Euro Truck Simulator 2: Addon-Releasetermin // Neue Bilder

PC
Bild von Hemaehn
Hemaehn 4637 EXP - 16 Übertalent,R7,S1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

2. August 2013 - 13:56
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Entgegen des bekannten Ausspruchs "Go West!" aus der amerikanischen Pionierzeit, hält sich SCS Software eher an das Motto "Im Westen nichts Neues" und bringt deshalb für den Euro Truck Simulator 2 ein Addon namens Going East heraus.

Wie der Name schon sagt, wird die Erweiterung die Spielwelt um Osteuropa erweitern und somit Polen, Tschechien, Ungarn und die Slowakei mit 13 neuen Städten und dem dazugehörigen Straßennetz hinzufügen. Dazu hat der Entwickler auch einige neue Screenshots veröffentlicht, die ihr euch in unserer Onlinegalerie anschauen könnt. Voraussichtlich ab dem 20. September könnt ihr euch für knapp zehn Euro in eurem eigenen LKW in Richtung Osten aufmachen.

El Cid 13 Koop-Gamer - 1784 - 2. August 2013 - 14:31 #

Ich freu mich drauf, besonders wenn die Macher der TSM Map in der 4.x dann darauf aufbauen. :)

Hemaehn 16 Übertalent - 4637 - 2. August 2013 - 14:35 #

So gehts mir auch.
Vor allem sind ja noch viel mehr Sachen geplant, die dann nach dem Addon noch rauskommen sollen (Stichwort World of Trucks).
Bin echt mal gespannt, wie sich das entwickelt.

El Cid 13 Koop-Gamer - 1784 - 2. August 2013 - 17:15 #

Auf World of Trucks bin ich auch sehr gespannt. :D

maddccat 19 Megatalent - 14110 - 2. August 2013 - 15:58 #

Im Westen nichts Neues ist doch kein Motto?!^^

Hemaehn 16 Übertalent - 4637 - 2. August 2013 - 16:09 #

Im Westen nichts Neues ist der Titel eines Romans von Remarque.
Allerdings hat sich das ja auch zu einem geflügelten Wort entwickelt. Also wäre so gesehen "Sprichwort" der passendere Begriff. Jedoch ist das Motto ja der Leitgedanke und gerade in der Philosophie oder Literatur wird eben das Motto mit einem Zitat aufgegriffen und dann durch das eigene Werk in den Zusammenhang gesetzt.

Versteht doch jetzt kein Mensch.
Aber das passt schon so.

maddccat 19 Megatalent - 14110 - 2. August 2013 - 17:10 #

Der Schatz im Silbersee!

Kainchen 13 Koop-Gamer - 1759 - 2. August 2013 - 16:24 #

Jaaaa :D

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 2. August 2013 - 18:59 #

Und vor ein paar Tagen haben sie Patch 1.4.8 ausgerollt, der die letzten Bugs aus der 1.4.1 beheben soll.

Mitarbeit
ChrisL