Satellite Reign: 3. Stretch-Goal erreicht // 2 neue Videos [Upd.]

PC andere
Bild von ChrisL
ChrisL 137436 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

24. Juli 2013 - 19:47 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Update vom 29.7.2013:

Innerhalb der letzten 48 Stunden der Kickstarter-Aktion zu Satellite Reign wurde das dritte Stretch Goal erreicht, womit nun auch eine zerstörbare Umgebung in den Titel integriert wird. Zum Abschluss der Kampagne wurden auf der Finanzierungsplattform etwas mehr als 461.000 US-Dollar von über 15.000 Unterstützern erreicht.

Veröffentlicht wurden in den vergangenen Tagen auch zwei neue Videos: Bei dieser, etwa drei Minuten langen Aufnahme wird euch eine erste Variante für die Darstellung der Augmentationen präsentiert (und kommentiert). Beim Video unter der News geht es vor allem um die technische Seite des Spiels beziehungsweise der Umsetzung von Reflexionen.

Update vom 26.7.2013:

Vor wenigen Augenblicken wurde mit der Kickstarter-Kampagne zu Satellite Reign der Betrag von 400.000 Britischen Pfund erreicht, sodass das Taktik-Actionspiel nun auch als lokalisierte Fassung erscheinen wird. Angestrebt sind Übersetzungen für Französisch, Italienisch, Deutsch. Spanisch, Russisch und Tschechisch.

Durch das Überschreiten von 380.000 Pfund ist nun auch Russel Shaw im Entwicklerteam vertreten, der als Komponist und Sound-Designer an zahlreichen Bullfrog-Produktionen beteiligt war und unter anderem für die Musik bei Syndicate und Syndicate Wars verantwortlich ist. Aktuell verbleiben noch 53 Stunden für das dritte Stretch-Goal, das beim Erzielen von 440.000 Pfund eine zerstörbare Umgebung erlaubt.

Ursprüngliche News vom 24.7.2013:

Als wir vor zwei Tagen über ein kurzes Video zu Satellite Reign berichteten – in dem mittels "geplanter Ingame-Grafik" gezeigt wurde, wie der Syndicate-inspirierte Titel aussehen könnte –, konnte der Eindruck entstehen, dass es mit dem Erreichen des Kickstarter-Ziels knapp werden könnte.

Seit heute, vier Tage vor dem Ende der Kampagne, gibt es nun gute Nachrichten für alle interessierten Spieler: In den vergangenen 48 Stunden kam der noch fehlende Betrag von circa 50.000 Britischen Pfund zusammen, sodass das Ziel von 350.000 Pfund (aktuell um die 406.000 Euro) erreicht wurde. Inzwischen liegt der Betrag knapp darüber, bei 356.000 GBP. Etwa 11.570 Unterstützer zückten bislang das Portemonnaie. Passend dazu veröffentlichten die Entwickler ein kurzes „Mission erfüllt“-Video, das ihr euch im Anschluss anschauen könnt.

Wie bei der Finanzierungsplattform Kickstarter üblich, können jetzt noch mehrere Stretch Goals erreicht werden: Ab einem Stand von 400.000 Pfund wollen die Entwickler Satellite Reign zum Beispiel in verschiedene Sprachen übersetzen (unter anderem auch Deutsch). Sollten 440.000 GBP erreicht werden, soll eine zerstörbare Umgebung implementiert werden. Das derzeit letzte Stretch Goal liegt bei satten 650.000 Pfund und würde eine Kampagne für den Koop-Modus mit sich bringen.

Video:

memphis 12 Trollwächter - 866 - 24. Juli 2013 - 19:52 #

440 000 müssen wir noch schaffen!

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 24. Juli 2013 - 19:59 #

Ich glaub wir dürfen froh sein das wir die 350 geschafft haben. Hätt ich vor ein paar Tagen, bevor das "Gameplay Vid" kam, nicht mehr gedacht.

440 Stretchgoal wäre suergeil aber denke der Zug ist abgefahren. Vielleicht irgendwann später *wenn* das Hauptspiel hält was es verspricht als DLC/Addon/2ter Teil.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 24. Juli 2013 - 20:17 #

Die letzten 2 Tage habens meistens noch in sich. Denke am Ende werdens ca 500.000 Pfund. Selbst der Peter Molyneux macht Werbung für das Game. Da kommt nochmal was rein. Coop ist nach meiner Meinung für so ein Game eh fehl am Platz. Lieber später noch mehrere Addons ;)

Paypal kommt bald dazu und das wird länger laufen als die Kickstarter Kampagne.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18744 - 24. Juli 2013 - 20:40 #

Meine Hoffnungen liegen auch auf der Paypal Phase.

TarCtiC 13 Koop-Gamer - 1658 - 25. Juli 2013 - 10:59 #

Und nicht zu vergessen der geplante Gastauftritt von Chris Roberts als NPC im Spiel ;)

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 6926 - 25. Juli 2013 - 16:29 #

440 könnte noch klappen. Ich will auch noch was reinstecken, aber ich schau mal wie viel. Das Spiel als Bonus auf jeden Fall, aber wegen dem kleinen Team halte ich das Risko für größer als z.B. bei Obsidian, daher bin ich da vorsichtig mit großen Investitionen.

Krusk 14 Komm-Experte - 2669 - 24. Juli 2013 - 19:57 #

ich muss sagen die mood pieces wirken wirklich ansprechend, ich bin gespannt was dabei herauskommen wird.

Izibaar 16 Übertalent - P - 5854 - 24. Juli 2013 - 21:35 #

Wow, das Spiel vor kurzem noch bei 50.000 Pfund. Da kannte es aber noch keiner. Ein bischen Werbung und vor allem der Gameplay Trailer haben es doch noch gerettet. Der Trailer zeigt zwar nicht wirklich etwas, doch kann man jetzt wenigstens das Spiel erahnen.

memphis 12 Trollwächter - 866 - 25. Juli 2013 - 8:43 #

naja 50.000 Pfund waren aber recht schnell erreicht

http://www.kicktraq.com/projects/5livesstudios/satellite-reign/

Gorny1 16 Übertalent - 4719 - 24. Juli 2013 - 21:42 #

Das Spiel sieht schon ziemlich cool aus. Auch die Atmo und das Setting gefallen mir extrem gut. Aber ich fand damals bei Sydicat schon blöd das es echtzeit ist, daran hat sich bei mir nichts geändert. Ohne Pause oder Turn-based ist mir ein squadbasiertes Spiel zu anstrengend.

lolaldanee 13 Koop-Gamer - 1235 - 25. Juli 2013 - 0:48 #

ja, ein paar mehr taktische optionen und ne pausetaste in die kämpfe rein und das ding wäre sowas von gekauft

ReneNameMussLänger (unregistriert) 25. Juli 2013 - 7:19 #

Bin auch Backer - cyberpunk muss einfach unterstüzt werden. Ach ja, heute kommt Shadowrun Returns raus :-)

fellsocke 16 Übertalent - P - 5267 - 25. Juli 2013 - 7:25 #

Korrekturhinweis: "Etwa 11.570 Unterstützern zückten bislang das Portemonnaie."

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 25. Juli 2013 - 8:10 #

Schaut auf jeden Fall interessant aus.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 26. Juli 2013 - 21:07 #

Sieht doch gut aus. Mehr als 53 Std. noch Zeit um die 40.000 Pfund reinzubekommen. Gestern warens trotz Erreichen des Ziels 20k...Also sind wir noch im Rennen mit der zerstörbaren Umgebung. Paypal geht nun auch :)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32803 - 26. Juli 2013 - 21:39 #

Zudem kommen ja auch noch die Leute die den Remind Me Button gedrückt haben (und das Projekt irgendwie vergessen haben) demnächst dazu. Also das 440k Stretchgoal ist mehr als machbar.

memphis 12 Trollwächter - 866 - 27. Juli 2013 - 16:04 #

440k wird aufjedenfall erreicht. Jetzt wäre ich aber schon wieder auf das nächste bzw übernächste scharf :D

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 27. Juli 2013 - 17:17 #

Ich sag dazu nur:
http://www.youtube.com/watch?v=mub2lKel9JE
Sagt bitte noch jemand das die Unity Engine shice ist. Das sieht sehr genial aus. Bladerunner Feeling und das ist eben Syndicate!

PS: Da nun Backer über Paypal: Zu den derzeitigen 416.000 Pfund könnt ihr bereits weitere 5030 Pfund (Paypal) dazurechen.

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 6926 - 27. Juli 2013 - 20:21 #

Bin auch Backer und habe die Techdemo schon gesehen. Ist natürlich extrem gut präsentiert. Die Neon-Anzeigen und Videotafeln, die Fahrzeuge die auf der Straße fahren und dazu der Regen = Überall Spiegeln sich die bewegenden Objekte und Videos in den Pfützen. Dazu die Refektionen. Hätte ich so, der Unity-Engine auch nicht zugetraut.

Kann nur hoffen, dass sie Paypal auch noch nach Ende der KS-Kampagne offen lassen.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32803 - 27. Juli 2013 - 20:40 #

Danke das du hier meine Sucht auch noch anfixt. ;)

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 28. Juli 2013 - 13:40 #

Kennst mich doch mittlerweile ;)

427,5k + 6,5k Paypal= 6k noch für das Stretch Goal, 21 Std. läufts noch.

Nachdem der Meister Populous mit Godus selbst neu auflegt, Fans Dungeon Keeper 2 mit War for the Overworld bringen, hier Syndicate von Ex-Bullfrog Mitarbeitern neu aufgelegt wird...
Wann kommt Kickstarter zu Magic Carpet in der CryEngine 3/Unreal Engine 4? ;)

UPDATE: DONE! 440k Pfund sind drin! 13 Std noch :D

memphis 12 Trollwächter - 866 - 28. Juli 2013 - 14:40 #

ich werd die stadt in schutt und asche legen :D

So mal auf 500.000 hoffen!

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 29. Juli 2013 - 6:35 #

Nicht ganz:

461.000 Pfund und 12.500 Pfund über Kickstarter: 473.500 ;) Aber doch ein gutes Sümmchen. Paypal läuft noch weiter und die sagten schon das man evtl. das Stretchgoal noch freigibt ;)

memphis 12 Trollwächter - 866 - 29. Juli 2013 - 7:37 #

nicht evtl. Alles was über Paypal noch reinkommt wird angerechnet. Denke das Stretchgoal wird noch erreicht.

Wenn man bedenkt das vor 2 Wochen noch alle am zittern waren obs überhaupt klappt ist das schon ein annehmbares Ergebnis!

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 29. Juli 2013 - 9:53 #

Die Reflketionen sehen besser aus als in vielen anderen, "teuren" Titeln ^^

Kleiner Blick, wie wir uns im Augmentations-Menü aufhalten werden: http://www.youtube.com/watch?v=z4r-SqhLt0s

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137436 - 29. Juli 2013 - 10:00 #

Na, News-Update wohl nicht gelesen, was? :)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 29. Juli 2013 - 13:04 #

Richtig. Bei Steam zuerst gelesen ;P

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Taktik-Action
nicht vorhanden
nicht vorhanden
5 Lives Studios
5 Lives Studios
28.08.2015
Link
8.4
LinuxMacOSPC