Final Fantasy 14: Benchmark inklusive Charakter-Editor veröffentlicht

PC PS3 PS4
Bild von Krusk
Krusk 2668 EXP - 14 Komm-Experte,R5,S2,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

2. August 2013 - 21:23 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Final Fantasy 14 Online - A Realm Reborn ab 4,88 € bei Amazon.de kaufen.

Die (Neu-) Veröffentlichung von Final Fantasy 14 Online - A Realm Reborn steht kurz bevor, und auch die PR-Maschinerie von Square Enix beginnt langsam Fahrt aufzunehmen.

In diesem Zusammenhang hat das Team um den Produzenten Yoshi P. nun ein neues Benchmark-Programm veröffentlicht. Inhaltlich ist dieses dabei mit einer bereits vor mehreren Monaten zur Verfügung gestellten Variante identisch - mit einem entscheidenden Unterschied: Dieses mal ist die vollständige Charaktererstellung enthalten, die auch zum offiziellen Start am 27. August vorhanden sein wird. Als zusätzlicher Bonus kann die eigene Kreation abgespeichert und mit der Vollversion geladen werden, um direkt loszulegen. Eine kleine Warnung für Nutzer mit begrenztem Volumen: mit rund 2,6 Gigabyte fällt das Programm nicht gerade klein aus.

Final Fantasy 14 Online - A Realm Reborn ist die vollständig überarbeitete Version des originalen Final Fantasy 14 Online und stellt ein neues Spiel dar. Einen Überblick über die Neuerungen findet ihr in diesem Artikel.

krOnicLTD 09 Triple-Talent - 285 - 3. August 2013 - 7:53 #

nun hab ich mir das runtergeladen und muss zugeben ich war sehr positiv überrascht wie gut das aussieht und wie super das läuft. läuft die beta zufällig noch und falls ja, ist es auf irgendeine weise noch möglich nen beta key zu bekommen ? nun würde ich es mir nämlich seehr gerne anschauen/antesten bevor ich einen kauf erwäge

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 3. August 2013 - 9:40 #

Die geschlossene Beta ist beendet, es wird aber in den nächsten Tagen noch eine offene Beta geben. Wann genau und wie das dann mit der Anmeldung funktioniert, weiß ich nicht. Aber am 8. August um 14 Uhr wird es wieder einen Live-Brief des Produzenten geben, ich vermute mal, dass man dann auch die Termine für die Open Beta und den Frühstart der Vorbesteller bekannt geben wird.

krOnicLTD 09 Triple-Talent - 285 - 3. August 2013 - 10:12 #

cool danke dann warte ich darauf und hoffe das ichs mir dann anschauen kann :D

Aladan 21 Motivator - - 28522 - 3. August 2013 - 14:29 #

Es wird während der Open Beta wohl nochmals Einladungen auf diversen Seiten geben, also solltest du auf jeden Fall nochmals reinschauen können.

Freu mich schon darauf, endlich mal kein " mehr Action, Action, Action" MMO.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 3. August 2013 - 11:49 #

Runtergeladen, Goldtatzen-Catgirl-Weib in Bikini durch den Benchmark laufen lassen. Another MMORPG - gut, bin da wohl nicht die Zielgruppe ^^

Krusk 14 Komm-Experte - 2668 - 3. August 2013 - 17:22 #

Hm, wenn du nicht die Zielgruppe bist, wieso erstellst du dann zuallererst mal ein katzenmädchen in Bikini? Fragen über Fragen... ;)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 3. August 2013 - 20:54 #

Wie ist anhand dessen die Zielgruppe auszumachen? Fragen über Fragen ^^

Krusk 14 Komm-Experte - 2668 - 3. August 2013 - 21:04 #

Na wieso hast du denn zuerst ein Katzenmädchen gemacht? Gibt ja auch andere DInge, wie die hünenhaften Roegadyn. Aber: zum einen war meine nachfrage natürlich nicht wirklich ernst gemeint, und zum anderen hat man natürlich einen deutlichen Animestil egal welche Rasse man auswählt. Wobei ich schon froh bin das die meisten Rüstungen im Spiel auch weibliche Charaktere tatsächlich bedecken...

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 4. August 2013 - 12:34 #

Da ich vor den Liliputaner-Viechern Angst hatte, stach die Rasse für mich am meisten hervor. Das war der Beweggrund.

Mit den Rüstungen war allerdings wirklich auch ein positiver Punkt, der mit aufgefallen ist ^^

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 5. August 2013 - 9:37 #

Ach komm, du stehst doch einfach auf Katzenmädchen, hast sie bestimmt Taokaka genannt ;-)

Die Liliputs sind witzig, wenn sie sich in den Cutscenes aufregen oder empört sind. Abgesehen davon werden sie überwiegend von netten Leuten gespielt, da wohl nur wenige Troll-Prolle Lust dazu haben, ein kleiner Wicht zu sein. Angst machen mir eher die weiblichen Roegadyn...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit