Neuer Risen-Trailer

PC 360
Bild von Vankog
Vankog 256 EXP - 09 Triple-Talent,R5
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

28. Juli 2009 - 16:11 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Risen ab 6,75 € bei Amazon.de kaufen.

Für das am 2. Oktober erscheinende Rollenspiel-Epos Risen gibt es nun einen fulminanten neuen Trailer zu begutachten. Neben der wundervollen Atmosphäre gibt es diesmal auch ein paar effektreiche Einblicke in das Kampf- und Magiesystem. Für die Musikuntermalung hat sich Publisher DeepSilver niemand geringeren als die weltbekannte Symphonic-Metal-Band Nightwish geschnappt und einen beeindruckenden Trailer erstellt.

Neben der normalen Version des Teasers steht im offiziellen Risen-Blog noch eine ca. 160 Megabyte große high-res-Version im Format 1280×720 zum Download bereit.

Video:

Ralph 11 Forenversteher - 642 - 28. Juli 2009 - 17:50 #

Also ich kann nur empfehlen den HD-Trailer runterzuladen. Das macht mal echt Lust auf mehr.

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 28. Juli 2009 - 17:51 #

Sehr schöner Trailer, wollte gerade dieselbe News verfassen, habe mir aber schon gedacht, dass bereits du oder Onkel dran sitzt :D

FoDooG 10 Kommunikator - 481 - 28. Juli 2009 - 19:53 #

Sehr netter Trailer. Hoffentlich hauts diesmal besser hin.

Für Insider: Hihi, sieht aus, als hätte sich PB die Tutorials bei videocopilot.net für AE angesehen ;)

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1470 - 28. Juli 2009 - 20:31 #

PEGI ab 16 USK ab 12 muss man wahrscheinlich nicht verstehn :-)

Vankog 09 Triple-Talent - 256 - 28. Juli 2009 - 21:53 #

PEGI hat nunmal andere Einstufungskriterien als die USK ;)

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1470 - 28. Juli 2009 - 22:15 #

Bestimmt, dass man bei 1:13 das Trinken aus dem Beutel als Alkoholmissbrauch deuten kann :-)

Armin Luley 19 Megatalent - 13655 - 31. Juli 2009 - 10:38 #

War schon zu Gothic-Zeiten so. Die USK rechnet positiv an, das blinde Gewalt besonders gegenüber Menschen in der Regel bestraft wird. Für PEGI sind dagegen Alkohol, Drogen und nackte Haut ein rotes Tuch. Eben angelsächsisch angehaucht.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4154 - 29. Juli 2009 - 8:05 #

Schöner Trailer, ich freu mich echt total auf den Release. :)
Auf der GamesCom ist Risen doch auch spielbar, oder täusche ich mich?
Da bin ich ja mal gespannt, was sich im Vergleich zur RPC-Version getan hat. ;)

Vankog 09 Triple-Talent - 256 - 29. Juli 2009 - 10:03 #

Bestätigt ist noch nichts, aber es wird wohl so sein :)

Fohlensammy 16 Übertalent - 4154 - 29. Juli 2009 - 10:14 #

Ich habe gerade mal bei der USK nach Risen gesucht und dort auch die Freigabe ab 12 Jahren für die Risen-Demo auf der GamesCom gefunden. Dürfte also ziemlich sicher sein. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)