Schnäppchen der Woche (KW31)

Bild von Gucky
Gucky 34212 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

4. August 2013 - 18:49 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Es ist wieder Schnäppchen-Zeit! Wie üblich gilt: Die Amazon-Angebote, die wir mit "MP" kennzeichnen, sind Market-Place-Angebote. Dabei handelt es sich um Fremdanbieter, die über das Amazon-Shopsystem (und unter Einhaltung bestimmter Regeln) ihre Artikel versenden. Wir haben für euch bei diesen Angeboten die Versandkosten (mit in der Regel zutreffenden 3 Euro, manchmal sind sie auch versandkostenfrei) bereits mit eingerechnet. Bei den normalen Amazon-Angeboten braucht ihr bei Bestellungen ab 20 Euro keine Versandkosten (3 Euro) mehr zu bezahlen. Auch wenn in eurer Bestellung ein Buch oder eine Blu-ray dabei ist, müsst ihr keine Versandgebühren entrichten. Neu hinzugekommene Schnäppchen oder Angebote die im Preis sehr gefallen sind, werden am Anfang des Angebots mit "Neu:" gekennzeichnet.

Schnäppchen bei amazon.de

Wenn ihr ohne Schnäppchen-News zu Amazon.de geht, folgt doch unserem Partnerlink rechts oben. So unterstützt ihr – ohne Nachteile – GamersGlobal.

PC- und Videospiele, Filme, Spielezubehör, Hardware und Elektronik
  • Neu: Download: SimCity (PC): 32,97€
  • Neu: Download: Trials Evolution - Gold Edition (PC): 10,97€
  • Neu: Download: Silent Hunter 5 - Battle of the Atlantic - Collector's Edition (PC): 4,97€
  • Neu: Download: SimCity: Deutsches Stadtset (PC): 4,97€
  • Neu: Download: SimCity: Britisches Stadtset (PC): 4,97€
  • Neu: Download: SimCity: Französisches Stadtset (PC): 4,97€
  • Download: Nebel der Elfen 2 (PC): Gratis
  • Anno 2070 - Limited Edition (PC): 39,97€
  • Neu: Anno 2070 - Königsedition (PC): 30,97€
  • Bioshock Infinite (PC): 27,97€ (*)
  • Neu: Siedler Online - Special Edition (PC): 26,97€
  • Neu: Fifa 13 (PC): 19,99€
  • Spec Ops - The Line (PC): 9,99€ (*)
  • The Whispered World (PC): 4,99€
  • Bioshock Infinite (Xbox 360): 29,97€ (*)
  • Prototype 2 - Limited Radnet Edition (Xbox 360): 19,00€ (*)
  • Neu: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin (PS3): 31,99€
  • Neu: Borderlands 2 (PS3): 23,99€ (*)
  • Neu: Fifa 13 (PS3): 23,41€
  • Bioshock Infinite (PS3): 29,97€ (*)
  • Neu: Just Dance Kids - Move erforderlich (PS3): 9,56€
     
  • Neu: Fifa 13 (PSVita): 23,99€
  • Neu: Assassin's Creed - Liberation (PSVita): 22,97€
  • Virtua Tennis 4 (PSVita): 9,99€
     
  • Neu: Beat the Beat - Rhythm Paradise (Wii): 7,22€
Blu-ray
  • Neu: Monsters Collection: 26,97€
  • Neu: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (Blu-ray + Blu-ray 3D): 23,97€
  • Neu: Ziemlich beste Freunde - Fan-Edition: 19,99€
  • Neu: Megamind (Blu-ray + Blu-ray 3D): 14,99€
  • Neu: Monster und Aliens (Blu-ray + Blu-ray 3D): 14,99€
  • Neu: Monster und Aliens (Blu-ray + Blu-ray 3D): 14,99€
  • Neu: Shrek 4 - Für immer Shrek (Blu-ray + Blu-ray 3D): 14,99€
  • Neu: Kung Fu Panda 2 (Blu-ray + Blu-ray 3D): 14,99€
  • Neu: Drachenzähmen leicht gemacht (Blu-ray + Blu-ray 3D): 14,99€
  • Neu: Der gestiefelte Kater (Blu-ray + Blu-ray 3D): 14,99€
  • Neu: Schindlers Liste - 20th Anniversary Limited Edition: 13,99€
  • Neu: Robin Hood - Staffel 3, Teil 1: 9,99€
  • Neu: Robin Hood - Staffel 3, Teil 1: 9,99€
  • Neu: Misfits - Staffel 1: 9,99€
  • Neu: Misfits - Staffel 2: 9,99€
  • Neu: Come Fly With Me - Staffel 1: 9,99€
  • Neu: Back in the Game: 8,99€
  • Neu: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise: 8,99€
  • Neu: Prometheus - Dunkle Zeichen: 8,99€
  • Neu: Zwei außer Rand und Band: 8,97€
  • Neu: Zwei bärenstarke Typen: 8,97€
  • Neu: Die Träumer: 8,97€
  • Neu: Keinohrhasen - Steelbook: 7,97€
  • Neu: Der goldene Kompass - Steelbook: 7,97€
  • Neu: Das Kommando - Die endgültige Entscheidung: 6,97€
  • Neu: Jenseits von Afrika: 6,97€
Hinweis: Amazon verschickt sämtliche Blu-rays ohne Versandkosten zu berechnen. Für Blu-rays, die Teil des "Amazon Plus"-Programms sind und unter 20 Euro kosten, müssen Versandkosten bezahlt werden.
 
DVD
  • Neu: Sex and the City - The Pink Edition (19 DVDs): 33,97€
  • Sascha Grammel - Keine Ahnung (2 DVDs): 15,99€
  • The Big Bang Theory - Die komplette vierte Staffel (3 DVDs): 9,97€
  • Neu: Daktari - Die komplette erste Staffel (4 DVDs): 9,97€
  • Neu: All Things Fall Apart (4 DVDs): 7,77€
  • Neu: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise: 6,99€
  • Loggerheads - Björn und die wilden Wikinger (4 DVDs): 6,97€
Konsolen und Spielezubehör
  • Konsole Super Slim 500GB inkl. Controller, LBP Karting + Battle Royale (PS3): 249,00€
  • Neu: Konsole Super Slim 500GB inkl. Controller, Move + SC 2 (PS3): 229,00€
  • Neu: PSVita WiFI inklusive Mega Pack 1 (PSVita): 179,00€
  • Neu: Logitech G9x Gaming-Lasermaus - CoD-Edition inkl. Mauspad (PC): 49,99€
  • Neu: Xeox Pro Analog Gamepad - Drahtlos, schwarz (PC/PS3): 26,97€
  • Sharkoon Fireglider Gaming Mauspad, schwarz (PC): 9,99€
  • Tasse zu Need for Speed - The Run (PC): 4,99€
Hardware, Elektronik und Zubehör
  • Neu: Samsung UE46F5070 116 cm (46 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, schwarz: 479,00€
  • Neu: Creative ZiiSound D5 Bluetooth-Lautsprechersystem, schwarz: 99,00€
  • Neu: Sony NSZ-GS7 Internet Player mit Google TV, schwarz: 89,00€
  • Neu: Jammin Studio-Pack 702 inkl. Kopfhörer, Mikrofon und Mischpult: 79,00€
  • Neu: Logitech C920 USB HD Pro Webcam, schwarz: 66,00€
  • Neu: Transcend Ultimate-Speed SDHC Class 10 UHS-1 32GB Speicherkarte: 26,90€
  • Neu: TTP-Link TL-WA850RE WLAN-Repeater: 24,90€
Hinweis: Medien, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden, werden von Amazon automatisch per Spezialversand geliefert. Diese Bestellung kann nur von dem erwachsenen Besteller selbst in Empfang genommen werden und kostet zusätzlich 5 Euro Versandkosten pro
Lieferung. Wir kennzeichnen diese Medien mit einem (*).
 
Schnäppchen bei gamesrocket.de

Downloadangebote
Hinweis: GamersGlobal-Abonnenten erhalten bei Gamesrocket 15% Rabatt auf PC-Spiele, 10% Rabatt auf Gamecards (Xbox Live-Punkte) und 5% Rabatt auf PSN-Guthaben-Karten. Die Versandkosten von Konsolenspielen betragen pro Bestellung 4,70 Euro. Bei Titeln mit einer Alterskennzeichnung von USK18 erhöhen sich die Versandkosten auf 9,40 Euro.
 
Schnäppchen bei konsolenkost.de

Hinweis: Ab einem Bestellwert von 30 Euro bezahlt ihr keine Versandkosten mehr. Ansonsten sind 3,99€ zu entrichten.

Schnäppchen bei Saturn.de (Saturn Super Sunday)
  • Neu: Fifa Street (Xbox 360): 10,00€
  • Neu: Fifa Street (PS3): 10,00€
  • Neu: CNMEMORY 2,5 Zoll-Festplatte - 1000 GB USB 3.0, schwarz: 49,00€

Hinweis: Die Versandkosten sind bei Saturn.de variabel, betragen aber in der Regel bei Spielen und Filmen 1,99 Euro. Bei FSK18- oder USK18-Titeln belaufen sich die Versandkosten auf 4,99 Euro, die wir mit einem (*) kennzeichnen. Alternativ könnt ihr euch die Bestellung ohne Mehrkosten in die zahlreichen Fillialen zur Selbstholung schicken lassen.

McSpain 21 Motivator - 27764 - 4. August 2013 - 15:33 #

Beim Hobbit daran denken das am 8.November der obligatorische Extended Cut rauskommt. ;)

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 4. August 2013 - 15:59 #

Auch wenn ich den Film mag, fand ich die Kinoversion schon zu lang. Dem Film hätten 20-30 Minuten weniger sehr gut getan ;-) .

Ich mag mir gar nicht vorstellen wie unfassbar langweilig dieser Film in einer 4-Stunden-Version auf mich wirken dürfte.

bsinned 17 Shapeshifter - 7249 - 4. August 2013 - 16:02 #

Seh ich auch so. Mir graust es, dass aus dem inhaltlich dünnen Buch nochmal 2 3-Stunden-Filme gedreht werden.

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 78057 - 4. August 2013 - 16:25 #

Keine Sorge, der Extended Cut ist gerade mal 13 Minuten länger. Keine zusätzliche Stunde wie bei den HdR-Teilen.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 4. August 2013 - 17:50 #

Ok, aber selbst 13 Minuten mehr wäre mir zu viel :-) . Ich finde auch die Extended Cuts der HdR-Filme deutlich zu lang, da sind in meinen Augen auch die Kinoversionen die deutlich besseren Filme :-) .

bsinned 17 Shapeshifter - 7249 - 5. August 2013 - 9:14 #

Da muss ich leicht widersprechen: Ist Saruman in Teil 2 noch sowas wie ein Mittelpunkt des Films (man sehe sich allein das Plakat zum Film an), wird sein Schicksal in der Kinofassung von Teil 3 totgeschwiegen, während er im Extended Cut ein "Spitzenende" kriegt.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 5. August 2013 - 14:16 #

Ja, das ist richtig, diese Szenen hätten für mich in die Kinoversion gehört.

Denn gerade der dritte HdR-Film in meinen Augen auch zu lang, besonders die Enden (ich hatte im Kino so oft das Gefühl, dass das Ende erreicht wäre) sind sehr langatmig.

IcingDeath 16 Übertalent - P - 5164 - 4. August 2013 - 20:40 #

Muss ja noch was für den Special Extended Directors Cut übrig bleiben ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 279685 - 4. August 2013 - 21:20 #

Mir sind die 13 Minuten für den Extended Cut zu kurz, zumindest für den Preis, den das Update derzeit kosten würde. Werde daher bei der bisherigen 3D-Version bleiben und einfach abwarten. Wenn sichs lohnt werde ich bei nem Sonderangebot eventuell zuschlagen.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5985 - 4. August 2013 - 22:57 #

Also in vier Jahren, wenn die Trilogie als Box beim Blödmarkt für 30€ kommt.

Grinzerator (unregistriert) 4. August 2013 - 17:44 #

Ich fand den Film überhaupt nicht zu lang, habe mich keine Sekunde gelangweilt und freue mich sehr auf die erweiterte Fassung.

furzklemmer 15 Kenner - 3225 - 4. August 2013 - 17:13 #

Die macht den Film aber auch nicht interessanter. Selbst für drei Euro würd ich den nicht holen. Der Kinogang hat sich für mich nur zwecks erster HFR-Erfahrung gelohnt.

Henke 15 Kenner - 3636 - 4. August 2013 - 15:38 #

Muss diesen Monat leider sparen... mein Führerschein wird mich teuer zu stehen kommen...

Dennoch wie immer ein großes Lob und Danke für die Auflistung!

oojope 15 Kenner - 3031 - 4. August 2013 - 16:04 #

Ich muss auch sparen, werde den September (wenn alles gut geht^^) sogar komplett aussetzen und mir Gamestechnisch gar nichts zulegen, damit ich im Oktober wieder ordentlich zuschlagen kann.

keimschleim 15 Kenner - 3120 - 4. August 2013 - 15:51 #

Die Beschreibung bei "Robin Hood - Staffel 3, Teil X" ist nicht ganz korrekt: Teil 2 als Teil 1 bezeichnet.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 4. August 2013 - 16:01 #

In Hamburg gibt es bei Saturn seit etwas mehr als einer Woche Super Street Fighter 4 Arcade Edition (PC) für 1€, ich weiß nicht, ob das in anderen Märkten bundesweit auch so ist :-) .

Edit: Eine winzig kleine Korrektur: Die sehr lustige DVD von Sascha Grammel heißt 'Keine Anhung' :-) .

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 4. August 2013 - 16:41 #

Mhh Hobit sollte ch mir langsam mal zulegen, scheint ja keine Extended merh zu kommen.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66039 - 4. August 2013 - 16:47 #

Lies nochmal den ersten Kommentar hier unter der News ;)

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40542 - 4. August 2013 - 17:04 #

Wird sogar wieder eine Collectors Edition mit einer Weta Statue geben.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15732 - 4. August 2013 - 18:22 #

Jo dat, schon reserviert!

furzklemmer 15 Kenner - 3225 - 4. August 2013 - 17:14 #

Achtung, Durchsage!

Ich habe mir soeben die erste PlayStation meines Lebens gekauft. Bei den 229 Möhren inkl. 500GB und Move bin ich nun endgültig schwach geworden.

Jetzt gleich mal virtuell über den Teich und alle lohnenswerten Exklusivtitel anliefern lassen. Das wird ein teurer Sonntag.

Da wären bei mir aktuell: Heavy Rain, God Of War 3, Killzone 3, Metal Gear Solid 4, Uncharted 1-3 und Valkyria Chronicles. Ni No Kuni und Last of Us sind mir derzeit noch zu teuer. Ergänzende Vorschläge, anyone?

McSpain 21 Motivator - 27764 - 4. August 2013 - 17:25 #

Klingt in etwa nach meiner Liste für den geplanten PS3-Kauf. Ich nehme an das du Multiplatformtitel und PS2-Titel bereits hast? Sonst wären ja noch einige HD-Remakes spannend.

furzklemmer 15 Kenner - 3225 - 4. August 2013 - 17:33 #

Achja, Journey hatte ich vergessen. Aber das hole ich über PSN. Bzgl. PS2 habe ich bisher nur die MGS-HD-Collection für die 360. Ansonsten hab ich vom PS2-Universum wenig Plan. Bin für jeden Remake-Tipp dankbar.

McSpain 21 Motivator - 27764 - 4. August 2013 - 17:33 #

Soweit ich weiß gibt es für God of War und Killzone auch HD-Remakes der Vorgänger.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 4. August 2013 - 17:49 #

Weitere HD-Remakes sind Ico & Shadow of the Colossus Collection, die Sly-Trilogie und die Jak-Trilogie :-) .

Sancta 15 Kenner - 3295 - 4. August 2013 - 21:40 #

*seufz* - die Ratchet and Clank Trilogie hast du vergessen

Maverick 30 Pro-Gamer - - 279685 - 4. August 2013 - 21:10 #

Killzone HD kann ich nicht wirklich empfehlen, habs zwar dann doch durchgespielt, damit ich die Trilogie komplett habe, aber so richtig Spass hats net grad gemacht.

Sancta 15 Kenner - 3295 - 4. August 2013 - 21:37 #

Ich empfehle die PSN+ Mitgliedschaft. Da bekommst du schon viele gute Spiele "kostenlos" - schau einfach mal auf die Liste der aktuellen Plus-Titel im Store. Und beim evtl. Kauf der PS4 musst du dann auch nichts extra zahlen.

Sancta 15 Kenner - 3295 - 4. August 2013 - 21:39 #

Also ich empfehle die Ratchet and Clank Spiele. Tools of Destruction und Crack in TIme und die 3 ersten Teile als HD-Remake downloaden. Mehr Spaß hatte ich bei fast keiner Spiele-Serie in meinem Leben. Und bald kommt ja ein neuer Teil raus: Into the Nexus. Wunderte mich, dass es hierzu keine News auf GG gab. Ratchet und Clank scheint hier nicht sooo beliebt zu sein oder wo sind die Fans? *umherschau*

Nachtrag: Super Stardust MUSS man einfach haben. Gerade in echtem 3D (falls TV vorhanden) ist das ein Hammer. Aber auch in 2D eines meiner All-Time-Favorites. Gibt es günstig im Store.

malkovic 14 Komm-Experte - P - 1924 - 5. August 2013 - 5:44 #

Ich hab meine 500GB-PS3 (auch meine allererste) vor gut nem Monat gekauft, für 150 Euro war die im Saturn im Angebot. Die Steuerung ist als alter PC-Hase noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber Spaß macht das Teil allemal. Hier noch ein paar Empfehlungen: Read-Dead-Redemption (obwohl ich etwas enttäuscht war), L.A.-Noire und Sleeping Dogs. Vor allem Sleeping Dogs ist ein richtig gutes Game, bisher das Beste, das ich auf meiner PS gezockt hab.
Uncharted halte ich übrigens für überbewertet, das Game ist in meinen Augen totaler Durchschnitt. Fade Story, nulldimensionale Figuren, ein Klischee nach dem anderen, klarer Fehlkauf.

Gruß, m

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 31816 - 5. August 2013 - 7:20 #

Red Dead Redemption und Demon's Souls. Ansonsten wäre PS Plus eine ganz massive Empfehlung, zum einen natürlich wegen der ganzen Spiele, die man bekommt, und zum anderen für das automatische nächtliche Update der Spielstände auf die PSN Server.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 279685 - 4. August 2013 - 21:15 #

Mal schauen,vielleicht schlage ich bei einem der oben genannten 3D-Filme zu.

Sancta 15 Kenner - 3295 - 4. August 2013 - 21:34 #

Absurd, dass die 3D-Filme SO viel teuerer sind als die 2D-Fassungen. Das Melken der "Early Adopter" oder in dem Fall eher "Technikfans", weil early ist da nix mehr, nervt mich sehr.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5985 - 4. August 2013 - 23:00 #

Klarer Fall von "weil sie's können". Bei normalen BR gab es im letzten Jahr so einen Preisverfall, dass die neusten Scheiben schon beim Erscheinen unter 20 Euro kosten.

sigmatix 13 Koop-Gamer - 1319 - 5. August 2013 - 8:55 #

Und das ist auch gut so!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 279685 - 4. August 2013 - 21:57 #

Mich nervt das auch, daher kauf ich fast auch nur bei Angeboten die 3D-Filme. So 5 € Aufpreis wären ja okay, aber da können wir wohl noch lange drauf warten...

Grandmarg 14 Komm-Experte - 2533 - 5. August 2013 - 6:27 #

Na da sind ja mal ein paar gute 3D Filme dabei. Finde ich sehr gut - gekauft.

Maddino 16 Übertalent - P - 5633 - 5. August 2013 - 13:19 #

Hm nix dabei. Aber die nächste Woche kommt bestimmt ^^

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 21053 - 5. August 2013 - 13:39 #

Nichts dabei, der Geldbeutel dankt

Gnu im Schuh (unregistriert) 5. August 2013 - 18:41 #

Ist es geschickt, die Liste am Sonntagabend zu veröffentlichen? Immerhin beginnt bei Amazon der "Deal der Woche" erst am Montag - und schon ist die Liste veraltet.