Visual Novel: Bionic Heart Demo für Windows, Mac und Linux

PC
Bild von Freeks
Freeks 5530 EXP - 16 Übertalent,R8,S9,A3,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt

28. Juli 2009 - 0:06 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Im Jahre 2099 regnet es in London. Klingt vertraut, ist es aber nicht. Klimaveränderungen haben unsere Erde stark geschädigt was in einem permanenten Regen auf dem Großteil des Globus resultiert. Bionische Veränderungen und Nanotechnologien sind alltäglich und stellen die Menschlichkeit der Wissenschaft gegenüber.

Im Tycoon Games Visual Novel Bionic Heart spielt man den 36jährigen Bio-Informatik-Ingenieur Luke Black der auf die rätselhafte Tanya trifft, welche sein Leben aus den Angel hebt.

"Bionic Heart" dreht sich um eine dynamische Handlung. Jede deiner Entscheidungen wirkt sich auf den Ausgang der Geschichte aus. Selbst Nebensächliche Entscheidungen können das Schicksal deines Charakters beeinflussen. Dieses Spiel hat einen hohen Wiederspielfaktor da es 24 einzigartige Enden enthält und es so zu meinem längsten Visual Novel bis heute macht.

Riva Celso, Programmierer/Designer von Tycoon Games

Das Spiel soll Romantik, Komödie und Philosophie verbinden und den Spieler zwischen wissenschaftlichen Fortschritten, Liebe und Freundschaft wandern lassen. Der Spieler wird in die futuristische Welt mit über 4 Stunden Sprachausgabe und liebevoller Bildgestaltung gezogen.

Die Aussicht auf bionisch veränderte Menschen, eine düstere Zukunftsvision mit Blick auf das Ende der Welt sollte jedem Sci-Fi-Fan das Herz höher schlagen lassen, doch sind die sogenannten Visual Novels nicht etwas für Jedermann. Wer jedoch Textadventures mit hübschen Anime/Manga Grafiken mag sollte ein Blick auf die Demo werfen welche für Windows, Mac und Linux auf der Homepage von Tycoon Games zum Download bereitsteht.

Tycoon Games wurde 2007 von Riva Celso gegründet und ist spezialisiert sich auf Krieg- und Abenteuer-Grafik Novels.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)