The Wonderful 101: Demo und neuer Trailer verfügbar

WiiU
Bild von Athavariel
Athavariel 27872 EXP - 21 Motivator,R8,S3,C1,A4,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

10. August 2013 - 15:32 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
The Wonderful 101 ab 34,99 € bei Amazon.de kaufen.

Gestern verriet Hideki Kamiya, Creative Director von Platinum Games, in einer eigens für The Wonderful 101 veranstalteten Nintendo Direct-Konferenz mehr rund um das neuste Spiel aus dem Hause der Bayonetta-Schöpfer. Falls ihr die Direct-Konferenz verpasst habt, könnt ihr diese hier ansehen. Am Ende der Direct-Konferenz veröffentlichte Platinum Games einen über sieben Minuten langen Trailer der etwas mehr zur Story in The Wonderful 101 verrät. Den Trailer findet ihr unter dieser News.

WiiU-Besitzer die nach dem ansehen des Trailers auf den Geschmack gekommen sind, können sich seit gestern eine Demo aus dem Nintendo eShop runterladen. Alternativ können interessierte Spieler, die noch keine WiiU besitzen, auf ein Video unseres Users hachel zurückgreifen. The Wonderful 101 erscheint am 23. August 2013 exklusiv für die WiiU.

Video:

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22483 - 10. August 2013 - 15:34 #

Zum Anfang war ich bei dem Titel skeptisch, die Demo hat mich final überzeugt

hachel (unregistriert) 10. August 2013 - 15:39 #

Ich glaub, dass der Titel voll der Geheimtipp werden könnte :D Freu mich schon voll auf die verschiedenen Waffen die in der Demo nicht spielbar waren :>

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 10. August 2013 - 15:41 #

Könnte gut sein und als ich den Trailer sah, dachte ich zum verrückten Spielprinzip gibt es eine abgefahrene Story noch dazu. Bin dabei. :-)

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 10. August 2013 - 19:04 #

DAS ist ein Grund, eine WiiU zu kaufen.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 10. August 2013 - 19:04 #

Laut Platinum spoilert der Trailer ja nicht, kann ich mri aber schwer vorstellen^^

hachel (unregistriert) 10. August 2013 - 19:55 #

Wieso? :D Werden doch nur die Charaktere vorgestellt :> Ohne Zusammenhang sind die ganzen Clip-Fetzen eh nicht einzuordnen ;P

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 11. August 2013 - 18:39 #

Nein wird so ziemlich die Story gespoilert plus Bosse aber gut nicht so wild^^

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33795 - 11. August 2013 - 9:36 #

WTF did I just see?!

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22483 - 11. August 2013 - 9:53 #

der oben eingebette Trailer ist so nen bisschen Epilepsie für die Augen - die Demo sagt merklich mehr aus

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33795 - 11. August 2013 - 10:38 #

Deswegen hab ich mir gerade noch das Video von hachel angesehen. Das ist schon deutlich beruhigender.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22483 - 11. August 2013 - 11:30 #

Wenn Hachel loslegt, ist "beruhigend" nicht unbedingt etwas was ich damit verbinde - aber hilfreich ist das Vid vom ihm sicher.

Ich frage mich ja immer, warum die bewusst so "wirre" Videos veröffentlichen. Mit klaren Statements liesse sich doch sicher mehr fangen - die Die-Hard-Fans schlagen eh vorher zu

hachel (unregistriert) 11. August 2013 - 11:57 #

Was soll denn das heißen? :>

oojope 15 Kenner - 3028 - 11. August 2013 - 11:12 #

Schön verrückter Platinum-Scheiss. Bestimmt eines der bisherigen Highlights für die WiiU, aber leider zu "besonders" um das System wirklich zu verkaufen.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 11. August 2013 - 11:39 #

Mein Lieblingszitat im Trailer: "Hey Junkface!" Grossartig :-)

motherlode (unregistriert) 11. August 2013 - 14:42 #

Der Trailer ist ein absolutiver Tiefpunkt des Sommers. Das muss man erst einmal können.

WizKid 14 Komm-Experte - 2091 - 11. August 2013 - 15:00 #

So langsam kommt die WiiU ins rollen.
Mittlerweile gibt es genügend interessante Titel für mich.
Am meisten freu ich mich aber auf den Nachfolger von Xenoblade.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 11. August 2013 - 22:25 #

Gerade in der Demo entdeckt. Es gibt nicht nur Wonder Red oder Blue sondern auch Wonder Bier und der trägt standesgemäss einen Bierkrug auf dem Kopf. :-)

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 12. August 2013 - 9:06 #

Platinum ist ein Hersteller der super zu Nintendo passt. Die Jungs könnte ich mir wirklich gut als First-Party-Entwickler für Nintendo vorstellen. Wenn solche hochwertigen Titel wie Wonderful 101 unter Nintendos Fahne erschienen, bekämen sie noch mal ein ganz anderes Gewicht.

Goldfinger72 15 Kenner - 3093 - 12. August 2013 - 9:40 #

Also die Demo hat mir Spaß gemacht. Ich schätze, das Spielchen wird gekauft. :-)