Mafia 2: Neue Mission auf der Gamescom

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
29. Juli 2009 - 11:59 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mafia 2 ab 36,89 € bei Amazon.de kaufen.

Während der Gamescom in Köln (19. - 23. August) wird eine neue Mission aus Mafia 2 vorgestellt werden. Dies kam in einem Gespräch zwischen der tschechischen Fanseite Mafiagame.cz und Martin Zavrel von 2K Czech heraus.

Die vorgestellte Mission soll unter anderem verstärkt das Schadensmodell der Fahrzeuge demonstrieren. Ein spezieller Gamescom-Trailer soll zusätzlich spielerische und auch akustische Fortschritte zur E3 Version aufzeigen. Jedoch ist bislang noch nicht geklärt, ob die Präsentation auch für die Öffentlichkeit zu sehen sein wird, oder ob es "Press only" heißen wird.

Das Spiel wird von 2K Czech entwickelt und erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2010 für PC, XBOX 360 und PS3.

Mitarbeit
Gucky