Saints Row 4: Gold-Meldung und Details zum Season-Pass

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 144004 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

25. Juli 2013 - 1:02
Saints Row 4 ab 6,88 € bei Amazon.de kaufen.

Dass Saints Row 4 im zweiten Anlauf von der USK doch noch die „Ab 18“-Kennzeichnung erhalten hat und auch hierzulande ungeschnitten erscheint (wir berichteten), war für nicht wenige Fans der Saints Row-Serie eine gute Nachricht. Etwa einen Monat vor dem Release am 23. August gaben Entwickler und Publisher nun bekannt, dass das Offene-Welt-Spiel den Gold-Status erreicht hat, sodass der pünktlichen Veröffentlichung nichts mehr im Wege stehen sollte.

Gleichzeitig wurden Details zum Season-Pass bekanntgegeben, den ihr bei Interesse für 9,99 Euro vorbestellen könnt. Für diesen Betrag erwerbt ihr die exklusive „Rectifier“-Waffe und zwei Missionspakete, bei denen es sich um den Director's Cut des bereits angekündigten DLCs Enter the Dominatrix sowie eine zweite Erweiterung handelt, die im Herbst/Winter dieses Jahres erscheinen soll. Der Season-Pass ist für PC, Xbox 360 und PS3 erhältlich und enthält auch zukünftige Addons, die mehr als 15 Euro kosten.

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 103656 - 27. Juli 2013 - 3:39 #

*zurkenntnisnehm ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)