Dishonored: Brigmore Witches – 22 Min. langes Gameplay-Video

PC 360 PS3
Bild von CptnKewl
CptnKewl 23817 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S2,C5,A6,J7
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

4. August 2013 - 22:21 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dishonored - Die Maske des Zorns: The Brigmore Witches ab 1,99 € bei Amazon.de kaufen.
Die Kollegen von IGN haben im Rahmen der aktuell laufenden QuakeCon ein 22 Minuten langes Gameplay-Video zur vierten DLC-Erweiterung von Dishonored - Die Maske des Zorns (GG-Test: 8.5) veröffentlicht. Das vermutlich letzte Addon namens The Brigmore Witches bringt die Geschichte um den Attentäter Daud zum Abschluss. Zu den Impressionen, die ihr aus dem Video sammeln könnt, gehört auch die neue Kraft "Stossen", mit der ihr Wachen unter anderem in den Tod stürzen lassen könnt.
 
Erscheinen wird das Addon bereits am 13. August für PC, Xbox 360 sowie PS3. Der DLC wird mit 9,99 Euro beziehungsweise 800 MS-Points zu Buche schlagen. PC-Spieler können im Handel auch eine Retailversion erwerben.

Video:

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23817 - 4. August 2013 - 22:34 #

Bis morgen Abend gibt's Dishonored noch im Steam für knapp 10 Euro

Trollwynn 11 Forenversteher - 621 - 5. August 2013 - 2:01 #

Freu mich auf's Addon! Und auf hoffentlich einige spin-offs^^ ...

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50996 - 5. August 2013 - 5:42 #

ich hab leider The Knife of Dunwall noch nicht mal aber ich werd mir die dlc's sicher noch holen.

goschi 13 Koop-Gamer - 1203 - 5. August 2013 - 10:58 #

Kann ich dir empfehlen, 'the Knife of Dunwall' bietet eine gute Story und sehr gute Levels, die problemlos mit dem Hauptspiel mithalten können, zudem ist mir der Charakter Daud fast noch sympathischer als Corvo, weil er das Geschehen kommentiert und daher greifbarer ist.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 5. August 2013 - 16:33 #

Ich auch, im Winter Sale dann alle zusammen :)

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 10008 - 6. August 2013 - 2:23 #

Ja, so hab ich das auch geplant.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag: