GG-Test: Divinity - Dragon Commander + Video

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323818 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

5. August 2013 - 19:03 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Divinity Dragon Commander ab 7,00 € bei Amazon.de kaufen.

Wer wollte nicht schon mal mit einem mächtigen Drachen die Wolken durchpflügen und seine Feinde mit Feuerodem und markerschütternden Schreien in Angst und Schrecken versetzen? Bei Divinity Dragon Commander könnt ihr das nach Herzenslust! Wir erklären euch, wie der einzigartige Mix aus Echtzeit-Strategie und Action funktioniert, zeigen euch den Spielablauf und die bildhübsche Grafik im Video und ermitteln, ob die Einzelteile ein stimmiges Ganzes ergeben.

Auch unser kompaktes 6-Minuten-Testvideo zu Dragon Commander ist nun online.

Viel Spaß beim Lesen!

Stromsky 16 Übertalent - 4728 - 6. August 2013 - 3:48 #

Gefällt mir von der Optik und Gameplay gut! Hoffe das es auch von der Story her was zu bieten hat. Auf jeden Fall interessante Mischung aus Strategie und Shooter.

Bobfahrer (unregistriert) 6. August 2013 - 11:16 #

Ich hab´s mir mal bei Bücher.de einfach bestellt. Kostet 32,99
Außerdem gibts bei der Retail fassung die GoG.com version gleich dazu.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)