Gamer: Film kommt erst nächstes Jahr ins Kino

Bild von Gucky
Gucky 78729 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

28. Juli 2009 - 18:57 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Wie bei GamersGlobal bereits zu lesen war, bringt das Filmemacherduo Mark Neveldine und Brian Taylor (Crank, Crank 2: High Voltage) den Streifen Gamer in die Kinos, der als Inhalt die virtuelle Welt der Onlinespiele zum Inhalt hat.
 
Durch eine Pressemitteilung hat der deutsche Verleiher Constantin Film erklärt, dass der Streifen Gamer erst nächstes Jahr in den deutschen Kinos an den Start gehen wird. Genauer genommen wird Gamer vom ursprünglichen Starttermin am 17. September 2009 auf den 07. Januar 2010 verschoben. Einen Grund für die Startterminänderung hat Constantin Film nicht mitgeteilt.
 
„Was, wenn ein Spiel grausame Wirklichkeit wird? Milliardär Ken Castle (Michael C. Hall) ist Erfinder von "Slayers", einem perfiden Online-Game, in dem zum Tode Verurteilte zu realen Spielfiguren werden. In riesigen Wettkampfzonen treten sie als moderne Gladiatoren auf Leben und Tod an. Von Spielern fremdgesteuert, kämpfen sie gegen ihren Willen und ohne Kontrolle über das, was sie tun. Kable (Gerard Butler) ist unangefochtener Held der Arena. Von dem Teenager Simon kontrolliert und von Millionen von Zuschauern weltweit live verfolgt, hat er das tödliche Spiel am längsten überlebt. Doch um sein Leben und auch das seiner Frau Angie (Amber Valletta) und seiner Tochter zu retten, muss er Castles Spiel entkommen. Als die Untergrundbewegung "Humanz" zu Kable Kontakt aufnimmt, scheint es endlich einen Ausweg aus dieser Hölle zu geben...“
 

Für zusätzliche Informationen empfehle ich euch den Besuch der offiziellen deutschen Webseite oder der amerikanischen Filmdatenbank IMDB.
 
Der anschließende Trailer zeigt die deutsche Fassung des aktuellen Trailers zu Gamer:

Video:

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78729 - 28. Juli 2009 - 21:21 #

Hmmm, mich würde mal interessieren was eine so lange Verschiebung verursacht hat...

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 28. Juli 2009 - 21:44 #

Die SFX müssen erst angepasst werden damit er durch die USK kommt. ;)

Vin 18 Doppel-Voter - 11879 - 28. Juli 2009 - 22:18 #

danke für die news, hatte noch nie was von dem Film gehört oder gesehen, werd ihn mir merken
probleme mit der FSK wird der Film aber sehr wahrscheinlich bekommen, töten als Spiel ist ja in Deutschland dann doch nicht so gerne gesehen

Anonymous (unregistriert) 19. Januar 2010 - 20:19 #

Hab den Film schon gesehen und er ist der HAMMER !! :D
Smokin Aces 2 kommt auch bald raus am 18.2.2010 erscheint
die DvD & Bluray

Mitarbeit