Dishonored: Letzter DLC ab sofort erhältlich // Launch-Trailer

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

13. August 2013 - 17:25 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dishonored - Die Maske des Zorns: The Brigmore Witches ab 12,89 € bei Amazon.de kaufen.

Ab dem heutigen Tag ist The Brigmore Witches – der letzte Story-DLC für Dishonored - Die Maske des Zorns (GG-Test: 8.5) – für 9,99 Euro via Steam und 800 Microsoft-Punkte über den Xbox-Live-Marktplatz erhältlich, im europäischen PlayStation-Network wird die Erweiterung im Laufe des Mittwochs verfügbar sein.

Passend dazu veröffentlichte der Publisher Bethesda einen neuen Trailer, der euch einige Szenen aus dem Spiel präsentiert und durch den ihr einen kleinen Einblick in die Hintergrundgeschichte erhaltet. Unter diesen Zeilen haben wir euch die deutsche Version des Videos eingebunden, die englische Fassung könnt ihr euch auf dieser YouTube-Seite anschauen.

Mit The Brigmore Witches übernehmt ihr erneut jene Rolle, in die ihr bereits im Addon namens The Knife of Dunwall (GG-Kurztest 8.0) geschlüpft seid. Entsprechend wird die im ersten Story-DLC begonnene Geschichte des Assassinen Daud mit der nun erhältlichen Erweiterung fortgeführt. In der offiziellen Beschreibung heißt es außerdem:

Auf welchem Weg Sie Ihr Ziel auch erreichen, eines steht fest – am Ende werden Sie für Ihre Taten Buße tun müssen und sich der Gnade des Kaiserlichen Schutzherrn und Assassinen Corvo Attano ausliefern.

Solltet ihr The Knife of Dunwall euer Eigen nennen, erhaltet ihr mit The Brigmore Witches zudem die Möglichkeit, mittels einer kompatiblen Speicheroption auf eure Kräfte, Gegenstandsverbesserungen und den Chaosfaktor zurückzugreifen beziehungsweise seinerzeit getroffene Entscheidungen zu übernehmen. Um das Hauptspiel auf den aktuellen DLC vorzubereiten, wurde bereits vergangene Woche ein Update veröffentlicht, dessen Patchnotes ihr auf dieser Seite nachlesen könnt.

Video:

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 13. August 2013 - 18:04 #

2-3 Monate noch und die GotY-Edition kommt,sauber!;)

oojope 15 Kenner - 3084 - 14. August 2013 - 11:23 #

Genau darauf warte ich auch :P

avalonash 12 Trollwächter - 1147 - 13. August 2013 - 18:35 #

Das Hauptspiel müsste ich auch mal weiter spielen. Das Gameplay ist ja auch ziemlich gut, aber irgendwie zieht mich die belanglos erzählte Story nicht rein, so dass ich es immer wieder beiseite lege und keinen wirklich großen Reiz habe, es durchzuzocken. Ich wollte Dishonored eigentlich sehr viel mehr mögen als ich es letztlich tue. :/