GG-Test: Divinity - Dragon Commander + Video

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 364040 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

5. August 2013 - 20:03 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Divinity - Dragon Commander ab 5,95 € bei Amazon.de kaufen.

Wer wollte nicht schon mal mit einem mächtigen Drachen die Wolken durchpflügen und seine Feinde mit Feuerodem und markerschütternden Schreien in Angst und Schrecken versetzen? Bei Divinity Dragon Commander könnt ihr das nach Herzenslust! Wir erklären euch, wie der einzigartige Mix aus Echtzeit-Strategie und Action funktioniert, zeigen euch den Spielablauf und die bildhübsche Grafik im Video und ermitteln, ob die Einzelteile ein stimmiges Ganzes ergeben.

Auch unser kompaktes 6-Minuten-Testvideo zu Dragon Commander ist nun online.

Viel Spaß beim Lesen!

Stromsky 16 Übertalent - 4834 - 6. August 2013 - 4:48 #

Gefällt mir von der Optik und Gameplay gut! Hoffe das es auch von der Story her was zu bieten hat. Auf jeden Fall interessante Mischung aus Strategie und Shooter.

Bobfahrer (unregistriert) 6. August 2013 - 12:16 #

Ich hab´s mir mal bei Bücher.de einfach bestellt. Kostet 32,99
Außerdem gibts bei der Retail fassung die GoG.com version gleich dazu.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)