Addons: Reaper of Souls für D3, The Dark Below für WoW?

PC 360 PS3 andere
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

13. August 2013 - 20:48 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Diablo 3 ab 26,51 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 14.8.2013:

Die Hinweise, dass es sich bei The Dark Below nicht um eine Erweiterung für Diablo 3 handelt, verdichten sich: Seit wenigen Stunden existiert eine offizielle Teaserseite, auf der einzig ein Satz aus der Tyrael-Chronik zitiert wird:

Der Tod breitet schließlich seine Schwingen über alles und jeden aus.

Im Hintergrund ist ein mysteriös und düster wirkendes Steintor zu sehen. Der Titel der verlinkten Seite lautet Reaper of Souls – die Wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei um den Namen der ersten Erweiterung für das Action-Rollenspiel handelt, ist durchaus hoch. Auch dass Blizzard weitere Informationen beziehungsweise Details während der diesjährigen gamescom preisgeben wird, ist vor dem Hintergrund der just freigegebenen Teaserseite denkbar.

Ursprüngliche News vom 13.8.2013:

Die Kollegen von MMO-Champion berichten, dass Blizzard Entertainment mit The Dark Below eine neue Marke schützen lässt. Den Angaben der Antragsstellung ist unter anderem zu entnehmen, dass die Schutzmarke die Rubrik „Aus einem globalen Netzwerk herunterladbare Software“ betrifft.

Da bislang keinerlei offizielle Informationen existieren, was es mit The Dark Below auf sich hat, kann derzeit natürlich nur spekuliert werden: Könnte es sich möglicherweise um den Namen des ersten Addons für Diablo 3 handeln, das angeblich im kommenden Jahr veröffentlicht wird? Oder – ebenfalls nicht undenkbar – handelt es sich um die fünfte Erweiterung für das MMO World of Warcraft (zuletzt erschien im September 2012 Mists of Pandaria)? Unter der Bezeichnung „Dark Below“ existiert zumindest ein knapper Eintrag im WoWWiki, dessen Daten aus der Hintergrundgeschichte des Warcraft-Universums stammen. Ist vielleicht sogar etwas gänzlich anderes vorstellbar?

Ob wir von Blizzard während der anstehenden gamescom nähere Informationen oder gar tiefergehende Details zur neuen Marke erfahren werden, ist ungewiss, wenn nicht unwahrscheinlich. Schließlich findet vom 8. bis 9. November dieses Jahres die hauseigene BlizzCon statt – während der im Jahr 2011 abgehaltenen Veranstaltung wurde zum Beispiel Mists of Pandaria angekündigt (wir berichteten).

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 13. August 2013 - 18:50 #

Ich tippe auf das letzte WoW-Addon

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21187 - 13. August 2013 - 18:55 #

Nee irgendwie passt das nicht von der Namensgebung.
Was soll das dunkle von unten sein? Noch ein Teil von nem alten Gott?
Da kommt eher was mit der brennenden Legion oder dem Smaragdgrünen Traum oder einem neuen Kontinent oder einem anderen Planeten. Wo kommen die Typen her die auf Draenor notgelanded sind und die Allianz Shamanen gebildet haben? Das waren doch auch die zu denen eiige der Dämonenfürsten der Brennenden Legion geworden sind dachte ich.
Schon zu lange her der Lore.

Das dunkle von unten klingt mir doch eher nach Diablo.

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 13. August 2013 - 19:08 #

Könnte aber auch die Stadt Nazjatar sein mit der Königin Azshara. In der Buchtrilogie Krieg der Ahnen wurde aus ihr und den Hochgeborenen ja die Naga.
Siehe die Map:
http://a400.idata.over-blog.com/2/47/66/31/WoW18/suedmeer_1.jpg
Mit der Brennenden Legion ist man auch noch nicht fertig, siehe die Planeten wenn man auf Draenor ist. Ebenso der Smaragtgrüne Traum.

Aber laut der "Release Liste" sollen ja zwei D3 Addons kommen. Warten wir mal ab :)

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21187 - 13. August 2013 - 19:22 #

Irgendwie nen ganzes Unterwasser Addon? Kann ich mir nicht vorstellen.
Stell dir mal Raiden vor in einer Wasserumgebung? Positionierung auf 3 Achsen?
Mal abgesehen davon im Raum "schwebende" Boss Effekte denen ausgewichen werden muss? Ich weiss nicht.
Die Naga und damit die Hochgebohrenen als Inhalt ja, aber in ihrer Umgebung in der Tiefsee rund um den Mahlstrohm? Da kommen doch sehr viele Fragen der Story und der Machbarkeit auf.

Nazjatar und Aszhara als eine Instance klar. Wahrscheinlich dann die Stadt auch noch aufgestiegen oder unter ner Kuppel ^^. Wandernde Städte und Nekropolen sind ja nix neues.

Und ja die offenen Planeten den Traum die Titanen und die Legion bieten noch genug Stoff für Addons.

Es gibt btw Andeutungen das das nächste Addon gleich auf 100 aufleveln bedeutet. In der letzten Insta sollen wohl Account gebundene Waffen Droppen mit nem Levelbereich von 90-100 geben ^^.

Aber ob es mich zurückbringt age ich zu bzweifeln ^^. Ich hab einfach keinen Bock mehr mir ne neue Gilde zu suchen. Wenn ich jetzt nochmal spielen würde käme ich mir vor wie der last man standing, da gefühlt alle meine "Weggefährten" auch nicht mehr spielen.

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 13. August 2013 - 19:26 #

"Irgendwie nen ganzes Unterwasser Addon? Kann ich mir nicht vorstellen.
Stell dir mal Raiden vor in einer Wasserumgebung? Positionierung auf 3 Achsen?"

Damit hatten schon einige im Cataclysm-Addon im Satrtgebiet Vashj'ir probleme,es gibt aber auch einige die kommen damit aber auch zurecht.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21187 - 13. August 2013 - 19:28 #

Ich fand das nicht so schlimm. Aber ich glaube nicht dran.
Wie gesagt wenn ich mir Boss Mechaniken vorstelle kommen bei mir die Zweifel.

Larnak 22 Motivator - 37541 - 13. August 2013 - 20:46 #

Das ist auch nicht ganz einfach zu erkennen, wo sich ein Körper da nun gerade befindet, da dann einfach der Schatten fehlt und man sich bei Objektgrößen in WoW nicht auf Erfahrungswerte verlassen kann, so beliebig, wie die da Größen von Gegnern rauf und runter skalieren wie sie lustig sind.

Stonecutter 22 Motivator - P - 31862 - 14. August 2013 - 14:50 #

Hoffentlich hast du nicht recht, ich mag Nagas noch weniger als Murlocs.

Würde mich jedenfalls auf was freuen, das Allianz/Horde wieder näher zusammenbringt.

Ne Zeitreisengeschichte wär auch nett. ;)

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21187 - 14. August 2013 - 15:48 #

Was? Niemals!
Nur tote Horde ist gute Horde!
Endlich gehts mal wieder auseinander. Diese Heile alle lieben den Erdshamanen ähm Trall Spinner Welt davor war doch zum kotzen.

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12851 - 14. August 2013 - 16:02 #

Ohne den Spinner könnten wir uns aber nicht mehr gegenseitig bekämpfen. Thrall hat sich für die Weiterführung unseres Konfliktes in Form von Rettung Azeroths bisher öfter nützlich gemacht als das Allianz-Großmaul ;)

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21187 - 14. August 2013 - 17:55 #

Na aber die Zerstörung ist doch Sinn des Krieges!
Lasst uns die Säbel rasseln!

Larnak 22 Motivator - 37541 - 14. August 2013 - 16:13 #

Besser als diese elenden Kriegstreiber auf beiden Seiten.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21187 - 14. August 2013 - 17:56 #

Nix da frohlocket ihr Veteranen von Southshore!

Larnak 22 Motivator - 37541 - 14. August 2013 - 22:19 #

Das war ja mehr so ne Kabbelei, eigentlich haben sich immer alle lieb gehabt bei TM :p

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21187 - 14. August 2013 - 22:35 #

Ha damals als die 100% Mounts noch selten waren hab ich keinen entkommen lassen! Lieb haben nix da! Niedergemacht wurden sie Gemetzelt!

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 15. August 2013 - 12:55 #

Ich hätte die Horde und die Allianz lieber wieder mehr getrennt ;)

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 13. August 2013 - 18:56 #

Wird nicht das letzte sein ;)

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21187 - 13. August 2013 - 19:40 #

Das kommt hinzu ^^. Das letzte ist entweder Titanen vermöbeln oder die Brennende Legion.

Kainchen 13 Koop-Gamer - 1759 - 13. August 2013 - 20:31 #

Ich frage mich ehrlich gesagt was man da noch sinnvoll erweitern sollte? Ich habe WoW mal 1 - 2 Monate wenn es insgesamt hochkommt gespielt. Seitdem habe ich nicht mal ansatzweise das Interesse es wieder anzufassen. Das sieht bei dem zugehörigen Brettspiel wieder ganz anders aus ^^.

Zzorrkk 16 Übertalent - P - 5840 - 14. August 2013 - 23:11 #

Die meisten, die es wirklich länger spielen, bewegen sich, glaube ich, im Endgame in Raidgilden. Das Spiel läuft hier anders als beim Leveln, fordert mehr Zeit, ist im Zweifel auch deutlich anspruchsvoller und ggf. ist der soziale Aspekt viel stärker, weil man seine Mitspieler gut kennt. In diesem Bereich, kennen die Spieler jetzt schon den gesamten Content vom letzten Addon und beginnen, sich zu langweilen, wollen aber weiter mit ihren Leuten zocken. Ergo brauchen sie eine neue Erweiterung...

Merawen 12 Trollwächter - 830 - 14. August 2013 - 9:51 #

Jupp, BMW baut ja jetzt auch ihren letzen Wagen...

Möchte mal wissen wie man auf so einen Blödsinn kommt.

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 14. August 2013 - 10:42 #

wie ich mit dem Dark-Below recht hatte - ich muss meine Kristalkugel doch öfters polieren

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 13. August 2013 - 18:53 #

Projekt Titan!;)
Oder ist es endlich Skynet?

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21187 - 13. August 2013 - 18:56 #

AUf Skynet hat die US Regierung ihr vorkaufsrecht!

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 13. August 2013 - 19:04 #

Die sollen mal hinne machen,vor 16 Jahren sollte Skynet schon on gehen...
Jaja Ethik und das Gewissen der Menschen,ohne die beiden wären die Menschen technologisch schon weiter!;)

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21187 - 13. August 2013 - 19:23 #

Ethik und US Regierung?
Du meinst von MR Friedensnobelpreisträger ohne was dafür getan zu haben?
Ahhhh jetzt ja :-D.
Da hatten ja beide Bushs und der Ronald noch mehr Ethik drauf ^^

BlueKondor 09 Triple-Talent - 270 - 14. August 2013 - 10:24 #

Ich tippe auf ein Add-On für Warcraft 3, zumindest würde ich mich am meisten darüber freuen!

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 13. August 2013 - 19:30 #

Am geilsten wäre natürlich Warcraft 4 aber ich gönne den WoW Spielern gerne neue Spielinhalte^^

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21187 - 13. August 2013 - 19:31 #

Ja WarCraft4 hätten extrem viele gerne ... aber das ist die unwahrscheinlichste Theorie.
Das kommt frühestens in 4 Jahren. Aber wahrscheinlicher ist eher das es frühestens in 4 Jahren angekündigt wird.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75006 - 13. August 2013 - 19:57 #

Über ein Warcraft 4 würde ich mich auch freuen, Warcraft 3 und The Frozen Throne waren einfach nur großartig, die beste Solo-Kampagne, die ich je in einem Strategiespiel gespielt habe. Diablo, WoW und Starcraft interessieren mich kein bisschen, aber ein neues Warcraft wäre wirklich toll.

SirDalamar (unregistriert) 15. August 2013 - 8:12 #

WarCraft III RoC hatte eine tolle Kampagne, ja. Die von TFT war viel, viel zu sehr auf WoW ausgerichtet und hat mir wenig Freude gemacht. Vor allem war die Story so seltsam und Arthas wurde wieder zu menschlich... Dafür hatte TFT den besten MP, den ich je gespielt habe... lange und intensiv :)

Sokar 24 Trolljäger - - 47900 - 13. August 2013 - 21:30 #

Lass sie erstmal Legacy of the Void fertig machen und dann wird das RTS-Team von Blizzard 5-8 Jahre an einem Konzept feilen. Ist also nicht genug Zeit.

Toxe (unregistriert) 13. August 2013 - 19:18 #

Ich tippe mal auf ein Diablo 3 Addon.

warmalAnonymous2 (unregistriert) 14. August 2013 - 8:18 #

da mach ich mit

AticAtac 14 Komm-Experte - 2319 - 13. August 2013 - 19:27 #

Ich tippe auf "Lost Vikings The Dark Below"

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21187 - 13. August 2013 - 19:29 #

Das hätte mal was.
Zum einen ich bin der Meinung neues Viking? "Hell its about time"! Und zum anderenwäre es mal ne echte Überaschung und zwar irgendwie positiver als das letzte mal ^^ Kartenspiel anyone?

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 13. August 2013 - 19:37 #

Pff ihr seid alle zu jung!!! Black Thorne 2!!! :D

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21187 - 13. August 2013 - 19:39 #

Ich geh stark auf die 40 zu ...

Und ja ein Black Thorne 2 wäre auch nicht zu verachten.

justFaked (unregistriert) 13. August 2013 - 19:41 #

"positiver als das letzte mal ^^ Kartenspiel anyone"

Das wird mein Blizzard-Spiel des Jahrzehnts (keine Ironie!).

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21187 - 13. August 2013 - 19:50 #

Das sprech ich niemandem ab.
Aber sind wir mal ehrlich 95% waren doch erstmal enttäuscht nach der Ankündigung.
Das am Ende ein Anteil davon das Spiel trotzdem gut findet und viel Spass damit hat ist nochmal ein anderes Thema.
Und ein weiterer Teil wird das Spiel mit Spass spielen es aber nicht sonderlich loben.
Nun ja enttäuscht wurden sie trotzdem weil so viel mehr/größeres erhofft wurde.

justFaked (unregistriert) 13. August 2013 - 22:24 #

Da kann ich dir Recht geben ;)

Red Dox 16 Übertalent - 5140 - 13. August 2013 - 19:56 #

Meine 2 Cent: WoW Addon. Krass fett Naga, Unterwasserstadt und Queen Azshara.

Maestro84 19 Megatalent - - 18404 - 13. August 2013 - 20:07 #

Ich tippe mal auf das kommende WoW-Addon. Der Name wäre passend für ein Addon in den Tiefen des Südmeeres (und ja, Vashjir war genial). Ich würde es mir wünschen, gerade das Nagathema ist eines, das seit Classic dank der ganzen Nagaspähtrupps präsent ist. Besser als MOP kann es nur werden...

MeinName (unregistriert) 13. August 2013 - 20:36 #

Da sich die PK zur gamescom mit der Zukunft von Sanktuario beschäftigt, gehe ich davon aus, dass es ein Diablo-Addon wird.

Sokar 24 Trolljäger - - 47900 - 13. August 2013 - 21:35 #

Warum nicht beides? Blizzard ja bereits in einem Posting angekündigt, dass es Neuigkeiten geben wird die "hohen Himmeln, den brennenden Höllen – und anderen düsteren Orten, die dazwischen liegen." betreffen - das deute schon sehr auf Diablo hin, ein Add-On dafür ist ja überfällig.
Es wird aber diskutiert ob Blizzard die Ankündigungen nicht aufteilen will, damit z.b. das D3 Add-On zur gamescom und ein neues WoW-Add-On dann zur Blizzcon die uneingeschränkte Aufmerksamkeit der Medien hat.
Allein der Name könnte imho beides sein, man könnte auch in D3 wieder Richtung Hölle ziehen und dort Jagd auf Adria machen (das dürfte logisch sein). Die Brennende Legion in WoW wäre aber auch mal wieder an der Reihe, nach einige nicht-dämonischen Gegnern ;)

MeinName (unregistriert) 14. August 2013 - 0:26 #

Tippe auch auf beides, war etwas auf die gamescom fixiert.

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2447 - 13. August 2013 - 20:20 #

D3. Bestimmt irgendwas dunkles böses unter Tristram .. Evtl unter der Kathedrale... Das wär mal was!

Larnak 22 Motivator - 37541 - 13. August 2013 - 20:48 #

Wär auch dafür, endlich mal was anderes! :)

Khronoz 14 Komm-Experte - 2065 - 14. August 2013 - 1:31 #

Skylanders III - Actionfiguren gibts dann auch McD (hat mir der Ghostcrawler gezwitschert).

Mr Marston 09 Triple-Talent - 237 - 14. August 2013 - 6:12 #

Gähn.. die sollen lieber mal den Nachfolger von WoW offiziel mit Gameplaymaterial ankündigen ;-)

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 14. August 2013 - 8:44 #

D3 Addon wäre nett. Bin gespannt drauf. Spiele es seit langem nicht mehr.. aber mit dem Addon würd ich es mir auf jedenfall wieder anschauen

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 14. August 2013 - 9:49 #

Hm, D3-Addon vielleicht eher nicht, das könnte eher so heissen:
us.battle.net/d3/en/reaper-of-souls/

gar_DE 19 Megatalent - P - 15990 - 14. August 2013 - 10:55 #

Da spricht alles dafür (vor allem die Schrift und der Copyright-Vermerk).

Izibaar 16 Übertalent - 5857 - 14. August 2013 - 11:24 #

Mir ist die Nacht aufgefallen, dass der Titel 'The Dark Below' auch gar nicht zu Diablo 3 passt. Zumindest wenn man davon ausgeht Blizzard führt die Story dort fort wo sie aufgehört hat.

gg-grinder 08 Versteher - 203 - 14. August 2013 - 11:17 #

"Dark Below" ist tatsächlich Bestandteil der WoW Lore. Und zwar ist es der Ort, von dem Hexenmeister ihre Dämonen beschwören, die nicht Teil der Brennenden Legion sind.
Unklar ist, ob es sich um einen Teil des Twisting Nether (die Heimat der Legion) oder einen komplett anderen Ort handelt.

Aber es scheint ziemlich sicher, dass Dämonen ein Hauptbestandteil des Addons werden dürften, und es scheint mir noch nicht das letzte zu werden, sonst wäre mMn. der Bezug zur Legion/Sargeras im Titel deutlicher.

Es könnte die Vorbereitung zum Finale werden, in dem die Spieler etwas über Dämonen, ihre Schwächen - oder was auch immer - lernen, dass es erlaubt (im tatsächlich letzten AddOn) in die Offensive gegen Sargeras zu gehen.
Wobei dann das Problem mit den alten Göttern immer noch nicht wirklich geklärt ist, also wer weiß...

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 14. August 2013 - 11:51 #

wird Zeit für das D3 Addon. frischer Wind für weitere viele Spielstunden :)

Asaren (unregistriert) 14. August 2013 - 12:02 #

Reaper of Souls ist 100% Diablo 3. Erstens steht unten: ©2013 BLIZZARD ENTERTAINMENT, INC. REAPER OF SOULS IS A TRADEMARK, AND DIABLO IS A TRADEMARK OR REGISTERED TRADEMARK IN THE U.S., AND/OR OTHER COUNTRIES.
zweitens ist es in der typischen Diablo Schriftart geschrieben, besonders das abgesetzte graue unter dem Text ist unvermeidlich Diablo.

irgendjemandiminternet 14 Komm-Experte - 1950 - 14. August 2013 - 12:03 #

Nen D3 Addon wäre Super. Trotz all der (durch aus berechtigten)Kritik mag ich das Spiel. liegt aber wahrscheinlich auch daran das es mir in erster Linie um die Story geht und nicht um das Looten und Iteamfarming.

Zu WOW kann ich nur sagen: Wenn nach dem Ende der SC2 Triologie dann ein WC4 kommt, hoffe ich das es direkt an WC3 anschließt und den "Lore" von WOW völlig ignoriert.
Würde wahrscheinlich die ganzen "WOW-Kiddys" auf die Palme bringen, aber ich weiß von einigen dieser Spieler das sie keine Ahnung haben das es die Strategie Titel überhaupt gibt.

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 14. August 2013 - 12:29 #

Das wird nicht passieren, da die Lore von WoW offiziell ist. Arthas ist tot wie auch die anderen Helden aus WC1-3. Ein Warcraft 4 wird eine neue Geschichte erzählen.

gg-grinder 08 Versteher - 203 - 14. August 2013 - 12:36 #

Ist ja vielleicht auch besser so. Von Warcraft 2 zu 3 hat sich ja auch quasi alles geändert, und es gab plötzlich komplett neue Rassen, Charaktere und Kontinente.
Davon waren auch nicht alle Veteranen begeistert, und man kann dennoch nicht behaupten, dass Warcraft 3 kein super Spiel ist.

Sgt. Nukem 17 Shapeshifter - - 6292 - 14. August 2013 - 13:56 #

"Die Hinweise, dass es sich bei The Dark Below nicht um eine Erweiterung für Diablo 3 handelt, verdichten sich: Seit wenigen Stunden existiert eine offizielle Teaserseite, auf der einzig ein Satz aus der Tyrael-Chronik zitiert wird:"
--
Kapier' jetzt nicht, wieso gerade der Hinweis auf Tyrael uns davon ausgehen lassen soll, daß es kein AddOn für Diablo wird...!??!

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 14. August 2013 - 14:05 #

Du misst dem Hinweis auf die Chronik zu viel Bedeutung bei, dabei ist es nur eine Info/ein Nebensatz, woher der zitierte Satz stammt, nix weiter. :)

Izibaar 16 Übertalent - 5857 - 14. August 2013 - 14:38 #

Der Hinweis steht auf der Reaper of Souls Teaserseite. Deswegen liegt es nahe Blizzard kündigt unter The Dark Below nicht noch etwas für D3 an.

Sgt. Nukem 17 Shapeshifter - - 6292 - 14. August 2013 - 17:30 #

Ahhh... jetzt... jaa! *pling*
Danke euch beiden! :)

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12851 - 14. August 2013 - 15:43 #

Vielleicht gibts dann wieder das Render-Video vom nächsten WoW-Add-on zur gamescom. Bin gespannt, was sie zeigen. Vermute aber, dass sie sich das ein oder andere Bonbon für die Blizzcon aufheben.

Red Dox 16 Übertalent - 5140 - 14. August 2013 - 16:05 #

WoW Addon, D3 Addon, SC2 Addon, WoW Filmtrailer....irgendwas können sie ruhig schon vor der Blizzcon zeigen ;)

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21187 - 14. August 2013 - 17:56 #

werden sie wohl auch machen ^^

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 14. August 2013 - 16:01 #

Diablo 3 reizt mich ohne neue Klassen nicht mehr, ich bin gespannt.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21187 - 14. August 2013 - 18:00 #

Ich finde ja eher ne neue Klasse ist das geringste was mich zum weiterspielen anhält.

Dann doch eher Story erweitern, neuer Loot wie zb die Rückkehr von den Runenwörtern, weitere Verfeinerung der Itemstats bei Random Items etc.

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - 22195 - 14. August 2013 - 17:38 #

Ein Diablo 3 Addon wäre schon was Feines. :)

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21187 - 14. August 2013 - 17:57 #

Oh ja.

BruderSamedi 19 Megatalent - P - 13628 - 14. August 2013 - 17:57 #

MMO-Champion macht einen Rückzieher und vermutet wohl einen Fake, da man in die entsprechende Website leicht alles mögliche eintragen kann: http://www.mmo-champion.com/content/3342-Blizzard-Trademarks-Corgis-Unleashed-(Okay-not-really)

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21187 - 14. August 2013 - 17:58 #

Blizzard ist nicht so wirklich dafür bekannt allzudeutliche Hinweise zu streuen ... Eins von beiden wird schon ne "Falle" sein.
Mal abwarten. Aber solange wir Spass am spekulieren haben passt es doch ^^.

BruderSamedi 19 Megatalent - P - 13628 - 14. August 2013 - 18:01 #

Naja, eine offizielle Blizzard-Website würde ich schon eher als Ankündigung verstehen als einen Eintrag in einer Datenbank, in der anscheinend jeder als Blizzard Entertainment auftreten kann.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 14. August 2013 - 19:54 #

"Die Hinweise, dass es sich bei The Dark Below nicht um eine Erweiterung für Diablo 3 handelt, verdichten sich: "

NICHT? Das Wort sollte mal lieber raus.

Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit nicht nur durchaus hoch, sondern bei ca. 99%, würde ich sagen.

Red Dox 16 Übertalent - 5140 - 14. August 2013 - 19:58 #

Naja deine 99% sind wohl eher "Reaper of Souls"
http://us.battle.net/d3/en/reaper-of-souls/
Die 1% von Dark Below können immer noch ein WoW Addon oder was ganz neues sein womit das "Nicht(!)" in dem Satz durchaus richtig ist.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 14. August 2013 - 20:39 #

Ach sorry ja. Hab gar nicht gesehen, dass es nun zwei Namen sind. Entschuldigung, ist natürlich richtig.

Larnak 22 Motivator - 37541 - 14. August 2013 - 22:21 #

Ja, das ist sehr fies formuliert von ChrisL :D

Sgt. Nukem 17 Shapeshifter - - 6292 - 15. August 2013 - 15:23 #

Ja, bin auch schon in diese Falle gelaufen, als der Newstitel noch von einem AddOn ausging: gamersglobal.de/news/74514#comment-911328
Willkommen im Club! B)

Jadiger 16 Übertalent - 5509 - 14. August 2013 - 22:50 #

Endlich kommt das Addon hoffentlich dauert es nicht noch ein Jahr bei D3 weis man ja nie.

Gnorgel (unregistriert) 15. August 2013 - 7:15 #

IHR LIEGT ALLE FALSCH:

Ein MOBA F2P RTS :D

Red Dox 16 Übertalent - 5140 - 15. August 2013 - 10:05 #

Das kommt wirklich, heißt aber "Blizzard Allstars" ;)

Gnorgel (unregistriert) 15. August 2013 - 13:47 #

Aber das ist doch nicht F2P mit Item shop?

Mitarbeit
Hack and Slay
16
Activision
15.05.2012 (PC, MacOS) • 03.09.2013 (Playstation 3, Xbox 360) • 19.08.2014 (Playstation 4, Xbox One) • 02.11.2018 (Switch)
Link
9.0
8.1
MacOSPCPS3PS4Switch360XOne
Amazon (€): 57,95 (), 36,90 (), 26,51 (PlayStation 3), 29,89 (Xbox 360), 39,90 (Xbox One), 35,89 (Nintendo Switch)