DuckTales Remastered: Himalaya-Video

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32884 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

18. Juli 2013 - 10:15 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Disney DuckTales Remastered ab 10,98 € bei Amazon.de kaufen.

Das Release der von Fans des Originals sehnsüchtig erwarteten Neuauflage zu Duck Tales aus dem Jahr 1989, DuckTales Remastered, rückt mittlerweile in greifbare Nähe: Am 13. August wird es für PC, am 14. August für PSN und am 15. August für die WiiU soweit sein. Die XBLA-Version lässt ein wenig länger auf sich warten, und zwar bis zum 11. September (wir berichteten). Für die USA wurde zudem eine Boxed Edition für die PS3 angekündigt, die neben einer Anstecknadel lediglich den Downloadcode enthält, eine Diskversion wird also nicht beiliegen. Weiterhin wurde die "Duckumentation" veröffentlicht, die ein Entwicklertagebuch darstellt, das im zweiwöchentlichen Rhythmus bis zur Veröffentlichung erscheinen soll.

Falls die Duckumentation und die bisher veröffentlichten Trailer euch nicht reichen, wurde auf Capcoms offiziellem YouTube-Channel ein weiteres Gameplay-Video veröffentlicht, das Gameplay-Ausschnitte aus dem Himalaya-Gebiet zeigt. Dagobert und seine Neffen kriegen es hier mit allerhand Widersachern zu tun, zu sehen ist zum Beispiel der böse Yeti. Erkennbar ist erneut, dass Capcom sich sehr nahe an dem Original zu halten scheint und mit viel Liebe zum Detail arbeitet.

Video:

dawit 13 Koop-Gamer - 1361 - 18. Juli 2013 - 11:57 #

mein erster gedanke ist immer, dass ich das spiel gerne auf dem 3ds hätte ...

Krusk 14 Komm-Experte - 2678 - 18. Juli 2013 - 13:31 #

das wäre super, ja

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 96917 - 18. Juli 2013 - 14:17 #

oder Android ;)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19233 - 18. Juli 2013 - 19:45 #

Android hört sich super an!

dawit 13 Koop-Gamer - 1361 - 18. Juli 2013 - 20:49 #

mit plattformern auf dem handy oder tables device werde ich irgendwie nicht warm ...
da doch lieber der handheld für mich

Jabberwocky 14 Komm-Experte - 1931 - 18. Juli 2013 - 11:59 #

Wenn hinter dem Spiel für mich irgendwelche Nostalgie stecken würde, wäre ich sicher hin und weg. Leider gab's bei uns in meiner Teenagerzeit weder NES noch Gameboy.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19233 - 18. Juli 2013 - 19:47 #

Ich hab das früher auch nicht gespielt aber ich mochte die Ducktales. Das macht es doch schon wieder interessant genug dannach zu schauen :-D.

jguillemont 21 Motivator - P - 27110 - 18. Juli 2013 - 12:50 #

Schreibfehler: Erkennbar ist erneit

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32884 - 18. Juli 2013 - 13:03 #

Danke!

jguillemont 21 Motivator - P - 27110 - 18. Juli 2013 - 17:05 #

Bitte! Danke für den Artikel! (Ich liebe diese Freundlichkeit bei GG) ;-)

Bully3 15 Kenner - 2749 - 18. Juli 2013 - 13:34 #

den ersten absatz hätte man sich eigentlich sparen können. das stand schon komplett in den anderen news zu DT drin.

Killer Bob 18 Doppel-Voter - 11628 - 19. Juli 2013 - 20:19 #

JUHU! Boing, boing, disch!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit