eShops KW 31: Nintendo Network Premium // Cloudberry Kingdom

WiiU 3DS
Bild von Killer Bob
Killer Bob 11638 EXP - 18 Doppel-Voter,R7,S3,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

1. August 2013 - 18:24 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Als regelmäßiger Berichterstatter von den Neuzugängen in Nintendos eShops ist man – drastisch ausgedrückt – Kummer gewohnt. Diese Woche jedoch hat das Sommerloch seinen Höhepunkt (beziehungsweise Tiefpunkt) erreicht: Ganze drei Neuerscheinungen für beide eShops können euch an dieser Stelle gemeldet werden. Der NDS und die gute alte Wii setzen diese Woche komplett aus.

Die WiiU bietet an diesem Donnerstag den Klassiker Harvest Moon in seiner ersten Version für den Super Nintendo (7,99 Euro). Aber auch ein brandneues Spiel hat es in den eShop geschafft: Cloudberry Kingdom kann von euch nur auf diesem Weg bezogen werden (9,99 Euro) und bietet euch hammerharte Hüpfkost. Schön gemacht und gut zu bedienen, kann euch das Spiel nur bedingt empfohlen werden, da es recht schwierig ist. Aber solltet ihr Super Ghouls 'n Ghosts schon durch haben und Spaß an Independent-Plattformern haben, könnte dieser Titel etwas für euch sein. Besonderheit: Die Level werden jedes mal neu erstellt, was auch gut funktioniert und ein Auswendiglernen der Abschnitte zu großen Teilen überflüßig macht.

Der 3DS unterliegt diese Woche dem Mutterschiff in Puncto Anzahl der neu erschienenen Spiele und fällt mit nur einem einzigen Titel unangenehm auf. Die 10-in-1 Arcade Collection kostet euch 1,99 Euro und bietet vermutlich zehn verschiedene Spiele, die Beschreibung im eShop selbst preist allerdings den Tunnelracer SpeedX 3D Hyper Edition an, so dass wir euch nicht mitteilen können, welche. Die Bilder versprechen jedenfalls einen Asteroids-, einen Space-Invaders- und einen Puyo-Puyo-Klon.

Rabattiert sind auf dem 3DS bis zum 21.8. die 3D Game Collection (17,49 Euro), Gardenscapes (20,99 Euro) und Mord auf der Titanic (20,99 Euro). Eine Woche zuvor enden die um ein Drittel vergünstigten Angebote für Art of Balance Touch! (4,89 Euro), Fun! Fun! Minigolf Touch! (3,49 Euro) sowie Nano Aussault Ex (9,99 Euro). Dieses ist auch auf der WiiU derzeit im Angebot. Die New Art Academy bietet ihre DLCs die nächsten zehn Tage für die Hälfte an.

Im eShop der WiiU bewirbt Nintendo das sogenannte Nintendo Network Premium. Dies richtet sich an alle Besitzer eines WiiU Premium Packs. Folgt ihr dem Link, erhaltet ihr nach der Registrierung acht Punkte für jeden im eShop ausgegebenen Euro. Für 500 Punkte erhaltet ihr fünf Euro Guthaben. Diese habt ihr erreicht, wenn ihr für 62,50 Euro geshoppt habt.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 1. August 2013 - 20:50 #

Hö? Was ist denn mit Flipnote 3D? Ich dachte, das soll diese Woche kommen *kopfkratz*

oojope 15 Kenner - 3028 - 1. August 2013 - 21:25 #

Wurde kurzfristig verschoben, da es in Japan einen unerwartet hohen User-Ansturm gab. Man möchte beim Europa-Launch sofort den bestmöglichen Service gewährleisten, verschiebt es daher und man möchte frühstmöglich einen neuen Termin bekanntgeben.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 2. August 2013 - 10:43 #

Alles klar. Danke fürs Update :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Arcade
ab 6 freigegeben
7
Pwnee Studios
Ubisoft
30.07.2013
Link
5.5
PCPS3WiiU360