Die Simpsons - Springfield: Addon Krustyland veröffentlicht

iOS Android
Bild von CptnKewl
CptnKewl 23781 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S2,C5,A6,J7
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

1. August 2013 - 8:26 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Für das beliebte iOS- und Androidspiel Die Simpsons - Springfield (siehe auch diesen User-Artikel) hat EA gestern, am 31.7.2013,  das zweite Erweiterungspaket veröffentlicht. In dem neuen Gebiet, das ihr per Ingame-Shuttlebus erreicht, gilt es, das namensgebende Krustyland wieder aufzubauen. Dabei setzt das Spiel auf Theme Park-ähnliches Management.

Neben einem Krust-O-Meter, der die Zufriedenheit der Parkbesucher angibt, gibt es noch eine Vielzahl an neuen Gebäuden und Dekorationsmöglichkeiten für das Hosentaschen-Springfield sowie mit den Krustyland-Tickets eine neue Ingame-Währung. Eine Übersicht aller Gebäude sowie deren Voraussetzungen und Bauzeiten könnt ihr der Quelle entnehmen.

McGressive 19 Megatalent - 13872 - 1. August 2013 - 9:13 #

OMG! Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Wir haben ein Android-Tag! =O

Aufgrund von akuter Animal Crossing-Sucht habe ich Springfield seit Wochen nicht mehr angerührt, aber das Update hört sich ja ganz witzig an. Vielleicht schau ich mal wieder rein...aber vorher muss ich noch den Rübenpreis checken ;P

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23781 - 1. August 2013 - 9:54 #

Aber nicht die Systemuhr vorstellen, deine Waren vergammeln sonst

steever 16 Übertalent - P - 5649 - 1. August 2013 - 10:44 #

lol

vor 2 Wochen habe ich auch mit Animal Crossing angefangen (ist mein erstes) und seit 2 Wochen war ich nicht mehr in Springfield, AC hat mich völlig eingenommen. Aber dank Krustyland werde ich sicher wieder regelmäßig vorbeischauen. Sehr cool!

P.S.: Hab am Sonntag vergessen mir Rüben zu kaufen. ;(

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 2. August 2013 - 0:53 #

Wie jetzt? Du bist Rüben-Spekulant und meldest deine Rübenpreise nicht im Forum? Gebannt gehörst du!

oojope 15 Kenner - 3028 - 1. August 2013 - 10:24 #

Habe das Spiel mal ne Zeit lang jeden Morgen kurz nach dem Aufstehen 10 Minuten gespielt, nachmittags nochmal kurz reingeschaut und abends eventuell auch noch mal ein bisschen gefarmt. Wirklich süchtigmachend, das Addon klingt echt interessant. Vielleicht steig ich nochmal ein.^^

McSpain 21 Motivator - 27394 - 1. August 2013 - 10:26 #

Oh. Hab meinen Squidport noch nichtmal vollständig gebaut. Die stecken ihre Millionengewinne zumindest fleißig in neue Inhalte. ;)

blobblond 19 Megatalent - 18270 - 1. August 2013 - 13:23 #

Rod und Todd sind jetzt auch in Springfield sobald man den Minigolfplatz baut,der nix mit Krustyland zutun hat.

McSpain 21 Motivator - 27394 - 1. August 2013 - 13:31 #

Yeah. Hab noch nicht so weit gebaut. :)

blobblond 19 Megatalent - 18270 - 1. August 2013 - 14:10 #

Die Dialoge zwischen Ned,Homer,Marge,Lisa,Rod und Todd sind auch wieder recht witzig.Besonders Flenders mit seinen Kirchenzeugs.;)

Kookser 12 Trollwächter - 1064 - 2. August 2013 - 0:22 #

Dämlicher Flanders.

Mal gucken, wie viel MB das Update wieder verbaucht, langsam wird im Nexus der Speicher knapp.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 1. August 2013 - 10:32 #

Verdammt noch mehr zu tun :D Hoffentlich kommt so etwas nie mit SouthPark, ich hab doch keine Zeit :)

Aiex 16 Übertalent - 4335 - 1. August 2013 - 21:41 #

Solche Spielmechaniken sind verachtenswürdig.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9890 - 1. August 2013 - 23:48 #

Bin zwar erst Stufe 15, aber ich freu mich schon :-)