Skullgirls: PC-Version auf Steam mit Beta-Zugang

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
3. August 2013 - 16:15 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das Fighting Game Skullgirls vom Entwickler Lab Zero Games – siehe auch unseren Arcade-Check – ist nach langer Wartezeit und einer überraschend erfolgreichen Indiegogo-Kampagne seit dem 1. August auf Steam vorbestellbar. Das Spiel wird am 22.8. veröffentlicht, Käufer erhalten jedoch einen sofortigen Zugang zur aktuellen Beta-Version sowie den ersten DLC-Char Squigly als auch alle zukünftigen umsonst.

Bei dem von Marvel vs. Capcom 2 inspirierten Spiel handelt es sich um einen 1vs1-Prügler, bei dem jeder Spieler bis zu drei Figuren für sein Team auswählt. Innerhalb des Matches lassen sich diese dann dynamisch auswechseln und mittels Assist-Attacks zusammen verwenden. Die gelungene und humorvolle, sprite-basierte Grafik erinnert dabei an einen Mix aus fernöstlichem Anime und frühem westlichem Zeichentrick. Der jazzige Sountrack wurde unter anderem von Michiru Yamane komponiert, die vor allem bekannt ist für ihre Arbeit in der Castlevania-Serie.

Video:

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 3. August 2013 - 16:43 #

User Wertung 8.8? Sollte mal nen Blick drauf werfen.

Krusk 15 Kenner - 2850 - 3. August 2013 - 17:20 #

Die Frage ist wohl eher wieviele User gewertet haben ;)

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21187 - 3. August 2013 - 18:50 #

Jo das sollte cht mal dabei stehen :-D

Cyberworm 11 Forenversteher - 598 - 3. August 2013 - 16:59 #

User Wertung 8.8? Sollte mal nen Blick drauf werfen.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21187 - 3. August 2013 - 18:50 #

Alex Twinks sind unerwünscht :-D

Pfarra2k 13 Koop-Gamer - 1275 - 3. August 2013 - 17:12 #

C-C-C-Combobreaker!

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62014 - 3. August 2013 - 17:13 #

Ne,ne ich schreib jetzt mal nichts zu der User-Wertung. Aber einen Blick kann man tatsächlich mal drauf werfen. ;)

Sp00kyFox (unregistriert) 3. August 2013 - 17:32 #

jo, ohne anzahl der abgegeben stimmen alleine mangelts etwas an aussagekraft. jedenfalls ists ein schönes spiel. große gaming-sites habens alle gut bewertet und von der community wurde es auch positiv aufgenommen.

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 17. August 2013 - 23:41 #

Ist zwar nur ein Klick, aber hey den Preis hätte man schon echt mit in die News packen können :-)

Sp00kyFox (unregistriert) 19. August 2013 - 14:22 #

da es da verschiedene angebote gab, je nachdem wieviele mitspieler man zusammenfindet, hielt ich einen link auf steam für ausreichen.
wer sich für das spiel interessiert wird ja eben auch noch diesen einen klick machen ^^

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 19. August 2013 - 14:41 #

Na gut, ist ein Argument :-)
Besonders weil es diese 2er und 4er Packs gibt.

Nicht vergessen, in 3 Tagen kommts raus.

Mitarbeit
ChrisL
Action
Prügelspiel
16
Reverge Labs
Autumn Games
10.04.2012 (Playstation 3) • 11.04.2012 (Xbox 360) • 22.08.2013 (PC) • 02.10.2015 (Linux, MacOS) • 21.01.2016 (Xbox One (Xbox 360 Backward Compatibility))
Link
8.4
LinuxMacOSPCPS3360XOne