Beyond - Two Souls: Entstehungsgeschichte im neuen Trailer

PS3
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32877 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

24. Juli 2013 - 13:15 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Beyond - Two Souls ab 14,98 € bei Amazon.de kaufen.

Zu dem geistigen Nachfolger von Heavy Rain, Beyond - Two Souls, ist ein neuer Trailer auf Sonys offiziellem YouTube-Channel erschienen, der auf die Entstehungsgeschichte des PS3-exklusiven Titels eingeht. In diesem wird die aufwendige Produktion gezeigt, zudem ist kurz das Drehbuch zu sehen. Dabei bleibt allerdings zu beachten, dass in diesem die Dialoge noch nicht eingearbeitet sind. Das Skript mit diesen umfasst noch einmal 2.000 Seiten. Daraus kann durchaus geschlussfolgert werden, dass der Entwickler Quantic Dreams rund um den Autor David Cage sich intensiv mit den Gesprächen befasst hat.

Weiterhin gezeigt werden die aufwendigen Motion-Capture-Aufnahmen. Da das Spiel in einem Zeitraum von 15 Jahren spielt, muss bei den Aufnahmen darauf geachtet werden, dass die Bewegungen der jungen Version der Hauptfigur Jodie Holmes sich von denen der älteren Version unterscheiden. Für die Darstellerin der Protagonistin, Ellen Page, ergibt sich damit also eine gewisse Herausforderung. Zudem wird von den Entwicklern gerne betont, dass der Titel verstärkt auf Emotionen setzen wird, so der ausführende Produzent Guillaume de Fondaumiere. Das Interface wird zudem sehr minimalistisch ausfallen, wie schon bei Heavy Rain. Das soll bezwecken, dass der Spieler nicht vom Geschehen abgelenkt wird und sich voll und ganz auf Beyond - Two Souls einlassen kann.

Video:

Bjoern 13 Koop-Gamer - 1407 - 24. Juli 2013 - 13:26 #

Sehr geil, Danke! :)

McGressive 19 Megatalent - 13872 - 24. Juli 2013 - 13:44 #

Hoffentlich gibt's das ganze Making-of-Gedöns und so später auch auf der Blu-ray. Möchte nämlich so unbelastet wie möglich an Beyond rangehen und könnte mir das Bonusmaterial dann bequem im Anschluss angucken...

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 24. Juli 2013 - 13:59 #

Man noch so lange und ich darf weiterhin nichts ansehen, muss satrk bleiben :)

oojope 15 Kenner - 3028 - 24. Juli 2013 - 15:34 #

Geht mir genauso. Habe sogar auf der E3 Präsentation dieses Jahr weggeguckt ^^ Heavy Rain war genial, und Beyond wird es auch.
Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass das Steelbook unglaublich genial aussieht?

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32877 - 24. Juli 2013 - 15:38 #

Meinst du das Amazon-exklusive?

EddieDean 14 Komm-Experte - P - 2466 - 24. Juli 2013 - 19:50 #

wahrscheinlich schon. erinnert mich wieder daran, dass diese 30 Minuten extra hat. Diese Strategie ist echt zum kotzen

oojope 15 Kenner - 3028 - 24. Juli 2013 - 22:33 #

Ja meine ich, wusste aber nicht, dass es Amazon-exklusiv ist. Wollte eigentlich bei zavvi zuschlagen, krieg ich da dann wirklich nur so ein langweiliges schwarzes?

Mr Marston 09 Triple-Talent - 237 - 24. Juli 2013 - 20:48 #

hammer. dieses game wird mit sicherheit eine der besten Emotionalen erfahrung unter den Videogames. freu mich richtig darauf. hoffe Quantic Dream zeigt uns auf der GC was sie so für die PS4 planen. (the sorcerer sieht gut aus aber obs ein game ist? )

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit