Saints Row 4: Beispiellose Edition für bestimmten Kundenkreis

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 137334 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

9. August 2013 - 17:40 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Saints Row 4 ab 8,74 € bei Amazon.de kaufen.

Klick für vollständige Ansicht.

Es ist fast immer das Gleiche: Für Computer- und Videospiele werden Sammlerausgaben herausgegeben, die Boni wie Artbooks, Soundtracks, Figuren oder andere kleine Gimmicks wie beispielsweise Schlüsselanhänger enthalten. Dabei wollen viele Spieler – wenn sie schon mehr Geld investieren –  etwas Besonderes erwerben, statt dessen erhalten sie oftmals Massenware.

Aber es gibt Abhilfe: Die sogenannte Super Dangerous Wad Wad Edition für Saints Row 4 bietet euch mehr als nur ein paar Bücher und Plastikgegenstände: Neben der Commander-in-Chief-Ausgabe des ab dem 23. August erhältlichen Offene-Welt-Titels erhält der Käufer zum Beispiel eine Nachbildung der Dub-Step-Waffe in Originalgröße. Darüber hinaus werden weitere Objekte und Dienstleistungen erstanden, die wir aus Gründen der Übersicht als Liste darstellen:

  • Flug in den Weltraum mit dem Unternehmen Virgin Galactic
  • Geisel-Befreiungs-Erlebnis
  • eintägiges Training als Spion
  • eine Woche für zwei Personen im Jefferson-Hotel in Washington DC (inklusive Erste-Klasse-Flug)
  • sieben Übernachtungen in der Top-Royal-Suite im Burj Al Arab in Dubai, einem der exklusivsten und teuersten Hotels der Welt (ebenfalls inklusive Erste-Klasse-Flug)
  • einen Lamborghini Gallardo mit einjähriger Mitgliedschaft im Supercar-Club
  • einen Toyota Prius mit einem Jahr Versicherung
  • Schönheitsoperation
  • Einkaufstour mit einem „persönlichen Shopper“

Es gibt nur einen einzigen Nachteil: Diese limitierte Sonderausgabe wird ihrem Namen gerecht, denn sie kann nur einmal erworben werden. Interessenten sollten daher nicht allzu lange grübeln, ob sie mit allen der aufgeführten Inhalte etwas anfangen können – zur Not können ja der Lamborghini oder der Ausflug in den Weltraum verschenkt werden.

Ach ja, ein kleines Detail sollte natürlich vor dem Kauf geklärt werden: Der Preis der Super Dangerous Wad Wad Edition beträgt eine Million US-Dollar, womit es sich bislang um die wohl teuerste Ausgabe eines Spiels handeln dürfte. Natürlich gibt es bereits Internet-User, die (ernsthaft?) anzweifeln, ob die genannten Paketinhalte tatsächlich den millionenschweren Betrag wert sind. Ob es allerdings für die angepeilte Kundschaft einen Unterschied macht, ob eine Summe von einer Million oder „nur“ etwa 765.000 US-Dollar auf der Rechnung stehen, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23256 - 9. August 2013 - 17:46 #

Warum nicht? Ein Trip in den Weltraum wollte ich schon immer mal machen und ein Lamborghini Gallardo macht auch Spaß. Fehlt nur noch der 30 Milliarden Dollar schwere Ölscheich als Vater, der bei der Summe bloß kurz grinst. ;-)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137334 - 9. August 2013 - 17:50 #

Die GG-Community kann ja zusammenlegen, die Inhalte werden dann ganz fair verteilt. :)

KingJames23 15 Kenner - 3225 - 9. August 2013 - 18:00 #

Jörg macht doch Milliarden mit GG, da erwarte ich ein Unboxing Video davon!

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137334 - 9. August 2013 - 18:02 #

Die Inhalte der Edition sind hervorragend geeignet für das neue Galerie+-Feature. :)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 10. August 2013 - 11:07 #

Wir sollten uns ranhalten. Notch kommentierte vorhin auf Twitter die Edition mit:" hmmmm" ;-)

steever 16 Übertalent - P - 4913 - 9. August 2013 - 18:07 #

Mag einer die Schönheitsoperation? Kann damit nichts anfangen.

Sciron 19 Megatalent - P - 15753 - 9. August 2013 - 18:13 #

Schenk sie bloß nicht Betty aus Mad TV. Das geht garantiert nach hinten los.

blobblond 19 Megatalent - 17757 - 9. August 2013 - 18:12 #

Macht sich gut neben dieser Edition.;)
http://www.gamersglobal.de/news/69682/grid-2-mono-edition-mit-echtem-auto-angekuendigt

nova 19 Megatalent - P - 14036 - 9. August 2013 - 18:21 #

Allein der Prius ist es wert!

Sturmrabe85 13 Koop-Gamer - 1321 - 9. August 2013 - 18:27 #

Das ist genau der Irrsinn, den ich von diesen Entwickler erwarte. Ich spiele den Vorgänger seit drei Tagen und bin hellauf von diesem großartig inszenierten Blödsinn begeistert.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4154 - 9. August 2013 - 18:34 #

Sehr geniale Aktion! :D

Novachen 18 Doppel-Voter - 12747 - 9. August 2013 - 18:53 #

Ein Flug in den Weltraum, aber ohne einer echten Supernova? Wie langweilig... *g*

Ach *seufz* nur noch 354 Jahre...

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 9. August 2013 - 18:55 #

Hm, werd ich mal bei meiner Freundin als Wunsch für Weihnachten deponieren .... ;)

Noodles 21 Motivator - P - 30135 - 9. August 2013 - 19:14 #

Sind doch schöne Sachen dabei. :D Bis auf die Schönheitsoperation, die würde ich dann verschenken. ;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73387 - 9. August 2013 - 20:05 #

Aber ... aber ... was soll ich mit dem Zeug? Ich will doch nur ein schickes Artbook, Schlüsselanhänger und T-Shirt in Saints-Farbe ^^.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86469 - 10. August 2013 - 3:43 #

*bling

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11137 - 10. August 2013 - 6:21 #

In der Auflistung fehlt die "Capsule Wardrobe", was immer das auch ist.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 10. August 2013 - 9:44 #

Wusste ich auch nicht. Laut Google aber ein komplettes Set an Bekleidung das Zeitlos Modisch aktuell bleibt. Bei den anderen Preisen tippe ich mal aus Maßanzug usw.

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 19. August 2013 - 17:45 #

Was den, keine Saints Unterwäsche dabei....
Aber schöne PR Aktion, bin mal gespannt ob jemand zuschlägt, ectl. auch nur um selber wider ins Rampenlicht zu kommen. Einen Lila Gallardo, das würd ich aber gerne mal sehen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: