Splinter Cell Blacklist: TV-Spot veröffentlicht

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440706 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

12. August 2013 - 10:13
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Splinter Cell Blacklist ab 24,95 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits am 22. August erscheint mit Splinter Cell Blacklist der nunmehr sechste Teil von Ubisofts erfolgreicher Schleichaction-Serie, die nach Meinung mancher Fans mit dem Vorgänger Conviction (GG-Test) zu stark in Richtung Action abgedriftet war. Nun, etwas mehr als eine Woche vor dem Release, hat der französische Publisher den offiziellen, CGI-lastigen TV-Spot zu Sam Fishers neuestem Abenteuer veröffentlicht. Ihr könnt ihn euch direkt unter dieser Meldung anschauen.

Bereits am Mittwoch erfahrt ihr in unserem Test, ob der Geheimagent mit Hightech-Ausrüstung längst zum alten Eisen gehört oder mit seinem wahrscheinlich letzten Auftritt auf der aktuellen Konsolengeneration noch einmal zu alter Stärke zurückfindet. Neben PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint Blacklist auch für Nintendos WiiU und den PC.

Video:

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 12. August 2013 - 10:28 #

Hat eigentlich schon jemand Ubi den "Finde Snowden und lass es nach einem Unfall aussehen"-DLC vorgeschlagen?

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 12. August 2013 - 10:43 #

Noch nicht,dafür bringt aber Activision Blizzard für Call of Duty Ghosts den DLC "War over Russia".;)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 12. August 2013 - 10:49 #

Die XboxOne-Version hat sicher auch den üblichen "Fisher's Men Friends - Einmal für den netten Herren bei der NSA Winken"-Erfolg. ;)

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 12. August 2013 - 13:54 #

Und wenn man das Wort "Bombe" nennt,kann mit etwas Glück eine Urlaubsreise gewinnen,natürlich in einen Privatjet.;)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330912 - 12. August 2013 - 14:36 #

Gibts da nen geheimen GG-Erfolg namens "Zyniker", von dem wir nichts wissen ? ^^

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 12. August 2013 - 14:37 #

Dann hätte ich schon mindestens die vierte Steigerung davon freigeschaltet. ;)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330912 - 12. August 2013 - 14:54 #

Das hast du jetzt gesagt. :-)

Endamon 15 Kenner - 3893 - 12. August 2013 - 22:00 #

*Gefällt mir Button drück*

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 12. August 2013 - 10:29 #

Genau schon wie der "Threat-Trailer" ist das für mich ziemlich 08/15 und würde mich, wenn ich die Serie nicht kennen würde, nicht grad neugierig machen.
Hoffe das Spiel wird besser als seine Trailer. Andersrum gibts das ja schon häufig genug.

wolverine 16 Übertalent - 5132 - 12. August 2013 - 11:04 #

0:09 >> Bei Herrn Fisher im Flugzeug sieht's ja fast aus, wie in der Batcave.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 12. August 2013 - 11:06 #

Natürlich. Weil grade in einem Flugzeug genug Platz ist um einen Anzug sehr sinnvoll in die Mitte des Raumes zu stellen und effektvoll auszuleuchten. ;)

wolverine 16 Übertalent - 5132 - 13. August 2013 - 0:11 #

In Herrn Fishers Flugzeug schon... ;-)

Halbork (unregistriert) 12. August 2013 - 12:22 #

Was ist das für ein Typ, und wo ist Sam?

Philley (unregistriert) 12. August 2013 - 12:42 #

I'm Bat-Sam!
...

TheCoon 12 Trollwächter - 1173 - 12. August 2013 - 14:28 #

CGI-Trailer interessieren mich nicht, aber auf das Spiel freue ich mich sehr. Habe mit den ersten Teilen sehr viel Spaß gehabt, erst die 360-Version von Double Agent und noch mehr Conviction haben mich nicht mehr gepackt. Wenn man in Blacklist die Sachen wieder angehen kann wie früher, werde ich sehr zufrieden sein. Schön, schön, dass am Abend dieser Konsolengeneration noch einige Titel kommen, auf die ich mich freue :-)