Batman - Arkham Origins: Bösewicht Copperhead im Video

PC 360 PS3 WiiU
Bild von ChrisL
ChrisL 137338 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

18. Juli 2013 - 23:34 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham Origins ab 7,95 € bei Amazon.de kaufen.

Für das ab dem 25. Oktober erhältliche Batman - Arkham Origins (zum E3-Angespielt) gaben Warner Bros. Interactive und DC Comics auf der San Diego Comic Convention einen weiteren Bösewicht preis, mit dem es der Dunkle Ritter zu tun bekommen wird. Namentlich handelt es sich dabei um eine weibliche und äußerst gelenkige Version von Copperhead (erster Auftritt in den Comics im Jahr 1968), die als Attentäterin fungieren wird.

Einen ersten Eindruck von den Fähigkeiten Copperheads erhaltet ihr durch den ebenfalls veröffentlichten CGI-Trailer, in dem Batman und seine Gegnerin aufeinandertreffen. Mit ihren scharfen Krallen und akrobatischen Fähigkeiten bringt sie den Fledermausmann im Laufe des Videos in Bedrängnis und scheint ihn zudem zu vergiften. Eric Holmes von Warner Bros. Games Montreal gab hinsichtlich der Motion-Capture-Aufnahmen an, dass insgesamt drei Darsteller für den Dreh benötigt wurden, einschließlich einem Akrobaten des Cirque du Soleil und einem ausgebildeten Kampfsportler.

Ebenfalls während der Comic Con wurden mit den Bezeichnungen „One Million“ und „Worst Nightmare“ zwei Charakter-Skins vorgestellt, die ihr in Batman - Arkham Origins freischalten könnt. Während es zu Erstgenanntem noch keine Details gibt, wie ihr Zugriff auf ihn erhaltet, soll der zweite Skin für „absolute Meister“ des Actiontitels gedacht sein, die unter anderem alle Achievements erreicht haben.

Während der Diskussionsrunde stellte ein Fan zudem eine Frage in Bezug auf einen möglichen Auftritt von Batgirl und Robin. Holmes antwortete, dass Arkham Origins vor der Existenz Robins spielt und im Prinzip das zweite Jahr von Batmans Laufbahn darstellt. Wie Batgirl eventuell implementiert wurde, sollt ihr durch das Spielen erfahren.

Video:

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 19. Juli 2013 - 0:52 #

Gelenkige Gegenspielerin :3

furzklemmer 15 Kenner - 3108 - 19. Juli 2013 - 1:36 #

Also in Sachen Trailern spielt Arkham Origins schon ganz oben mit. Mir gefällt, was ich sehe. Scheinen das auch ohne Rocksteady gebacken zu kriegen.

Könnte mir nach den bisherigen Eindrücken am Ende sogar besser gefallen, als das allerseits leicht überbewertete Arkham City.

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 19. Juli 2013 - 7:06 #

Das sieht so gut aus :D freue mich richtig drauf

ThokRah 14 Komm-Experte - P - 2042 - 19. Juli 2013 - 7:38 #

Die Videos sahen bisher alle gut aus. Allerdings wurde nie die Spielgrafik hierfür benutzt.
Dennoch gehe ich auch davon aus, dass das fertige Spiel nicht schlecht aussehen wird.

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 21. Juli 2013 - 8:03 #

denke schon, dass es die Ingamegrafik is, Kamerafahrt und Einstellung wertet dass ganze halt ziemlich auf.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5166 - 19. Juli 2013 - 8:02 #

Schickes Video. An sich interessiert mich das Spiel auch, allerdings bin ich kein wirklich guter Kombo-Klopper, das habe ich in Arkham City feststellen müssen. Da hatte ich teilweise ziemliche Probleme...

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 19. Juli 2013 - 10:18 #

Kenne ich gar nicht aber sieht wirklich nicht schlecht aus.

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2543 - 19. Juli 2013 - 12:12 #

Schöne News, danke dafür.

Beeindruckender Trailer, macht noch mehr Lust aufs Spiel. Wenn ich's nicht schon vorbestellt hätte. Würde ich es spätestens jetzt tun.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 20. Juli 2013 - 19:12 #

Aha Copperhead ist nun weiblich, eigentlich war er nämlich männlich....

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55805 - 23. Juli 2013 - 7:52 #

Sex sells! :)

Noodles 21 Motivator - P - 30141 - 22. Juli 2013 - 10:11 #

Cooler Trailer. Bin schon gespannt auf das Spiel, die beiden Vorgänger fand ich super, vor allem Arkham Asylum. Und was von Arkham Origins auf der E3 gezeigt wurde, fand ich auch nicht schlecht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit