Mark of the Ninja: Release des Special-Edition-DLC am 16.8.

PC 360
Bild von Krusk
Krusk 2668 EXP - 14 Komm-Experte,R5,S2,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

7. August 2013 - 19:43 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Während Klei Entertainment zuletzt mit Don't Starve (GG-Test: 8.0) positiv auf sich aufmerksam machte, scheinen die Entwickler auch ihre älteren Titel nicht vergessen zu haben. Aus dem September vergangenen Jahres stammt der 2D-Schleicher Mark of the Ninja, der ebenso durchgehend gute Kritiken einfahren konnte (GG-User-Durchschnitt: 8.7) und der jetzt noch einmal Nachschub erhält.

Der schon vor geraumer Zeit angekündigte Special-Edition-DLC hat nun ein konkretes Veröffentlichungsdatum erhalten: Am 16. August soll es soweit sein. Die zusätzlichen Inhalte sollen sich unter anderem aus einem weiteren Level, zusätzlichen Gegenständen und einem Entwickler-Kommentar zusammensetzen. Besonderes Augenmerk soll dabei auf neuen, unblutigen Methoden der Problemlösung liegen, für alle, die ihre Schatten nicht nur dunkel, sondern auch sauber halten wollen. Ein Preis in Euro ist noch nicht bekannt, in den USA soll der Verkauf mit 4,99 Dollar starten.

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 7. August 2013 - 19:49 #

Da freu ich mich doch drauf, habe ich wieder einen guten Grund das Spiel zu spielen und alle Erfolge zu holen.

Crowsen (unregistriert) 7. August 2013 - 20:21 #

Ohja :D Das wird auf jeden Fall gekauft :)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 7. August 2013 - 21:02 #

Ich fordere ein neues erwachsenes seriöses Tenchu!

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 7. August 2013 - 22:36 #

In Mark of the Ninja kannst Du geräuschlos töten und wie der Spion in Asterix und Cleopatra mit der Tapete verschmelzen.

Noodles 21 Motivator - P - 30133 - 7. August 2013 - 21:48 #

Mark of the Ninja ist wirklich ein tolles Spiel, hat mir viel Spaß gemacht, aber wegen einem Level und ein paar Gegenständen werd ich es wohl nicht noch einmal installieren und durchspielen.

Olphas 24 Trolljäger - - 46959 - 7. August 2013 - 21:59 #

Das Ding ist so super, das könnte ich auf jeden Fall noch mal spielen.

Red Dox 16 Übertalent - 4110 - 7. August 2013 - 22:25 #

DLC wird definitiv beim nächsten Sale mit eingesackt. Wenn man dann neue unblutige Methoden hat spiel ichs glatt nochmal von vorn durch um zu sehen ob ich den Highscore nicht hochtreiben kann :)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 7. August 2013 - 22:35 #

Geiler Titel! Streckenweise schön fordernd und knifflig. :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisLOld Lion
News-Vorschlag:
Action
Schleich-Action
ab 16 freigegeben
16
Klei Entertainment
Microsoft Studios
07.09.2012
Link
8.4
LinuxMacOSPC360