wobei ich es für privates verschenken relativ unwahrscheinlich halte das Humble da irgendeiner Form vorgehen wird.

Gorny1 16 Übertalent - 4724 - 15. August 2013 - 1:30 #

Ich glaube nicht, dass die irgendwas machen können/dürfen. In Deutschland müsste eigentlich auch der Verkauf erlaubt sein, da hilft denen auch deren Nutzungsbedingung nicht. Und da man nicht gegen Steam/Origin Nutzungsedingungen verstößt beim einlösen, können die Accounts auch nicht gesperrt werden oder so was.
Verlassen würde ich mich aber nicht drauf. Das einzuklagen, falls doch was gemacht wird, dürfte zu teuer sein...

Einzige Konsequenz die erfolgen kann ist, dass dein Account bei Humble Bundle gesperrt wird, dadurch verliert man den Zugang zu allem was man da mal gekauft hat. Wenn man aber nur dieses eine mal gekauft hat und die Keys schon redeemed hat wars das. Für mich mit 150 oder so Indietiteln in meinem Humble Bundle Account wäre das aber blöd...

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8152 - 15. August 2013 - 7:10 #

Ich hab nicht mal einen Account bei Humble und man braucht auch keinen. Meines erachtens können die auch nicht Steam oder Origin nachträglich anweisen meine Spiele zu sperren.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5928 - 15. August 2013 - 9:50 #

Da Humble garantiert auch nicht nachprüfen kann, wer da mit welchen Keys spielt, wird genau nichts passieren.

Gorny1 16 Übertalent - 4724 - 15. August 2013 - 14:33 #

Garantiert? Kann nicht all zu schwer sein nachzuvollziehen welche Nutzerkonten bei Steam und Origin welche Keys aktiviert haben. Dafür müsste man nur ein paar Logs auslesen, dass kann ein kleines Programm in kürzester Zeit schaffen. Welche Keys rausgegeben wurden ist ja bekannt. Es wäre sogar möglich in die Keys ein paar Zeichen einzubauen die sie als Humble Bundle Keys ausweisen, dann wirds noch einfacher.

Aber wie oben schon geschriebe könnten die eh nichts "schlimmes" machen.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5928 - 15. August 2013 - 15:29 #

Weder Humble noch EA hätten was davon, wenn Keys gesperrt werden.
Humble bekommt nicht mehr Geld, wenn einige einen kostenlosen Key von Bekannten erhalten und EA hätte die enttäuschten User.
Der Satz in den AGB wird nur drin stehen, damit beide Parteien was in der Hand haben, wenn sie mitbekommen, dass ihre Keys auf den diversen Seiten der Key-Seller oder bei ebay auftauchen.

Gorny1 16 Übertalent - 4724 - 15. August 2013 - 14:38 #

Mit Account meine ich hier, neben den richtigen Accounts in denen man gut alle seine Bundles ine eine große Liste zusammenführen kann, auch diese Seite auf der deine Spielekeys zu finden sind, nach dem Kauf. Die würde dann wohl gesperrt werden können, wenn Missbrauch festgestellt wird. Dann kämst du nicht mehr an die Spiele, Keys und sonstigen Downloads wie Soundtracks und so.

FAQ lesen (unregistriert) 15. August 2013 - 0:49 #

Can I sell/give away my keys?

Each purchase is intended for use by one individual. Please read our Terms of Service.

Sisko 22 AAA-Gamer - 32607 - 15. August 2013 - 0:02 #

Die Key-Aktivierung auf Origin funktioniert bei mir jetzt übrigens problemlos.

Namer (unregistriert) 15. August 2013 - 0:02 #

Hmm bin gerade aufgewacht. Ich find das BTA lustig. BF3 hab ich schon (damnit 10$ gezahlt ^o^) und Sims 3 würd ich nichtmal kostenlos spielen.
BTA SimCity wäre nice gewesen, am besten mit den ganzen Wucher-DLCs!

Aber 1$ dafür ist halt krass. Das ist die Entschuldigung dafür, dass EA so ein Drecksladen ist und das Origin in letzter Zeit nie funktioniert! Vorallem das sie auch SteamKeys rausgeben ist extrem unerwartet. Der EA Boss muss irgendwie gerade auf Drogen sein oder seinen "Ich will nicht in die Hölle"-Tag haben.

Ich hoffe auf Dead Space 2 als Bonus, hab Dead Space 1 geliebt und Dead Space 2 nie gekauft - da mir das schon zu actionlastig war. Nachdem ich nun aber Dead Space 3 gesehen hab, hol ich DS2 vllt doch mal nach.
Dragon Age: Origins hab ich lustigerweise 2x in Origin und 1x in Steam...

Lustig, Lustig. :D

Kopa 12 Trollwächter - 837 - 15. August 2013 - 0:05 #

Hm, Steam-Keys gehen alle prima, Origin läd nicht mal die Seite für die Aktivierung. Ich versuch es dann wohl später noch mal, EA hat wohl nicht damit gerechnet das jemand das Paket kauft ^^

Grumpy 16 Übertalent - 5087 - 15. August 2013 - 0:11 #

falls du spiele nicht unbedingt auf steam UND auf origin bräuchtest, könntest du dann vielleicht einige deiner spiele teilen? :3

Asderan 14 Komm-Experte - 2423 - 15. August 2013 - 0:18 #

Total abartiges Bundle. Und wie geil paradox auf der Indiebundle-Plattform. Und wie geil paradox, dass Steamkeys beiliegen, falls Origin gepusht werden soll.
Allein Dead Space 3? häh? Sind die irre?

Erleuchtung (unregistriert) 15. August 2013 - 0:57 #

Ist eine reine Marketingaktion der "Worst Company of the Year" EA um wieder etwas in der Spielergunst zu steigen, und so ganz nebenbei auch einen Schwung neuer Kunden fürdie eigene Platform Origin einzutüten.

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 88882 - 15. August 2013 - 1:06 #

bitte mehr solcher marketingaktionen...gerne auch von anderen firmen.

Grinzerator (unregistriert) 15. August 2013 - 1:07 #

Wobei sie sich bei den regulären Käufern von Dead Space 3 vermutlich gerade nicht sehr beliebt machen.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 15. August 2013 - 1:22 #

Zum einen waren das eh nicht sonderlich viele, zum anderen kommt es auf die paar jetzt auch nicht mehr an ;-)

Asderan 14 Komm-Experte - 2423 - 15. August 2013 - 11:41 #

Mir ist sowas von scheißegal, ob sich das noch weniger wie Teil1 als Teil2 anfühlt. Ich suche ein actionlastiges Coop-Game.

Asderan 14 Komm-Experte - 2423 - 15. August 2013 - 11:40 #

Soso. Und deswegen die Steamkeys`?

Gorny1 16 Übertalent - 4724 - 15. August 2013 - 14:40 #

Klar, das macht es doch nur noch "sympatischer" und die Aktion "glaubwürdiger".

Asderan 14 Komm-Experte - 2423 - 15. August 2013 - 15:21 #

Ja. ist schon voll böse, wenn eine unsympathische Firma sich an sympathischen Aktionen versucht.

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 15. August 2013 - 15:54 #

Hast Du die Simpsons-Folge mit Mr. Burns und dem Monster von Loch Ness noch nie gesehen? Wenn bösartige Menschen sich an Wohltaten versuchen, geht das immer in die Hose! ;>

hjkhds56 (unregistriert) 16. August 2013 - 0:39 #

+1

Zum anderen muß EA hier schon verdammt vieler solcher Aktionen machen, um wenigstens einen Teil ihrer Schuld abzutragen.

Inso 15 Kenner - P - 3719 - 15. August 2013 - 1:23 #

Wow, alles für nen guten Zweck, da bin ich doch allein für die SteamKeys mit nem 10er dabei..

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 33020 - 15. August 2013 - 1:33 #

Wirklich ne schöne Aktion von EA, dass der komplette Erlös gespendet wird. Und es ist auch kein schlechtes Bundle, nur leider interessiert mich bis auf Mirror's Edge keines dieser Spiele und Mirror's Edge habe ich schon.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 15. August 2013 - 2:00 #

Können sie behalten. Mirror's Edge habe ich schon seit Ewigkeiten, die restliche Grütze braucht man nicht.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 23. August 2013 - 18:48 #

BF3 = Grütze? Ok. Jeder, wie er meint :)

Flitzefisch 16 Übertalent - P - 5955 - 15. August 2013 - 8:26 #

Die Sims wollte ich schon immer mal spielen — mit den vielen Extras für gerade mal 5 Dollar scheint mir das fair zu sein. Und die anderen Spiele könnten als "Vorrat" interessant sein, so im Hinblock auf die Steambox.

Valeo 15 Kenner - 2766 - 15. August 2013 - 8:45 #

Also bei mir ist der Origin-Login zur Zeit ziemlich überlastet... irgendwie schade :). Freu mich trotzdem über das Schnäppchen.

SirDalamar 14 Komm-Experte - 2035 - 15. August 2013 - 8:58 #

Wow. Wahnsinns Angebot. Ob sie einfach nur Origin weiter verbreiten wollen und sich deshalb dafür entschieden haben? Mit der Überlastung von gestern war das jedenfalls nur mittelmäßige Werbung ;) Das angebotene Spielepaket ist aber auf jeden Fall mehr als nur eine Überlegung wert. Selbst dann, wenn man nur ein oder zwei davon haben will.

Flitzefisch 16 Übertalent - P - 5955 - 15. August 2013 - 9:24 #

Klar geht es da um Origin.

McSpain 21 Motivator - 27275 - 15. August 2013 - 9:27 #

Zusätzlich werden BF 4 und Sims 4 in einer Woche auf der GC groß präsentiert. Da ist das "Verschenken" der Vorgänger nochmal ziemlich gute Werbung.

Inso 15 Kenner - P - 3719 - 15. August 2013 - 14:15 #

Und wer aus Sommerpausenlangeweile vllt Blacklist kaufen wollte hat jetzt erstmal was anderes zu spielen^^

McSpain 21 Motivator - 27275 - 15. August 2013 - 15:54 #

Böser Gedanke. Aber da es EA ist vermutlich richtig. ^^

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 15. August 2013 - 9:42 #

Großartiges Bundle, da muss man eigentlich zuschlagen.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 15. August 2013 - 9:44 #

Origin hab ich zwar wegen BF 3 will ich aber nicht nutzen udn die Steamspiele da intressietr mich maximal Crysis 2 noch, ME und Burnout habe ich schon. Werd wohl verzichten.

Asderan 14 Komm-Experte - 2423 - 15. August 2013 - 11:38 #

Crysis 2 für 1$. da muss man echt überlgen.

S3r3n1ty 15 Kenner - P - 2833 - 15. August 2013 - 12:05 #

Und da du für Crysis 2 sogar lobenswerterweise einen Steam-Key bekommst, fällt das Überlegen recht kurz aus ;-)

blobblond 19 Megatalent - 18201 - 15. August 2013 - 12:27 #

Und den Originkey könnte man weitergeben.

Crysis (unregistriert) 15. August 2013 - 12:42 #

Crysis 2 ist nach Dead Space 3 das schlechteste Spiel im Bundle... Crysis 1 hat immernoch bessere Grafik, dass sagt alles! :D

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21026 - 15. August 2013 - 12:43 #

Wenn man den DX11 Patch und die HD Texturen nicht installiert - ja!

Gorny1 16 Übertalent - 4724 - 15. August 2013 - 14:43 #

Grafik ist egal, trotzdem ist Crysis 2 viel schlechter als der erste Teil. Viel zu linear und eintönig. Crysis 3 öffnet sich aber wieder ein bischen, mir macht das wiederum wieder richtig Spaß.

Grinch 11 Forenversteher - 797 - 15. August 2013 - 15:43 #

Ich fand Crysis 2 besser als den 1. Teil, gerade weil der Anzug viel intuitiver zu bedienen war.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 15. August 2013 - 10:32 #

Ich finde es schön, dass der Sims 3 und Battlefield 3 Soundtrack auch noch dabei sind. War positiv überrascht, als ich die Einkäufe durchgeblättert habe. Das hatte ich auf der Hauptseite nämlich übersehen und hier überlesen. :)

Anonymous (unregistriert) 15. August 2013 - 10:50 #

Ich habe den Sims 3 Code von Humble über Origin eingelöst und das Spiel runtergeladen, jedoch fragt er beim installieren nach einem 20-stelligen Registrierungscode, von Humble bekommt man nur einen 16 stelligen Registrierungscode. Wenn man beim Spiel auf rechte Maustaste "Spieldetails" geht, bekommt man auch nur einen 16 stelligen Code (den von Humble).

Ich wollte es dann über die Sims3-Webpage probieren, aber dort steht, dass der Code bereits benutzt wurde....

Schade. Hab bisher noch keine Lösung gefunden. Weiß wer von euch eine?

Und weiß jemand ob Burnout Paradise Thrustmaster Gamepads unterstützt? Gibt ja PC-Spiele, die nur den 360-Controller akzeptieren.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 15. August 2013 - 11:20 #

Im Origin-Client bei Sims 3 die Info aufrufen, dort steht der Code.

Sisko 22 AAA-Gamer - 32607 - 15. August 2013 - 11:37 #

Mit Sims 3 gibt es wohl ein paar Registrierungsprobleme, ebenso mit dem Date Night DLC. Bis jetzt habe ich nur "wir arbeiten daran"-Aussagen und folge, von mir noch nicht getestete Lösung gefunden: 16 stelligen Code von der Produktinfoseite von Sims3 im Origin-Clienten plus "____" im letzten Feld (http://answers.ea.com/t5/The-Sims-3/I-bought-Sims-3-through-the-humble-bundle/td-p/1387342/page/15)

Hier die offizielle EA-Aussage dazu: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/9666913.page

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 23. August 2013 - 13:25 #

Ging mir auch so. Hab mich an den Live-Support von EA gewandt. Der Typ war sehr hilfsbereit und hat mir die richtigen Keys so durchgegeben. War positiv überrascht über den Support.

ak.demiker 12 Trollwächter - 891 - 15. August 2013 - 11:39 #

einfach geil

Asderan 14 Komm-Experte - 2423 - 15. August 2013 - 11:43 #

Also für mich persönlich wäre das jetzt auf jeden Fall ne Top-News!

Elton1977 19 Megatalent - P - 15262 - 15. August 2013 - 12:08 #

Oh Mann, ich glaube, das mein Origin-Boykott nicht mehr länger aufrecht gehalten werden kann. Das ist jetzt einfach zu verlockend.

DerMitdemTee 13 Koop-Gamer - 1271 - 15. August 2013 - 12:28 #

Nach so einer Aktion wäre ein Bethesda Bundle keine schlechte Idee fürs nächste Mal ;)

McSpain 21 Motivator - 27275 - 15. August 2013 - 12:30 #

Eher ein Activision-CoD-Bundle ;)

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21026 - 15. August 2013 - 12:33 #

*hust* Da kommen wir ja dann auf ein Preis/Leistungs Paket :P

Würd ich mir aber dann auch holen ^^ Black Ops 1+2 hab ich noch nicht.

i.imgur.comIrPHclA (unregistriert) 15. August 2013 - 12:46 #

Ach bitte, wer hat noch nicht nahezu alle Bethesda Games? Mir fällt keines ein das ich wollte und nicht hätte. Fallout3+NV, Morrowind-Skyrim sollte ja wohl jeder haben. :o

Gorny1 16 Übertalent - 4724 - 15. August 2013 - 14:47 #

Das ist echt ein "Problem" dann steht man vor einem Bundle für 5€ alle TES und Fallout Spiele und hat ein komisches Gefühl.

Ich kauf sowas dann meist um es einem Bekannten zum Geburtstag oder einfach so zu schenken oder schonmal für die nächste LAN, falls jemand die Spiele nicht hat(das jetzt eher bezogen auf ein Bundle in dem auch MP Spiele drin sind, wie das hier von der News, Battlefield 3 geht ja gut ab auf einer LAN mit gutem Internet.)

hjkhds56 (unregistriert) 16. August 2013 - 0:32 #

*hier* Zum einen habe ich auf CUT-Versionen (Fallout3+NV) keine Lust, und Skyrim mit Steam only ist noch nicht in dem dafür zulässigen maximalen Gesamtpreisbereich von $5 angekommen.

PCEumel 13 Koop-Gamer - 1436 - 16. August 2013 - 19:58 #

Die Fallout NV Ultimate Edition ist auf Steam seltsamerweise uncut.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59621 - 16. August 2013 - 23:20 #

Die Ultimate ist überall uncut. Hat Bethesda damals wohl nochmal neu vorgelegt bei der USK und auch ohne Schnitte die 18 bekommen.

Asderan 14 Komm-Experte - 2423 - 15. August 2013 - 15:23 #

Genau. Und wenn einer den Kram noch nicht hat, dann braucht er auch 5 Jahre lang kein Spiel mehr kaufen, solange ist er damit beschäftigt ;)

SayWhatTF 15 Kenner - 3451 - 15. August 2013 - 12:51 #

Burnout Paradise hat keinen SplitScreen oder?
Dann kann ich auf das ganze Angebot gern verzichten... -.-

Asderan 14 Komm-Experte - 2423 - 15. August 2013 - 15:25 #

Ich auch. Den 1$ investiere ich lieber in einen 1/4-Döner ;)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10395 - 15. August 2013 - 15:38 #

JEder wie ers mag =)

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 15. August 2013 - 12:53 #

krasses Bundle

dopamin85 11 Forenversteher - 797 - 15. August 2013 - 12:54 #

für 3,89 € zugeschlagen.... is ja noch besser wie die Steam-Sales.

YEAHAAAAA

Serenity 15 Kenner - 3267 - 15. August 2013 - 13:43 #

So bin ich doch noch zu Dead Space 3 gekommen ;-)

Novachen 18 Doppel-Voter - 12938 - 15. August 2013 - 15:19 #

Wow... habe zwar fast alle Spiele schon. Aber das kann man nicht wirklich ablehnen.

Und sei es um ein paar Leuten eine Freude zu machen :-)

Ernie (unregistriert) 15. August 2013 - 16:09 #

Momentan gibts allerdings ein Problem mit dem installieren von Sims 3. Das Humbel Bundel stellt teilweise 16 stellige Keys dafür zur verfügung , das game will beim installieren aber einen 20 stelligen, das Problem ist bei EA bereits bekannt.

Aiex 16 Übertalent - 4335 - 15. August 2013 - 16:09 #

Ein kräftiges Muahahaha an alle die schon bei den Origin Summer Sales zugeschlagen haben :D

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 10762 - 15. August 2013 - 16:30 #

lol umad? xD

hjkhds56 (unregistriert) 16. August 2013 - 0:29 #

Eher schadenfroh würde ich vermuten ;P

Ragdel 13 Koop-Gamer - 1268 - 15. August 2013 - 16:16 #

Bin ich der einzige der so ziemlich angewidert von den Kommentaren ist? Da hat man die Möglichkeit an viele tolle Spiele zu kommen und sogar noch damit einen guten Zweck zu erfüllen (Krebs / Aidsstiftung, Rotes Kreuz) und dann wird sich hier einer abgefreut dass man nur 1 lausigen Dollar bezahlt hat?

McSpain 21 Motivator - 27275 - 15. August 2013 - 16:18 #

Schlimmer ist ja das die meisten noch sagen: Doofe Spiele! Is mir nichtmal den Dollar Wert! Schrott!

Aber so ist das Netz :3

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 33020 - 15. August 2013 - 16:26 #

Also da finde ich es schlimmer, wenn man nur 1 Dollar zahlt, um an all die Spiele ranzukommen, als wenn man sagt, dass man die Spiele blöd findet und nicht haben will und sie deswegen nicht kauft. Oder soll man jetzt 5 Dollar für Spiele geben, die einen nicht interessieren, nur um gespendet zu haben?

McSpain 21 Motivator - 27275 - 15. August 2013 - 16:31 #

Man muss es ja nicht kaufen. Aber viele (anderenorts) meckern über das Bundle als hätte sie den Anspruch auf noch mehr oder andere Games. Diese reine Mecker und Geizmentalität ist traurig. Außerdem: Man kann ja auch mal 3-5€ Spenden und jemandem in Bekanntenkreis der sich über Sims3 oder so freut wird es immer geben. ;)

blobblond 19 Megatalent - 18201 - 15. August 2013 - 19:06 #

Und diese Spiele haben sie dennoch als illegal Kopie auf der Platte liegen.;)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24228 - 15. August 2013 - 16:46 #

http://4.bp.blogspot.com/-fzcPhKpR4tA/TaUfN_txAHI/AAAAAAAAB90/OOI5PUhu0HU/s400/haters-gonna-hate-pink-suit-black-dude.jpg

;-)

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 10762 - 16. August 2013 - 9:32 #

soll auch leute geben die da generell nichts an die charity-organisationen geben bei humble. gerade als nicht-us-amerikaner möchte man vlt eher an andere (zB europäische) organisationen spenden.
ich teile das jedenfalls fast immer auf zwischen entwickler und humble.

McSpain 21 Motivator - 27275 - 16. August 2013 - 10:07 #

Weil es amerikanische Charity ist spendet man garnicht? Was eine Logik.

blobblond 19 Megatalent - 18201 - 16. August 2013 - 10:17 #

Amerikanisch=Böse oder so ist dann die Logik bei denen.;)

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 10762 - 16. August 2013 - 10:32 #

es soll auch sowas wie lokal-loyalität geben. da will man dann eben eher organisationen unterstützen die hilfsbedürftigen in dem land helfen in dem man beheimatet ist. sehe darin kein problem in der logik, vor allem weil es sich dabei auch nicht um eine frage des korrekten schlussfolgerns handelt.

McSpain 21 Motivator - 27275 - 16. August 2013 - 10:34 #

Gefährlich dünner Grad. Lokal-Loyaltät könnte man auch gerne als Nationalismus deuten.

Ich kann ja verstehen wenn ich lieber dem örtlichen Tierverein Geld gebe als einer Bildungseinrichtung in den USA. Aber das erklärt noch nicht warum ich dann meinen Humble-Anteil von den US-Einrichtungen wegnehme und lieber Humble oder den Publishern gebe. Du könntest der Einrichtung die vielleicht nicht den Menschen deiner Umgebung, aber immernoch Menschen, hilft ja das Geld trotzdem gönnen und zum Ausgleich nochmal 2-3 € an eine Einrichtung aus der Umgebung Spenden, oder?

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 16. August 2013 - 10:38 #

Einmal ganz davon abgesehen, dass die Humble-Macher schon Millionen verdient haben und das Geld sicherlich weniger brauchen als andere...

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 10762 - 16. August 2013 - 10:42 #

sagt ja niemand was dagegen, dass lokal-loyalität etwas mit nationalismus zu tun hätte. dass man per se nationalismus etwas negatives unterstellt, ist ja ein generelles deutsches problem. von daher seh ich hier jetzt diesbzgl kein dünnes eis.

und daraus ergibt sich dann auch schon die antwort auf deine frage. weil man eben andere länder/regionen einfach nicht unterstützen will bzw sie einen nicht interessieren. denn wie gesagt, eine frage der logik ist das nicht, sondern eine der persönlichen präferenzen.

McSpain 21 Motivator - 27275 - 16. August 2013 - 10:48 #

Oh. Ich hab kein Problem damit ohne deutsche Wurzel Nationalismus zum Kotzen zu finden. Für mich sind Menschen in den USA, Irak oder Indien genausviel oder wenig wert wie in Deutschland, Monaco oder Island. Und damit gute Taten in jeder Ecke der Welt zu begrüßen und unterstützenswert. Dann sei dies meinetwegen lediglich meine perönliche Präferenz.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 10762 - 16. August 2013 - 10:58 #

trotzdem wirste ja wohl akzeptieren können, dass anderen personen ihre lokalen mitmenschen wichtiger sind, als irgendwelche leute am anderen ende der welt. d.h. eben nicht, dass man letztere als minderwertig ansieht. analog wird den meisten menschen zB auch das wohlergehen ihrer familienangehöhigen wichtiger sein, als das von fremden. ohne, dass sie letztere ihren lebenswert absprechen.

dass es da verschiedene ansichten gibt, ist ja kein problem. aber man muss nicht gleich die geistigen fähigkeiten des anderen in frage stellen, wenn die eigene haltung ebenso auf irrationalem boden fußt.

McSpain 21 Motivator - 27275 - 16. August 2013 - 11:14 #

Türlich. Steht in meinem Posts ja auch schon drin, dass einem die nähere Umgebung natürlich wichtiger ist als anderes. Jedem seine Meinung.

Aber die Logik hört in dem Moment auf wenn du von einer festen Summe X den Anteil Y fürs Amerikanische Rote Kreuz wegnimmst und stattdessen Humble gibst. Ich würde verstehen wenn man den Anteil vom Amerikanischen Rot-Kreuz wegnimmt und auf das Deutsche Rote Kreuz umändert. Diese Option gibt dir Humble ja nicht. Du nimmst stattdessen quasi bewußt den Organistaionen ihren Anteil "weg" und gibst ihn lieber Humble oder DeepSilver oder THQ als einer "amerkanischen Wohltätigkeitsorganisation". Logisch wäre es eher wenn du einfach Betrag Y wengier für das Bundle bezahlst und den gesparten Beitrag Y dann seperat an eine gute Sache deiner Wahl spendest.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 10762 - 16. August 2013 - 11:50 #

humble bietet einem ja ohnehin die auswahl an, das aufzuteilen wie man möchte. ein garantierter oder fester anteil für charity gibts da nicht, es gibt nur einen default vorschlag.
insofern nehme ich da auch niemanden was weg, schließlich ist es meiner entscheidung überlassen, wieviel ich wem gebe. da ist es gerade eben nicht "unlogisch", dann einfach den dadurch freigewordenen anteil an humble und entwickler weiterzureichen. welche einen schließlich mit dem produkt versorgen, für das man hier überhaupt in erster linie geld ausgibt.
einen zwingenden schluss in deiner geforderten vorgehensweise ist für mich nicht darin zu erkennen. da scheinen mir eher deine persönlichen moral-vorstellungen zu sprechen.

McSpain 21 Motivator - 27275 - 16. August 2013 - 11:54 #

Das "Weg" nehmen war ja in Anführungsstrichen. Aber ist ja auch gut. Ich freue mich für die Wohltätigkeitorganisationen dieser Welt, dass es mehr Leute gibt die meine persönlichen Moralvorstellungen teilen. Übrigends kommt das Humble in Humble Bundle auch von einer gewissen Art der Moralvorstellung. ;)

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 10762 - 16. August 2013 - 13:18 #

und ich dachte vom geringen mindestpreis ^^
aber ok, legen wir unseren kleinen disput bei. n schönes wochenende und man liest sich ;)

Philley 16 Übertalent - P - 5453 - 15. August 2013 - 16:24 #

Kranker Shit!

chrabbe 12 Trollwächter - 947 - 15. August 2013 - 16:37 #

Tolles Angebot!

Skeptiker (unregistriert) 15. August 2013 - 16:41 #

Da kosten die Spiele ja weniger als das, was die Server
und mein PC an Strom verbraten, während der Download läuft ...

Gorny1 16 Übertalent - 4724 - 15. August 2013 - 16:55 #

Die Serverkosten holt EA locker wieder durchs verticken deiner Daten wieder rein muhahahaha :D

Cohen 16 Übertalent - 4477 - 15. August 2013 - 17:08 #

Schon 800.000 Bundles verkauft, im Schnitt $4.74, also ca. 3,8 Mio. USD.

Dann wird man wohl bald am bisherigen Rekordhalter (THQ-Bundle 885.000 Verkäufe, 5,1 Mio. USD) vorbeiziehen:
http://support.humblebundle.com/customer/portal/articles/281031-prior-bundle-statistics

Valeo 15 Kenner - 2766 - 15. August 2013 - 22:05 #

gerade wurde die 900.000er Marke geknackt.

blobblond 19 Megatalent - 18201 - 16. August 2013 - 10:05 #

Heute sind es schon 1,01 Millionen.;)

hjkhds56 (unregistriert) 16. August 2013 - 0:23 #

Den Rekord hat immer noch das Humble Bundle 5 was den Betrag angeht ;P

gar_DE 16 Übertalent - P - 5928 - 16. August 2013 - 11:10 #

Den wird das Bundle aber heute knacken. Im Moment liegen wir bei 4.919.842,60$

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21026 - 23. August 2013 - 9:41 #

8.4 Millionen bei noch 5 Tagen. Sollte schon neuer Rekord sein oder?

Kopa 12 Trollwächter - 837 - 15. August 2013 - 17:34 #

Also Origin ist ja leider wirklich der letzte Husten.
Habe es bis jetzt nie genutzt doch für Dead Space 3 ist man ja gezwungen. Der Download bleibt andauernd stehen und nicht das eine Fehlermeldung oder die Anzeige kommt das nichts läd... nein, es läd einfach nicht weiter und die einzige Lösung ist Origin komplett neu zu starten.

Steam war auch schon überlastet, kommt vor, nur da bekomme ich wenigstens Feedback und muss nicht noch mit dem Programm kämpfen damit mal was funktioniert.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 16. August 2013 - 9:55 #

Bei mir genau das gleiche. Es lädt eine Zeit lang mit maximaler Geschwindigkeit herunter. Dann bleibt es einfach stehen und geht auch nicht mehr weiter. Erst nach einem Neustart von Origin gehts wieder. Was für ein Mist-Client!

McSpain 21 Motivator - 27275 - 16. August 2013 - 10:04 #

Also ich konnte gestern alles ohne Probleme aktivieren und Dead Space 3 und Battlefield runtergeladen. Bisher keine Probleme auf meiner Seite.

blobblond 19 Megatalent - 18201 - 16. August 2013 - 10:06 #

Manchmal aber nur manchmal sitz das Problem vor dem Monitor.;)

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 16. August 2013 - 10:10 #

Ja, z.B. in deinem Fall.

Fahnder (unregistriert) 15. August 2013 - 17:57 #

Perfekt, Dead Space 1 und 3 gleich mit, dazu Battlefield 3. Danke!

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85145 - 15. August 2013 - 17:58 #

@Alle zur allgemeinen Info: Bitte auch hier in den Kommentaren keine USK18-Titel anbieten. Warum? Darum (Eingangspost):

http://www.gamersglobal.de/forum/43954/sammelthread-bietesuche-gamekeysbonuscodes-keine-usk-18-spiele-startpost-beachten

Danke.

Last Unicorn (unregistriert) 15. August 2013 - 18:09 #

Das Spiele-Magazin für Erwachsene. LOL. Typisch deutsches Verhalten. Zum glück sind die Mods in amerikanischen Foren nicht so drauf.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85145 - 15. August 2013 - 18:11 #

Die haben auch andere Gesetze und scheren sich zudem nicht drum.

McSpain 21 Motivator - 27275 - 15. August 2013 - 18:31 #

Ja. LOL. Typisch Deutsche Internetseite die sich an deutsche Gesetze hält. YOLO. -.-

hjkhds56 (unregistriert) 16. August 2013 - 0:19 #

Nix LOL! Was glaubst du was los ist, wenn du einen USK18-Titel an einen minderjährigen weitergibst? Schau dir die Gesetzt an, und dir wird das LOL vergehen.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85145 - 16. August 2013 - 0:22 #

Sein Kommentar war ironisch auf den LOL-Meckerer da oben gemeint, weil wir Mods offenbar nicht so cool wie die amerikanischen sind, nur weil wir uns an Gesetze halten bzw. darauf hinweisen ;).

hjkhds56 (unregistriert) 16. August 2013 - 0:41 #

AAARG! Mea culpa! Es ist einfach schon zu spät, da hat der Ironiedetektor nicht mehr angeschlagen -.-

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 20676 - 16. August 2013 - 7:06 #

Amazon.de ist auch eine deutsche Webseite und lässt dort jeden auch 18er Titel verkaufen... Halten die sich nicht an deutsche Gesetze?

McSpain 21 Motivator - 27275 - 16. August 2013 - 7:47 #

Kurze Recherche hat ergeben:

Bei Amazon selbst musst du ja die 5€ PostIdent zahlen und beim Marketplace überlässt Amazon die Verantwortung dem Anbieter. Da dieser ja mit reichlich überprüften Echtweltdaten vorliegt kann das Amazon auch locker verantworten die möglichen Strafen/Konsequenzen an den Marketplace-Händler weiterzuleiten.

Ebay verbietet ja auch den FSK18 Handel komplett aus den gleichen Gründen. Andere arbeiten mit Postident, Persoüberprüfung und Co. Und generell finde ich es strange das manche uns Mods indirekt vorwerfen wir würden uns aus Spaß den Aufwand machen das zu kontrollieren. Ob ihrs glaubt oder nicht. Ich würde auch mal gerne Uncut-Spiele kaufen/verkaufen und bin über 18.

Ich hatte mal vor langer Zeit (vor meiner Modzeit) ein Uncut-Forum vorgeschlagen, dass man nur mit der Altersüberprüfung (die es ja auch bei den News mit "Ab18-Tag" gibt) betreten kann. Da könnten dann theoretisch auch diese Tausch/Verkauf/Verschenk-Aktionen ablaufen. Könnte ja nochmal jemand im Feedbackforum unterbringen den Vorschlag.

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 88882 - 16. August 2013 - 8:10 #

Das ist ein guter Vorschlag!

maddccat 18 Doppel-Voter - 11444 - 16. August 2013 - 14:44 #

Ist es!

PCEumel 13 Koop-Gamer - 1436 - 16. August 2013 - 20:01 #

Auf ebay ist der Verkauf von 18er Medien glöbsch nur für Privatverkäufer verboten.

Sisko 22 AAA-Gamer - 32607 - 15. August 2013 - 18:22 #

Mögliche Bonustitel: http://steamdb.info/subs/page14/

Bulletstorm
Dead Space 2
Medal of Honor - Airborne
Command and Conquer: Red Alert 3 - Uprising

Ernie (unregistriert) 15. August 2013 - 18:34 #

ACHTUNG!!! Hier sei dazu gesagt das Medal of Honor Airborne NICHT unter Windows 7 und 8 läuft und auch unter Vista nur wenn man ein wenig dran rum bastellt. Ist zwar ein sehr nettes game aber leider etwas buggy

maddccat 18 Doppel-Voter - 11444 - 15. August 2013 - 18:45 #

Komisch, das hab ich doch letztens noch gespielt. War entweder noch unter Windows 7 oder schon (nach dem Upgrade) auf Windows 8. So ganz kann deine Aussage daher nicht stimmen.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 58048 - 15. August 2013 - 19:50 #

Konnte es ohne Probleme und ohne Basteln unter Win7 (64Bit) spielen.

Ernie (unregistriert) 16. August 2013 - 0:43 #

Also ich habs als Retail und die läuft nicht und bei Steam wird wenn mans da kauffen wil bei den system angaben Win7 und 8 nicht angegeben.
Würde mich ja freuen wenn ich mich irren täte, aber bisher bekam ich es unter win 7 64bit nicht zum laufen und das problem haben laut googel wohl so einige.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 58048 - 16. August 2013 - 14:22 #

Hm, dann hab ich wohl Glück gehabt. Kann mich nämlich auch nicht erinnern, dass es mal abgestürzt wäre oder so. Lief immer ohne Probleme.

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 16. August 2013 - 1:45 #

Heh, das ist mittlerweile wohl eines dieser Spiele, die unter Wine besser laufen als unter Windows. *g
Das kommt bei älteren Spielen immer häufiger vor.

McSpain 21 Motivator - 27275 - 15. August 2013 - 18:34 #

Oh. Bulletstorm noch Uncut würde das Bundle sehr schön abrunden.

Sisko 22 AAA-Gamer - 32607 - 15. August 2013 - 19:09 #

Mit dem Uncut bin ich mir leider nicht so sicher, zu mindest mein in Origin aktivierter Dead Space-Key war glaube ich nur für die deutsche und französische Version. Wies bei Steam aussieht weiß ich nicht.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24228 - 15. August 2013 - 19:20 #

Als ich den Medal of Honor Code bei Origin eingelöst habe, hat man mir die Wahl zwischen deutscher- und PEGI-Version gelassen.

Serenity 15 Kenner - 3267 - 16. August 2013 - 14:19 #

War MoH überhaupt Cut in Deutschland?

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24228 - 16. August 2013 - 14:38 #

Ja.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24228 - 15. August 2013 - 18:58 #

Bulletstorm hab ich mir letztens auf der Xbox 360 gekauft, aber Dead Space 2 wär nicht schlecht.

Kingdoms of Armalur: Reckoning und Mass Effect 2 halte ich auch noch für realistisch.

iKfmi9f (unregistriert) 15. August 2013 - 21:23 #

Die Boni werden mit ziemlicher Sicherheit: MoH: Airborne, Red Alert3, Dead Space 2und Bulletstorm.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 16. August 2013 - 9:56 #

Wobei das ja nur Steam-Titel sind, d.h. ein Crysis 3 könnte z.B. auch noch kommen.

Serenity 15 Kenner - 3267 - 16. August 2013 - 14:22 #

Also das wäre schon heftig wenns das noch obendrauf gäbe

Barbarisater 16 Übertalent - P - 4587 - 17. August 2013 - 11:51 #

Das bezweifle ich eher, so viel Geld verschenkt EA dann doch nicht xD

HamuSumo 10 Kommunikator - 473 - 15. August 2013 - 19:01 #

Nö, lässt mich kalt. Ich will mit EA nichts mehr zu tun haben.

Cohen 16 Übertalent - 4477 - 15. August 2013 - 19:55 #

EA hat mir gerade geflüstert, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.

Was ist denn zwischen Euch beiden vorgefallen? ;)

hjkhds56 (unregistriert) 16. August 2013 - 0:14 #

Du scheinst ein paar Gedächtnislücken zu haben, oder? ;P

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 33020 - 15. August 2013 - 20:13 #

Gibt jetzt übrigens auch ein neues Weekly Bundle mit (dem sehr empfehlenswerten) Botanicula, McPixel, Thomas Was Alone, The Showdown Effect und dann noch Amnesia, wenn man mehr als den Durchschnittspreis bezahlt.

McSpain 21 Motivator - 27275 - 15. August 2013 - 20:16 #

Schade. Bis auf The Showdown Effect hab ich alles. Aber ich kann alles davon nur Wärmstens empfehlen.

blobblond 19 Megatalent - 18201 - 15. August 2013 - 20:22 #

Bei Amnesia sollte man Produkte von Doppelherz vorher einnehmen!;)

Sciron 19 Megatalent - P - 16507 - 15. August 2013 - 20:43 #

Hosted by PewDiePie...

Und manche dachten wirklich, dass man EA nicht mehr "toppen" kann...

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 88882 - 15. August 2013 - 22:19 #

Da hab ich jetzt auch mal zugegriffen. Außer Amnesia kenne ich zwar keines der anderen Spiele, aber das kostet derzeit bei Steam ja noch 14,99 und ich wollte es mir eh mal holen. Allerdings habe ich jetzt Thomas was Alone doppelt, da das bereits beim Humble Indie 8 dabei war.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59621 - 15. August 2013 - 23:08 #

Botanicula und Thomas was alone sind so schön. Ersteres noch mehr als letzteres. Das Bundle kann man wirklich nur empfehlen!

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1414 - 15. August 2013 - 21:47 #

Ich für meinen Teil, komme mir leicht schäbig vor, wenn ich für nen "10er" all diese tollen Spiele abgreifen kann.
Auch wenn EA dies vieleicht nur dazu benutzt um die Nachfolger zu promoten - wenn schon.
In jeden Fall eine tolle Aktion für einen guten Zweck - Hut ab.

Aiex 16 Übertalent - 4335 - 16. August 2013 - 15:18 #

dann zahl halt nur 1$ und gib den Rest für Alkohol aus.

WizKid 14 Komm-Experte - 2232 - 15. August 2013 - 21:48 #

Wer wie ich auf Game Music steht, sollte sich dieses Bundle nicht entgehen. Der Ablauf ist ähnlich wie beim Humble Bundle.
Man zahlt ein Mindestpreis von einem Dollar und kriegt 6 Alben und wenn man 10$ oder mehr zahlt, kriegt man 13 weitere Alben!
Gibt man noch mehr aus, kann man wenn man zu den drei Höchstzahlenden zählt besondere Gegenstände kriegen.

http://www.gamemusicbundle.com/

Cohen 16 Übertalent - 4477 - 15. August 2013 - 22:36 #

Ja, schon der Larry-Soundtrack ist es wert.

WizKid 14 Komm-Experte - 2232 - 16. August 2013 - 11:08 #

Das war auch mein Gedanke.

Roland 18 Doppel-Voter - 10848 - 16. August 2013 - 0:16 #

Ein sehr guter Mix.

Schlupp (unregistriert) 16. August 2013 - 9:09 #

Anfängerfrage: Funktioniert die Bezahlung über ein deutsches Amazon (payments) - Konto reibungslos? Danke!

Prome (unregistriert) 16. August 2013 - 10:39 #

Ja, funktioniert ohne Probleme.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10395 - 16. August 2013 - 17:08 #

Ich versuche seit gestern meine "Spende" auf über den Durchschnitt zu erhöhen(geht ja eigt 30 Tage lang...) aber jedesmal kommt "purchase canceled"! Support antwortet auch seit fast 24 Stunden nicht. Weiß jemand abhilfe?

Ersthelfer (unregistriert) 17. August 2013 - 0:13 #

Hilft dir das vielleicht weiter?

Can I add more to my payment after the bundle ends?

If you have already purchased a bundle, you can add to your original amount during the bundle sale period (and up to 30 days after the bundle ends). Just go to your personal download page and there will be a link that says "Like what we're doing? Increase your order amount".

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10395 - 17. August 2013 - 11:16 #

Ja das tu ich auch, trotzallem kommt die geschilderte Abweisung =/. Versteh ja das man nicht zuviel Kaufen soll, aber ich will doch nur mein gekauftes erhöhen >.< und der Support meldet sich seit fast 3 Tagen auch nicht!( Hat wahrscheinlich zur zeit viel zu tun..) Naja abwarten! Die Aktion geht ja noch länger.

Sisko 22 AAA-Gamer - 32607 - 16. August 2013 - 23:07 #

Wer Probleme beim Einlösen von "Die Sims 3" hatte, auf eurer Humble-Seite sollten jetzt drei verschiedene Origin-Keys für Hauptspiel und die beiden DLCs verfügbar sein. Aktivierung über thesims3.com, nicht Origin selbst: https://help.ea.com/article/how-do-i-redeem-the-humble-origin-bundle

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10740 - 17. August 2013 - 12:25 #

Danke für den Hinweis.

Virus_666 10 Kommunikator - 385 - 16. August 2013 - 20:45 #

Alles funktioniert.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24228 - 17. August 2013 - 0:52 #

Na toll, bei Dead Space 3 lädt er die letzten zwei GB nicht runter. Er kehrt bei 10,1 GB immer zu 8,9 GB zurück. Zu blöd, dass es das Spiel nicht auf Steam gibt. Da hatte ich solche Probleme noch nie.

Sisko 22 AAA-Gamer - 32607 - 17. August 2013 - 15:18 #

evtl. eine Lösung für Leute mit Download-Problemen:
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/9667794.page

Maverick 30 Pro-Gamer - - 190833 - 17. August 2013 - 1:17 #

Klasse Bundle, Kudos :)

microwood 13 Koop-Gamer - 1491 - 17. August 2013 - 20:48 #

erstmal danke fuer den Hinweis! gekauft.. ;)

kurze frage. fuer 5 games habe ich ja jetzt den key doppelt. koennen die beide aktiviert werden? also origin und steam? dann wuerde ich die origins keys verschenken wollen..

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 17. August 2013 - 22:01 #

Ja, das geht.

Valeo 15 Kenner - 2766 - 18. August 2013 - 21:25 #

Unter Windows 8 64Bit kann ich die Sims 3 nicht starten, ich bekomme kurz einen schwarzen Screen, danach lande ich sofort wieder auf dem Desktop - hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

kawie 13 Koop-Gamer - 1343 - 19. August 2013 - 16:22 #

Mal versuchen zu reparieren ? Bei mir ging es mit der Konstellation. Wobei Origin unter Windows 8 wohl doch etwas Tricky zu sein scheint.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 19. August 2013 - 9:31 #

Echt "erstaunlich", wie viele Origin- und Steam-Keys zu den entsprechenden Spielen plötzlich bei ebay aufgetaucht sind...

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21026 - 19. August 2013 - 11:47 #

War doch klar. Guck dir Ebay an wenn ein Indie Bundle kommt. Da werden die Keys verkauft von den Games, die man nicht will/braucht.

kawie 13 Koop-Gamer - 1343 - 19. August 2013 - 16:21 #

Wobei ich bei knapp 3,60 € mich klar frage, wo da für beide Seiten der Gewinn ist...

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 19. August 2013 - 16:30 #

Also die Leute, die ihre Keys bei ebay verkaufen, machen damit einen sehr schönen Gewinn. Die holen sich zig Bundles und vertickern die Keys dann einzeln, i.d.F. sind das pro Bundle 13 Keys. Und das machen sie natürlich nicht jetzt, sondern erst, wenn die Aktion zu Ende ist.

kawie 13 Koop-Gamer - 1343 - 22. August 2013 - 9:27 #

Ich habe scheinbar nicht genug Kreativität für solche machenschaften.

Ne ich wäre kein Guter Krimineller *seufz*

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 23. August 2013 - 0:03 #

Brauchst nicht warten

http://www.ebay.de/sch/PC-Videospiele-/139973/i.html?_dcat=139973&Plattform=PC&_nkw=dead+space+3&LH_Complete=1&rt=nc

Die kaufen jetzt schon Keys nur für DS3 für das doppelte vom Durchschnittspreis des Bundels :D

Just my two cents 16 Übertalent - 4622 - 22. August 2013 - 22:58 #

"Bullforg-Klassiker Populpus" aus dem Update ist schräg. Kann das einer korrigieren?

Klaus Ohlig 14 Komm-Experte - 2200 - 23. August 2013 - 0:15 #

Na toll: jetzt hab ich seit etwa 2 Stunden mal keine regelmäßigen Aufhänger (traten so alle 5-15 Minuten auf) beim Download über Origin mehr, da gibt's bereits Bonusspiele und vermutlich erneut schwer Verkehr auf den Servern.

Ob die Aktion unter diesen Umständen gute Werbung für Origin war, wage ich zu bezweifeln: installiert haben dürften es in den letzten Tagen viele, aber weitere Spiele zu regulären Preisen werden davon wohl die wenigsten auf dieser Plattform erwerben, wenn die Performance ähnlich schlecht war wie bei mir. Allerdings bin ich da schon länger registriert und habe auch schon problemlose Downloads erlebt.

Aber immerhin kam ja auch gut war für wohltätige Zwecke zusammen...

everardt 17 Shapeshifter - P - 8221 - 23. August 2013 - 7:27 #

Dieser Link aus der News hat bei mir geholfen (danke Sisko).
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/9667794.page

Klaus Ohlig 14 Komm-Experte - 2200 - 23. August 2013 - 17:06 #

Danke, es funktioniert bei mir allerdings immer noch ohne: Red Alert 3 konnte ich ohne einen einzigen Neustart runterladen. Ich vermute mal, bei EA wurden die ini-Einstellungen inzwischen in die Beta-Version von Origin gepatched, auf die ich gestern versuchsweise umgestiegen bin (was zuerst aber auch nicht geholfen hatte).

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4811 - 23. August 2013 - 10:45 #

Ich muss sagen, dass die Downloads bei mir anstandslos funktioniert haben. Schlimm fand ich eher, dass Sims 3 nach dem Download in einer alten Version vorliegt und erst gepatched werden muss, natürlich über seinen eigenen Launcher und mit komischen Dialogfenstern, so dass man nie wusste, was grad Sache ist. Für eines von EAs Top-Produkten (kann man glaub ich so sagen) finde ich das schon sehr, sehr schwach.
BF3 hat wiederum dieses komische Aus-dem-Browser-Starten, wo bei mir gar nichts passiert, wenn ich auf Starten klicke. Die Kampagne geht zum Glück mit Origin im Offline-Modus, aber sonderlich toll finde ich diesen Workaround nicht.
Zusammengefasst hat das Bundle zwar dazu geführt, dass ich Origin installiert habe, aber einen guten Eindruck hat es nicht hinterlassen (was den Besonderheiten dieser beiden Spiele geschuldet sein mag, aber Eindruck ist Eindruck).

gibts (unregistriert) 23. August 2013 - 2:09 #

Populous ist für mich ein krasses "FUCK YOU" von EA. Ersthaft! Ein älteres Game haben sie wohl nicht gefunden? Die Leute haben Bulletstorm und Dead Space 2 erwartet und was gibts? -_-

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 33020 - 23. August 2013 - 3:07 #

Naja, also was es bis jetzt für nur mindestens einen Dollar gab, war doch schon ein tolles Angebot. Und es gibt sicher Leute, die sich auch über C&C und Populous als Zugabe freuen.

everardt 17 Shapeshifter - P - 8221 - 23. August 2013 - 7:29 #

Bei dem Angebot noch etwas zu "erwarten" ist dreist. Wenn du Dead Space 2 haben willst, dann kauf es dir, Teil eins und drei hast ja quasi geschenkt bekommen.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 23. August 2013 - 8:00 #

Tja, schau dich mal in den Foren um, da gibts massenhaft Leute, die sich jetzt ernsthaft über die Boni beschweren. Da frage ich mich echt, wer diesen Leuten eigentlich ins ...

invincible warrior 13 Koop-Gamer - 1337 - 23. August 2013 - 9:09 #

Kann ja verstehen, dass die Leute wegen Dead Space 2 enttäuscht sind (ich auch), aber drüber meckern ist typisch Internet...

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21026 - 23. August 2013 - 9:12 #

Deswegen ignorier ich solche Leute. Es gibt kostenlos nochmal ein paar Bonispiele - FU EA, es gibt keine Spiele - FU EA.
Manchmal schämt man sich echt Spieler zu sein...

McSpain 21 Motivator - 27275 - 23. August 2013 - 9:16 #

Jo. Die Ansprüche die die Gaming-Meute stellt sind langsam nichtmehr feierlich. (Sei es Humble (Betonung: HUMBLE) Bundle oder Star Citizen) Echt traurig. Außerdem könnte ich ein zurücktreten von den Boni sogar verstehe nach dem massiven Mißbrauch dieses mal.

Außerdem gab es beim THQ-Bundle eine zweite Bonuswelle 2-Tage vor Ende. Also könnte DS2 und Bulletstorm durchaus noch nachkommen. Wenn bis dahin die Humble-Leute unter Mord- und Vergewaltigungsdrohungen nach Island geflüchtet sind.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21026 - 23. August 2013 - 9:29 #

Wenn bis dahin die Humble-Leute unter Mord- und Vergewaltigungsdrohungen nach Island geflüchtet sind.

Ich würde das als Ironie sehen, wäre da nicht im Bioware bzw. Treyarch genauso vorgefallen...

McSpain 21 Motivator - 27275 - 23. August 2013 - 10:43 #

Hätte das auch gerne als bissige Ironie geschrieben statt als düsteren Zynismus. :/

blobblond 19 Megatalent - 18201 - 23. August 2013 - 9:28 #

Was kann EA dafür das Spieler wilde Gerüchte verbreiten?

Sisko 22 AAA-Gamer - 32607 - 23. August 2013 - 9:44 #

Wahrscheinlich sind solchen Leuten auch die 6€ für Dead Space 2 (dt.) oder Bulletstorm (dt.) im aktuellen Origin-Sale zu teuer: http://store2.origin.com/store/eade/de_DE/html/pbPage.Gamescom_Sale_de_DE

Unabhängig davon, gab es vereinzelte Fälle, wo dem Humble Bundle zweimal Boni hinzugefügt wurden.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 23. August 2013 - 9:48 #

Ist DS2 bei Origin wirklich nur auf deutsch? Bei Gamersgate bekommt man es nämlich auf englisch, dann würde ich es mir dort holen (und noch auf ein besseres Angebot warten).

Sisko 22 AAA-Gamer - 32607 - 23. August 2013 - 10:09 #

da bin ich nicht 100% sicher, habs selbst nicht - steht zwar keine Jugendfreigabe, aber eindeutig ist das nicht, da es ja eine offizielle deutsche Version gibt

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 88882 - 23. August 2013 - 10:43 #

glaube das liegt daran, dass die deutsche version im MP geschnitten ist

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 23. August 2013 - 11:04 #

Die Schnitte im MP wären mir ja egal, ich will halt den SP auf jeden Fall mit englischer Sprachausgabe spielen. Aber sowas wird im Origin Store nicht angegeben.

McSpain 21 Motivator - 27275 - 23. August 2013 - 11:28 #

Und (zumindest bei der X360-Version) gibt es den SP-DLC nicht für die deutsche Verion. (Warum auch immer)

v3to (unregistriert) 23. August 2013 - 13:04 #

noch zwei shooter?? bitte nicht.
ich fand die zugaben nice. besonders über red alert 3. populous ist zwar ziemlich retro aber beim besten willen kein schlechtes spiel.

Penguin Pusher (unregistriert) 23. August 2013 - 13:27 #

Ernsthaft? Populous ist zwar alt, aber immer noch ein verdammt gutes Spiel ;P

blobblond 19 Megatalent - 18201 - 23. August 2013 - 14:12 #

Genau sowas von unverschämt,warum kein BF4 oder so!!!;)
+KönnteIroineenthalten*

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10783 - 23. August 2013 - 18:49 #

Die Ärsche! Verschenken einfach nicht die Titel, die ich haben will! ;-)

blobblond 19 Megatalent - 18201 - 23. August 2013 - 19:46 #

Sowas aber auch,hey die sollten auf uns hören,wir sind ja Gamer und damit wichtiger als alle anderen!;)

Erinnert mich irgendwie an den Spruch aus der Kanada-im-Streik-Folge bei South Park "Ein großer Tag für Kanada und für die Welt.";)

Endamon 15 Kenner - 3900 - 23. August 2013 - 22:30 #

Hab die meisten Keys verschenkt, im Endeffekt zählt ja auch die gute Sache.

oojope 15 Kenner - 3028 - 23. August 2013 - 23:07 #

Die Zusatzkeys nehme ich gerne entgegen!

microwood 13 Koop-Gamer - 1491 - 23. August 2013 - 23:43 #

naja. eines haben sie erreicht. ich habe jetzt einen origin account. den wollte ich "eigentlich" nie haben.. ;(

ist es von vorteil origin und nicht steam zu nehmen? ich koennte mir vorstellen das updates bevorzugt auf der EA plattform released werden.

oder ist das egal?

McSpain 21 Motivator - 27275 - 24. August 2013 - 7:44 #

Neuere EA Titel kommen ja nur noch über Origin. Wer übrigens wie ich das SteamOverlay in Origin haben möchte kann Origin einfach über Steam starten und dort das OriginOverlay deaktivieren.

Valeo 15 Kenner - 2766 - 27. August 2013 - 19:52 #

Irre... Heute wurde die 10.000.000$ Grenze überschritten.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21026 - 28. August 2013 - 21:03 #

10,5 Millionen sind nun am Ende zusammen. Keine weiteren Bonus Spiele mehr dazugekommen.