GC13: Lightning Returns - FF 13 mit neuem Trailer

360 PS3
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

21. August 2013 - 11:56 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lightning Returns - Final Fantasy 13 ab 59,90 € bei Amazon.de kaufen.

Gamescom-Zeit, Trailer-Zeit. Auch Square Enix reiht sich in die Riege der Veröffentlicher ein und enthüllt unter dem Titel "Die Entscheidung der Erlöserin" ein neues Video für Lightning Returns - Final Fantasy 13.

Neben dramatischen Szenen, wie das Zusammentreffen von Lightning mit Chocobos und Mogrys, werden auch Bilder der Wildlands, eine eher kargere Landschaft, gezeigt. Zudem seht ihr einige Kampfszenen wie die Army-of-One-Attacke und es gibt ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten: Sazh.

Lightning Returns - Final Fantasy 13 erscheint am 14.2.2014 für die PlayStation 3 und die Xbox 360.

Video:

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 21. August 2013 - 12:14 #

Da hat es George ja doch noch geschafft ;-)

oojope 15 Kenner - 3084 - 21. August 2013 - 13:02 #

Hm...
Ne.
Ich warte lieber darauf was aus Final Fantasy 15 wird!

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 21. August 2013 - 14:04 #

Ich hab mich die letzten Jahre immrer wieder gefragt, woher ich die Synchronstimme von Lightning kenne und jetzt endlich mal danach gegoogelt: Ali Hillis hat unter anderem auch Liara in Mass Effect gesprochen oO Wäre ich von allein nie drauf gekommen, obwohl ich beide Serien viel gespielt habe...

Ansonsten bin ich mal gespannt, wie gut sich das Teil verkauft. Sonderlich beliebt waren die Vorgänger ja nicht gerade und das bisher gezeigte ist jetzt auch nicht sonderlich spektakulär. Alle warten auf FF 15, ob sich da noch so viele für diesen 'Nachklapp' interessieren...?

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 21. August 2013 - 14:09 #

Ich denke, Fans der Serie werden drauf anspringen. Überbrückt die Wartezeit!

Grinch 12 Trollwächter - 847 - 21. August 2013 - 14:13 #

Ganz dickes Need meinerseits, freu mich drauf. :)

Paladin (unregistriert) 21. August 2013 - 15:01 #

ich bin zu alt für den Scheiss

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 21. August 2013 - 17:11 #

Das wird ein Highlight 2014, ich liebe die Final Fantay Serie und auch die XIIer Serie. Klasse Trailer zeigt schön offene Umgebungen :)

Mitarbeit
Tr1nity
News-Vorschlag: