Heaven's Hope: Infos und Trailer zum deutschen Adventure

PC andere
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

9. August 2013 - 11:34 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Über drei Jahre ist es bereits her, seit der in Hannover ansässige Entwickler Mosaic Mask Studio erstmals Details zu seinem Debüt-Spiel Heaven's Hope bekanntgab. In den vergangenen Monaten und Jahren wurden nur sporadisch neue Informationen veröffentlicht, seit heute gibt es in Form eines Teaser-Videos ein neues Lebenszeichen des Projekts.

Gezeigt werden euch in der unter diesen Zeilen eingefügten, etwa anderthalb Minuten langen Aufnahme neben einigen Schauplätzen und Spielsituationen auch der Protagonist des Titels, dessen Name Talorel lautet und der einen Schüler der Kunstflugakademie des Himmels darstellt. Kurz vor seiner letzten Prüfung stürzt die Hauptfigur ab und landet auf der Erde des 19. Jahrhunderts in der Nähe der namensgebenden Stadt Heaven's Hope. Da die Erzengel nichts von seinem Missgeschick erfahren dürfen, setzt ihr in der Rolle von Talorel alles daran, rechtzeitig zur Prüfung zurück zu sein. Folgende Merkmale führen die Entwickler auf der Website zum Spiel für ihr 2.5D-Adventure auf:

  • Unverbrauchtes Setting und originelle Story.
  • Mehr als acht Stunden Spielspaß.
  • Circa 40 schaurig schöne, handgezeichnete Screens.
  • Zwei himmlische Begleiter, die den Protagonisten mit Rat und Spott begleiten.
  • Mehr als 25 skurrile Einwohner mit eigener Geschichte.
  • Verschiedene Lösungswege und alternative Enden.
  • Ein in die Story integriertes Tutorial.
  • Löse Neben-Quests und verändere das Aussehen des Protagonisten.
  • Filmreifer orchestraler Soundtrack von Jonathan vd Wijngaarden.

Erscheinen wird Heaven's Hope für PC und Macintosh, ein Veröffentlichungszeitraum existiert bislang allerdings nicht.

Video:

FPS-Player (unregistriert) 9. August 2013 - 12:17 #

Der Stil gefällt mir, bin gespannt, was sie daraus machen.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161579 - 9. August 2013 - 13:09 #

Irgendwie sieht das alles ziemlich ruckelig aus, oder täusche ich mich da?

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 9. August 2013 - 13:31 #

Dachte erst es wäre schon wenig umfang aber wenn es wirklich verschiedene Lösungswege und Enden gibt hat es immerhin einen Wiederspielwert.

Mitarbeit