LWS 2013: Konsolenversion auf der gamescom // Release-Datum

PC 360 PS3 andere
Bild von Alex Hassel
Alex Hassel 17995 EXP - 19 Megatalent,R10,S8,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

13. August 2013 - 13:46 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Landwirtschafts-Simulator 2013 ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Virtuelle Landwirte, die sich im August auf die Messe Köln verirren, dürfen einen Abstecher auf den Stand von Astragon in Halle 9 einplanen. Denn der Publisher hat angekündigt, dass der Landwirtschaft-Simulator 2013 (GG-Test: 6.5) am Stand erstmals auch in der schon lange angekündigten Konsolenfassung gezeigt und spielbar sein wird.

Wer seine Felder lieber weiter am PC beackert, der kann einen Blick auf die Titanium-Edition werfen, welche das Nordamerika-Szenario der Konsolenversion auf euren Rechner bringt. Daneben stellt Astragon auch den Bau-Simulator 2014 für iOS und PC dem Messepublikum vor.

Der für die Vereinigten Staaten zuständige Publisher Focus Home Interactive hat in der Zwischenzeit das Veröffentlichungsdatum der Konsolenfassung bekannt gegeben. Demnach erscheint der Landwirtschafts-Simualtor 2013 am 4. September für Xbox 360 und Playstation 3.