Heaven's Hope: Infos und Trailer zum deutschen Adventure

PC andere
Bild von ChrisL
ChrisL 137366 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

9. August 2013 - 11:34 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Über drei Jahre ist es bereits her, seit der in Hannover ansässige Entwickler Mosaic Mask Studio erstmals Details zu seinem Debüt-Spiel Heaven's Hope bekanntgab. In den vergangenen Monaten und Jahren wurden nur sporadisch neue Informationen veröffentlicht, seit heute gibt es in Form eines Teaser-Videos ein neues Lebenszeichen des Projekts.

Gezeigt werden euch in der unter diesen Zeilen eingefügten, etwa anderthalb Minuten langen Aufnahme neben einigen Schauplätzen und Spielsituationen auch der Protagonist des Titels, dessen Name Talorel lautet und der einen Schüler der Kunstflugakademie des Himmels darstellt. Kurz vor seiner letzten Prüfung stürzt die Hauptfigur ab und landet auf der Erde des 19. Jahrhunderts in der Nähe der namensgebenden Stadt Heaven's Hope. Da die Erzengel nichts von seinem Missgeschick erfahren dürfen, setzt ihr in der Rolle von Talorel alles daran, rechtzeitig zur Prüfung zurück zu sein. Folgende Merkmale führen die Entwickler auf der Website zum Spiel für ihr 2.5D-Adventure auf:

  • Unverbrauchtes Setting und originelle Story.
  • Mehr als acht Stunden Spielspaß.
  • Circa 40 schaurig schöne, handgezeichnete Screens.
  • Zwei himmlische Begleiter, die den Protagonisten mit Rat und Spott begleiten.
  • Mehr als 25 skurrile Einwohner mit eigener Geschichte.
  • Verschiedene Lösungswege und alternative Enden.
  • Ein in die Story integriertes Tutorial.
  • Löse Neben-Quests und verändere das Aussehen des Protagonisten.
  • Filmreifer orchestraler Soundtrack von Jonathan vd Wijngaarden.

Erscheinen wird Heaven's Hope für PC und Macintosh, ein Veröffentlichungszeitraum existiert bislang allerdings nicht.

Video:

FPS-Player (unregistriert) 9. August 2013 - 12:17 #

Der Stil gefällt mir, bin gespannt, was sie daraus machen.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55841 - 9. August 2013 - 13:09 #

Irgendwie sieht das alles ziemlich ruckelig aus, oder täusche ich mich da?

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 9. August 2013 - 13:31 #

Dachte erst es wäre schon wenig umfang aber wenn es wirklich verschiedene Lösungswege und Enden gibt hat es immerhin einen Wiederspielwert.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Adventure
Point-and-Click-Adventure
ab 6 freigegeben
nicht vorhanden
Mosaic Mask Studio
EuroVideo Medien
26.02.2016
Link
8.0
MacOSPC