Beendet: 10 x RG 4/2013 & 10 x T-Shirts zu gewinnen!

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323816 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

12. August 2013 - 14:14 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Update:

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerliste:

1x RG 4/2013 haben gewonnen: B. Rohwer aus U., P- Hirschinger aus H., T. Ruscher aus K., R. Müller aus D., S. Kahl aus C., J. Gottschalt aus G., I. Strang aus N., S. Frieß aus M., T. Schmischke aus G., H. Haschke aus E.

1x das "Ich bin retro"-T-Shirt gewannen: S. Leichsenring aus H., S. Röhlen aus A., B. Földesi aus H., P. Straede aus A., J. Franz auf L., A. Dietzel aus P., L. Subel aus S., S. Gerber aus S., A. Königsdörfer aus S., S. Still aus D.

Die Preise gehen euch in den nächsten Tagen zu. An alle (zahlreichen) Teilnehmer: Vielen Dank fürs Mitmachen!

Ursprüngliche News:

Am Mittwoch, dem 14.8. erscheint Retro Gamer 4/2013 im Handel (196 Seiten, 12,90 Euro). Mehr zum Heft sowie eine Leseprobe findet ihr hier, ebenso Abo- und Einzelheft-Bestellmöglichkeiten.

Bis morgen, Dienstag, 15:15 habt ihr nun die Chance, entweder eines von zehn Heften Retro Gamer 4/2013 zu gewinnen oder aber eines von zehn Retro-Gamer-T-Shirts mit der naheliegenden Selbstbezichtigung "Ich bin retro".

Alles, was ihr dazu tun müsst, ist eine E-Mail an retrogamer /at/ gamersglobal \de\ zu schreiben mit dem Subject "Ich will retro sein". Schreibt eure Adresse in den Text, alles weitere ist dann Fortuna überlassen. Wir lösen die Verlosung morgen Abend auf. Solltet ihr je ein Heft erhalten, und bereits eines haben, verschenkt es doch einfach weiter. Und nun viel Erfolg beim Mitmachen!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22481 - 12. August 2013 - 14:15 #

Viel Erfolg allen teilnehmen - ich hab beides schon und setzte auf das Gewinspiel für diese Woche

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32751 - 12. August 2013 - 15:28 #

Dito!

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3923 - 12. August 2013 - 21:10 #

Nö, genau umgekehrt. ;-)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21485 - 13. August 2013 - 8:20 #

So sehe ich das auch. :)

Olphas 24 Trolljäger - - 46966 - 12. August 2013 - 14:22 #

Hmm, interessant! Aber: Wie sieht es mit Größen der T-Shirts aus? Auf so eins wäre ich scharf (wobei ich das Heft auch noch nicht habe), aber in S oder M bringt mir das nix :D

Lump im lumpigen Lumpen 10 Kommunikator - 438 - 12. August 2013 - 14:30 #

genau das frage ich mich auch .... als 2-Meter-Mensch kann ich mit kleinen Größen herzlich wenig anfangen :-(

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323816 - 12. August 2013 - 14:31 #

Schreibt doch einfach die gewünschte T-Shirt-Größe (und eine Alternative) in die Mail rein, im Zweifel würde der Verlag aber nachfragen.

Olphas 24 Trolljäger - - 46966 - 12. August 2013 - 15:02 #

Hab ich einfach mal gemacht :)

blobblond 19 Megatalent - 17757 - 12. August 2013 - 17:04 #

Alle Tshirts haben Size Zero!;)

Goh 14 Komm-Experte - P - 2488 - 12. August 2013 - 14:26 #

das heft wär schon was^^
hoffen wir mal, dass es was wird :D

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166321 - 12. August 2013 - 14:33 #

Schöne Aktion, eben ist die Mail raus. :-)

Sollte ich zu den glücklichen Gewinnern (gut, die Chance ist klein ^^) gehören, habe ich mich spontan dazu entschlossen, die 25 € an GG als Dankeschön zu spenden und meine Spenden Medallien-Sammlung zu komplettieren. Wäre doch nen guter Anlass. :)

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4660 - 12. August 2013 - 18:13 #

Wittere ich da einen Bestechungsversuch? :D

justFaked 16 Übertalent - 4266 - 12. August 2013 - 18:57 #

Das wäre dann ein teures Heft/T-Shirt gewesen ;)

Davon ab: Bestechung! Buuuuuh!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166321 - 13. August 2013 - 22:09 #

Das Heft kostet alleine ja 12,90 € und nen T-Shirt mit Aufdruck bekommste auch nicht grade für lau, das kostet eher locker um die 20 € aufwärts, also "teuer" ist mMn was anderes.

Ich glaube kaum, dass Jörg&Co auf Bestechungsversuche anspringen würden und das bezwecke ich auch nicht damit. Vielleicht liegt es einfach an meiner Art, mich zu revanchieren zu wollen, wenn man nen gewissen Wert geschenkt bekommt und die Arbeit, die in der Website drinsteckt zu schätzen weis.

Irgendwie hab ich ja schon damit gerechnet, so nen Feedback zu bekommen. So what :)

hachel (unregistriert) 12. August 2013 - 14:30 #

Coole Aktion ;) Viel Glück an alle!

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15076 - 12. August 2013 - 14:39 #

Dabei! Ich bin schon sowas von Retro ^^

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 12. August 2013 - 14:48 #

Cool, da bin ich dabei.

Ghostwriter (unregistriert) 12. August 2013 - 14:55 #

Nett, da mach ich doch mal mit :)

SimSinn 14 Komm-Experte - P - 2314 - 13. August 2013 - 7:19 #

Die Retro Gamer würde mich auf jeden Fall sehr interessieren. Bin dabei!

PatStone99 15 Kenner - 3623 - 12. August 2013 - 15:17 #

Oh, die Titelstory auf dem Teaserbild hat mein Interesse geweckt, danke für die Erinnerung :)

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18186 - 12. August 2013 - 15:26 #

bin dabei :)

joernfranz (unregistriert) 12. August 2013 - 15:35 #

Mail ist raus. So'n T-Shirt wär ja ganz nett.

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20676 - 12. August 2013 - 15:42 #

Super, gleich mal teilgenommen.

jediii 17 Shapeshifter - P - 6736 - 12. August 2013 - 15:47 #

Ich habs auf das schöne Heft abgesehen und mitgemacht - Danke für die Aktion :-)

Sher Community-Event-Team - 3634 - 12. August 2013 - 15:57 #

Ich hör gleich mal Carmina Burana um mir Fortuna gewogen zu machen ;)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61257 - 12. August 2013 - 15:59 #

Dann versuch ich doch gleich mein Glück :)

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 12. August 2013 - 16:18 #

Sind bei den Belegexemplaren etwa welche über geblieben? ;)
Naja, bin ja Abonennt und wollte das T-Shirt eh nicht haben. Viel Glück allen Teilnehmern.

Inso 15 Kenner - P - 3555 - 12. August 2013 - 16:26 #

Hab beides schon hier liegen, viel Glück allen anderen..

Btw, sind die T-Shirts Einheitsgröße oder wie macht ihr das?

Ferengi_Quark 12 Trollwächter - 889 - 12. August 2013 - 18:24 #

Hab beides schon :-)

justFaked 16 Übertalent - 4266 - 12. August 2013 - 18:56 #

Starke Aktion, das muss man zugeben.

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 12. August 2013 - 19:21 #

Tja dann werd ich wohl gleich mal teilnehmen.

marshel87 16 Übertalent - 5581 - 12. August 2013 - 21:02 #

teu teu teu =)

RoT 17 Shapeshifter - 8550 - 12. August 2013 - 23:15 #

bin dabei und verkeleinere die gewinnchancen somit um eins ;)

oojope 15 Kenner - 3028 - 13. August 2013 - 9:13 #

Ne da passe ich mal, aber viel Glück allen Teilnehmern!

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 13. August 2013 - 16:35 #

Glückwunsch an die Gewinner!
Schade, jetzt muss ich mir die RG 4/13 doch als GG-Aboprämie holen ;)

Fohlensammy 16 Übertalent - 4154 - 13. August 2013 - 16:44 #

Jippieh! Ein schickes T-Shirt gewonnen! Danke GG! :)

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20676 - 13. August 2013 - 16:51 #

Glückwunsch an die Gewinner.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5164 - 13. August 2013 - 16:51 #

Glückwunsch an die Gewinner!

bsinned 17 Shapeshifter - 6828 - 13. August 2013 - 16:54 #

Glückwunsch!

dopamin85 11 Forenversteher - 797 - 13. August 2013 - 17:14 #

Juhu hab das Heft gewonnen! Danke !

joernfranz (unregistriert) 13. August 2013 - 17:24 #

Ui. Hab wohl ein T-Shirt gewonnen. Coole Sache! Das wird mit Stolz ins Büro getragen ;)

shadowhawk 13 Koop-Gamer - 1693 - 13. August 2013 - 17:24 #

gz den Gewinnern :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 13. August 2013 - 17:27 #

Schade. Geschenkt hätte ich mir die RG schon mal angeguckt. ;-) Dann eben viel Lese- respektive Tragevergnügen allen Gewinnern.

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3923 - 13. August 2013 - 17:31 #

Dann werde ich wohl morgen mal zum Kiosk wandern... :-)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32751 - 13. August 2013 - 17:34 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Kriesing 19 Megatalent - - 14073 - 13. August 2013 - 18:55 #

Ich hab ein Heft gewonnen. Vielen Dank :)

starti 11 Forenversteher - 759 - 13. August 2013 - 18:57 #

Juhuuu, vielen Dank für die neuste RG-Ausgabe! :-)

Pomme 16 Übertalent - P - 5958 - 13. August 2013 - 19:21 #

Ein Heft für mich! Toll, da freue ich mich drüber. :-)

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 32525 - 13. August 2013 - 19:46 #

Auch von mir vielen Dank für das Heft!

Jak81 16 Übertalent - 5105 - 13. August 2013 - 21:04 #

Leider nix gewonnen, aber Glückwunsch an die Gewinner!

RoT 17 Shapeshifter - 8550 - 13. August 2013 - 23:18 #

och nüscht physisches abgegriffen :(

glückwunsch den glücklicheren :)

Serenity 15 Kenner - 3262 - 14. August 2013 - 0:31 #

Meinen Glückwunsch an die Gewinner

dopamin85 11 Forenversteher - 797 - 14. August 2013 - 6:54 #

Es soll ja nicht so rüberkommen als sei ich ungeduldig, aber darf man fragen wann die Hefte versendet werden? :)

Major_Panno 15 Kenner - 2883 - 14. August 2013 - 11:23 #

Juchu! Auch ich habe ein Heft gewonnen! Vielen Dank! Ich freu mich schon total aufs Lesen, bin ein großer LucasArts Fan und daher sehr an dieser Ausgabe interessiert :-)

Fohlensammy 16 Übertalent - 4154 - 17. August 2013 - 20:43 #

Das T-Shirt ist heute angekommen und echt schick, danke nochmal! :)

dopamin85 11 Forenversteher - 797 - 21. August 2013 - 7:46 #

Gestern ist die Ausgabe der Retrogamer bei mir angekommen! Super Magazin! Danke nochmal !