World of Tanks: Update 8.7 bringt neue Map und Vehikel

PC 360
Bild von Maik
Maik 21643 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

24. Juli 2013 - 15:49 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Heute wird das Inhaltsupdate 8.7 auf die Server von World of Tanks aufgespielt. Es wird einen neuen Premiumpanzer (Tier 7-TD E-25 Germany) sowie einen britischen Artilleriebaum geben, darüber hinaus soll die neue Winterkarte Severogorsk für heiße Gefechte sorgen. Einige Tipps für die Karte findet ihr im anschließenden Video. Zusätzlich werden einige der bisherigen Maps grafisch neu überarbeitet.

Des Weiteren wird der Tier 5-Scout T-50-2 durch den Tier 6-Scout MT-25 ersetzt. Wenn ihr Tarnfarben gegen Gold gekauft habt, wird es euch rückerstattet. Der geplante Heavy-Premiumpanzer 112 der Chinesen wird zum jetzigen Zeitpunkt nicht in das Spiel integriert, weil er dem Entwickler zu stark vorkommt und er noch geändert werden muss. Der deutsche Premium-Panzerzerstörer E-25 soll sehr agil sein und ist mit einer 7,5 cm-Kanone ausgestattet.

Als Ausblick für das Update 8.8 wird es fünf neue russische Mediumtanks geben. Mit dem Update 8.9 soll dann die bereits lange versprochene zweite Panzerzerstörer-Linie der Deutschen kommen.

Video:

maddccat 18 Doppel-Voter - 11353 - 24. Juli 2013 - 17:03 #

Ist der Super Pershing zurück?

DomKing 18 Doppel-Voter - 9526 - 24. Juli 2013 - 20:57 #

Ne, aber der wär doch eh ein Premium-Tank.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11353 - 24. Juli 2013 - 21:30 #

Der überarbeitet werden soll, ja. Ich bin auf die Änderungen gespannt!

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6031 - 24. Juli 2013 - 17:06 #

Du meine Güte, das ist aber peinlich synchronisiert... machen die das immer so?

burdy 15 Kenner - 2738 - 24. Juli 2013 - 17:24 #

Deren Standard-Sprecher scheint krank zu sein :) Sonst klingt das nicht so schlimm.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20981 - 24. Juli 2013 - 17:48 #

Auf 8.9 bin ich mal gespannt...Wie soll der TD Baum aussehen? Haben da eigentlich schon alle drin. Nashorn evtl. Marder III?

Dicker Max ist ja Premium Panzer geworden (der auch gut reinhaut, aber Panzerung eines Trabi hat...)

maddccat 18 Doppel-Voter - 11353 - 24. Juli 2013 - 19:44 #

Die Panzerung des Dicken Max ist der Erdwall zwischen ihm und dem Gegner. :)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21643 - 25. Juli 2013 - 14:04 #

Habe leider das Bild vom Techtree vor 7.0 nicht mehr da, dort waren alle drauf. Die sollten so 6.5 oder so kommen. Obwohl im offiziellen WoT-Forum das noch irgendwo liegen sollte.

Taris 13 Koop-Gamer - P - 1523 - 24. Juli 2013 - 18:09 #

Ich kenne mich nicht sehr gut aus mit World of Tanks. Bedeutet Premium Panzer, dass man ihn nur gegen Echtgeld erwerben kann?

JackhammeR 09 Triple-Talent - 292 - 24. Juli 2013 - 18:33 #

Ja. Jedoch sind die Premiumpanzer den gleichstufigen Standardpanzern unterlegen und für Einsteiger meiner Meinung nicht zu empfehlen. Beispielhaft hat der neue E-25 eine im Vergleich mit anderen Stufe 7 Panzerzerstörern schlechtere Kanone (geringe Durchschlagskraft, geringer Schaden, jedoch schnelle Feuerrate und sehr genau).

Taris 13 Koop-Gamer - P - 1523 - 24. Juli 2013 - 19:05 #

Danke für die schnelle Antwort. Ich will nächstens mal in das Spiel reinschnuppern und wollte wissen was das mit dem Premium genau bedeutet.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21643 - 24. Juli 2013 - 19:33 #

Wenn du schnell in die Bereiche der dicken Panzer kommen willst, dann suche dir ein Land aus und spiele nur den gewünschten Panzerbaum frei.

Xalloc 15 Kenner - 2873 - 24. Juli 2013 - 22:17 #

Ich habe noch einen Code für Account-Ersteller, bringt Premium Zeit und etwas Gold. Melde dich einfach bei mir, sofern du noch keinen Account erstellt hast.

Grubak 13 Koop-Gamer - 1638 - 24. Juli 2013 - 18:20 #

Prermium Panzer nur gegen Euronen,so ist es.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9526 - 24. Juli 2013 - 18:29 #

Naja, es gibt die für Gold. Das Gold kann man sich durch Geld kaufen. Aber ich glaube, man kann auch bei Gewinnspielen etc. Gold gewinnen. Natürlich ist das Echtgeld der häufigste (und einfachste) Weg.

asurmen 14 Komm-Experte - 2083 - 24. Juli 2013 - 19:16 #

Kleine Anmerkung, der E-25 ist im Deutschen ein Jagdpanzer und kein Panzerzerstörer :)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21643 - 24. Juli 2013 - 19:33 #

Lass mir doch diese kleine literarische Freiheit. :)

supersaidla 16 Übertalent - P - 4043 - 24. Juli 2013 - 19:51 #

Ach es geht doch nichts über eine gute Runde in seinem absoluten Hasspanzer, bei mir der 59-16. Hach! Ich steh auf Altherren-PvP :D

Maik 20 Gold-Gamer - - 21643 - 24. Juli 2013 - 20:00 #

Der geht noch. Ich bin mit dem T8-Scout WZ-132 immer in T10-Spielen. Das bringt 0 Spaß, weil 1-2 Schuss und weg ist das Ding.

supersaidla 16 Übertalent - P - 4043 - 24. Juli 2013 - 20:43 #

Ja Scouts im allgemeinen sind ziemliche Spaßbremsen, wer will schon die ganze Zeit im Busch hocken ;)

DomKing 18 Doppel-Voter - 9526 - 24. Juli 2013 - 20:58 #

Och, wenn das Team mitspielt kann es schon verdammt spaßig werden. Oder wenn die Gegner halt nicht so klug spielen.

burdy 15 Kenner - 2738 - 24. Juli 2013 - 21:28 #

Macht Mordsspaß im Busch zu stehen und zu sehen, wie die Blinden vor einem nacheinander abgeknallt werden :) Und mit meinem 1390 steh ich auch nicht viel rum, sondern jage lieber Heavies :D

supersaidla 16 Übertalent - P - 4043 - 25. Juli 2013 - 9:02 #

Ach du bist das! Du Schwein! :D

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20981 - 25. Juli 2013 - 16:29 #

Hier mal ein geiles Video ;)
Was so mit dem E-75 geht ohne Premiumshice. Die Gold-Ammo kann man sich ja mittlerweile über Credits kaufen:

http://www.youtube.com/watch?v=BJte9bzSfqw
11 Kills!!!!

Maik 20 Gold-Gamer - - 21643 - 25. Juli 2013 - 16:39 #

Goldammo ist für Nixkönner. :) die Gun vom E75 ist gut, lädt nur lange nach. Und mir ist Tank zu langsam, denn 40 KmH müssen die schon bringen.
Ich finde die Leistungen in den unteren Tier viel beindruckender. Denn dort existiert nur eine Papierpanzerung und man ist fix tot. Ich düse gerade mit dem Russen-T3 T70 rum. Gute Kanone und mit 45 Speed gut unterwegs.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20981 - 25. Juli 2013 - 16:54 #

Zu lange. Hab zwar alle Updates (10 % schneller Aim, Load und 20 % bessere Zielerfassung unter Bewegung) und Crew auf 100 % + 2 100% Skills aber das Nachladen dauert ewig. Mir fehlen noch 5.1 Mille dann ist der E-100 mein! :) Und das ohne Clan!

Maik 20 Gold-Gamer - - 21643 - 25. Juli 2013 - 18:45 #

Ich habe bei den Amis meine T10 erspielt und auch ohne Clan. :) Die Kanonen der Amis sind ein guter Kompromiss zwischen Russen und Deutschen. Auch alles anderen Werte liegen genau zwischen den beiden anderen Fraktionen.