Guild Wars 2: Anmeldeschluss für Opening Cup der ESL naht

PC andere
Bild von Sher
Sher 3634 EXP - Community-Event-Team,R6,S4,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

15. August 2013 - 14:38
Guild Wars 2 ab 37,89 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits seit Ende Juni war bekannt, dass Guild Wars 2 in den regulären Spielplan der ESL (Electronic Sports League) aufgenommen wird. Nun bleiben nur noch wenige Tage, um das eigene Team für den Opening Cup einzutragen. Die Anmeldefrist endet diesen Freitag um 18:30 Uhr. Ab 20:00 Uhr beginnt dann die erste Qualifikationsrunde.

Die Spiele werden im Modus Best-of-3 ausgetragen. Das Fünferteam mit zwei Siegen aus bis zu drei Partien geht als Sieger hervor. Als Turniersystem kommt die im E-Sports übliche Double Elimination zum Einsatz. Die Verliererteams bekommen somit eine zweite Chance das Finale zu erreichen. Darüber hinaus dürft ihr während der laufenden Runde keine Ausrüstung oder Hilfsfertigkeiten austauschen. Weiterführende Informationen zum Regelwerk findet ihr auf der Seite der ESL.

bsinned 17 Shapeshifter - 6833 - 15. August 2013 - 16:44 #

So toll das PvP in GuildWars 1 war, so übel und unausgeglichen finde ich es in Teil 2 (wobei ich den jetzt auch eine ganze Weile nicht mehr gespielt habe). Das halbwegs 'professionell' zu betreiben, stelle ich mir grausig vor.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
CptnKewl
News-Vorschlag: